verlängerung

Diskutiere und helfe bei verlängerung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe heute office bestellt.am Com.war bereits das gleiche Office installiert. Trotz neuen Abos, zeigen meine Programme auf das mein Abo abgelaufen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DraganaStevic, 15. Januar 2018.

  1. verlängerung


    Ich habe heute office bestellt.am Com.war bereits das gleiche Office installiert. Trotz neuen Abos, zeigen meine Programme auf das mein Abo abgelaufen ist, bei der Reaktivierung kann ich mich nicht anmeldet(es öffnet ein Fenster, jedoch bleibt es weiss) warum?wie kann ich den Fehler beheben?l
     
  2. Peter.Star Win User

    Kündigung des Office 365 Testabo

    Hallo,

    es reicht wenn die automatische Verlängerung ausgeschaltet ist. Ist die Verlängerung eingeschaltet wird automatisch mit dem monatlichen Abo verlängert.

    Gruß

    Peter
  3. Mrs. Richardson Win User

    Testabonement kündigen..

    Hi,

    wenn du keine automatische Verlaengerung eingeschaltet hast, laeuft das Abo automatisch aus. Eine automatische Verlaengerung ist nur moeglich, wenn Zahlungsinfos hinterlegt sind.
  4. SL_123456 Win User

    Office 365

    Danke für die schnelle Antwort.

    es steht da eine Lizenz (habe ich vor 11 Monaten im MM gekauft) zur Verlängerung. Diese Verlängerung wollte ich nach Aufforderung von Microsoft auf der 365 Plattform durchführen. Habe aber wahrscheinlich einen click zuviel gemacht und nicht die Verlängerung
    durchgeführt sonder noch eine neue Lizenz gekauft. Nun steht im Account oben 1 Lizenz zur Verlängerung und darunter eine neue Lizenz gültig für ein Jahr. Ich wollte aber nur verlängern nicht neu kaufen, wie kann ich den kauf Rückgängig machen?

    MfG
  5. Peter.Star Win User

    Office 365 Abo

    Da ich bei mir die automatische Verlängerung habe kann ich es leider nicht prüfen. Was du aber noch testen könntest ab die Verlängerung hier https://stores.office.com/myacccount unter Konto verwalten zu finden ist.
  6. SerhatUlus Win User

    Testabo office 365

    Habs vom Store geholt und die Automatische Verlängerung ist nur zu sehen, was heißt, dass die Automatische Verlängerung schon deaktiviert ist. Denke ich mal D:
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

verlängerung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

verlängerung - Similar Threads - verlängerung

Forum Datum

Habe trotz Abo-Verlängerung v. Microsoft 365 Single von MS eine Verlängerungs-Aufforderung...

Habe trotz Abo-Verlängerung v. Microsoft 365 Single von MS eine Verlängerungs-Aufforderung...: Habe trotz Abo-Verlängerung v. Microsoft 365 Single von MS eine Verlängerungs-Aufforderung erhalten. Was tun?
Microsoft Office 29. Dezember 2023

Nur Demoversionen nach Verlängerung Abonnement Microsoft 365

Nur Demoversionen nach Verlängerung Abonnement Microsoft 365: Hallo.Ich habe mein Abonnement von Microsoft 365 verlängert und habe weiterhin nur Demoversionen zur Verfügung.Eine Onlinereparatur von Microsoft 365 habe ich bereits durchgeführt.Kann mir...
Microsoft Office 29. November 2023

Die Verlängerung Ihres Microsoft 365 Single-Abonnements war nicht erfolgreich. Trotz...

Die Verlängerung Ihres Microsoft 365 Single-Abonnements war nicht erfolgreich. Trotz...: Die Verlängerung Ihres Microsoft 365 Single-Abonnements war nicht erfolgreich. Trotz mehrfacher Überprüfung aller Details bleibt die Meldung aktiv
Microsoft Office 1. November 2023

ABO VERLÄNGERUNG MICROSOFT 365

ABO VERLÄNGERUNG MICROSOFT 365: Guten Tag,ich habe am 28.10.2023 mein Abo zu Microsoft 365 verlängert mit monatlichen Zahlungen 7 Euro .Normal wäre das Abo am 12.11. ausgelaufen.Daraufhin habe ich einen Monat geschenkt bekommen...
Microsoft Office 29. Oktober 2023

Bitte schicken Sie mir keine E-Mails mehr wegen der Verlängerung des Abos. Ich HABE das Abo...

Bitte schicken Sie mir keine E-Mails mehr wegen der Verlängerung des Abos. Ich HABE das Abo...: Bitte schicken Sie mir keine E-Mails mehr wegen der Verlängerung des Abos. Ich HABE das Abo bereits verlängert!!!!!"
Outlook.com 22. Oktober 2023

Microsoft 365 - Verlängerung klappt nicht

Microsoft 365 - Verlängerung klappt nicht: Habe bereits ein Abo und mit einem neuen Key verlängert. Wird mir auf setup.office.com, wo ich den Key eingab als verlängert angezeigt. Wenn ich mich aber nun in meinem Konto einlogge, steht noch...
Microsoft Office 20. Oktober 2023

Microsoft 365 Family Verlängerung in falschem Konto aktiviert

Microsoft 365 Family Verlängerung in falschem Konto aktiviert: Meine Frau hat seit mehreren Jahren Microsoft 365 Family, jedes Jahr verlängere ich um ein Jahr mit einem Product Key. Sie hat das Konto mit mir geteilt, ich habe meine eigenen Zugangsdaten....
Microsoft Office 16. Oktober 2023
verlängerung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.