Verlauf der Vista-Entwicklung

Diskutiere und helfe bei Verlauf der Vista-Entwicklung im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Einerseits wollte ich zu einer Diskussion über dieses Thema anregen,zum anderen habe ich hier gleich mal ein passendes Bild dazu: [IMG] Mfg Phillies Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WinVista, 22. September 2006.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Verlauf der Vista-Entwicklung


    Hi,
    Einerseits wollte ich zu einer Diskussion über dieses Thema anregen,zum anderen habe ich hier gleich mal ein passendes Bild dazu:

    [​IMG]

    Mfg Phillies
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. SeVeN82
    SeVeN82 Gast

    Verlauf der Vista-Entwicklung

    in welche richtung muss ich die zeitlinie lesen??? von links nach rechts oder rechts nach links?
     
  4. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Verlauf der Vista-Entwicklung

    Von Links nach rechts.


    Was einem sofort ins Auge fällt:

    Das Diagramm spaltet sich nach der Beta 2 auf. Und zwar in RTM und RC 1. Man sieht auch das die Build 5700 vor dem RC 1 released wurde.


    MfG tomek-st
     
  5. SeVeN82
    SeVeN82 Gast

    Verlauf der Vista-Entwicklung

    danke.

    aber die rc1 ist doch die build 5600,oder??? die taucht doch in diesem diagramm nicht auf
     
  6. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Verlauf der Vista-Entwicklung

    ich würde mal sagen,dass mit dem RC 1 das Ende des oberen Balken gemeint ist.


    MfG tomek-st
     
  7. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Verlauf der Vista-Entwicklung

     
Thema:

Verlauf der Vista-Entwicklung - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Verlauf der Vista-Entwicklung - Similar Threads - Verlauf Vista Entwicklung

Forum Datum

Wie krieg ich diese Entwickler-Schrift weg?

Wie krieg ich diese Entwickler-Schrift weg?: [IMG] Dieses Problem beschäftigt mich schon seit einigen Tagen, hier sollte eine automatische Zeichenanzahl stehen aber es kommt immer sowas. Links werden auch komisch angezeigt und ein Datum auch.
Microsoft Office 18. Juni 2020

Update Verlauf

Update Verlauf: Guten Tag zusammen. benutze die Windows 10 Version: 16232.rs_prerelease.170624-1334 Habe eine Fehlermeldung im "Update Verlauf", wozu ich hier keine Info gefunden habe. Kann dazu jemand...
Windows Insider 7. August 2017

Update Verlauf

Update Verlauf: Guten Tag zusammen. benutze die Windows 10 Version: 16232.rs_prerelease.170624-1334 Habe eine Fehlermeldung im "Update Verlauf", wozu ich hier keine Info gefunden habe. Kann dazu jemand...
Windows Insider 26. Juli 2017

Defender Verlauf

Defender Verlauf: Hallo zusammen Hab mal ne Frage. Benutze nun fast 1 Jahr Windows 10 und dessen Defender. Wenn immer ich im Defender im Verlauf schaue ist da nix. Ist ja gut so. Es gibt da auch nen Reiter...
Windows Security 3. November 2016

Vista als "fortlaufende Entwicklung" bezeichnet - Zukunftspläne offenbart

Vista als "fortlaufende Entwicklung" bezeichnet - Zukunftspläne offenbart: Auf dem alljährlichen Gipfeltreffen in Seattle äußerte sich CEO Steve Ballmer über Windows XP, Windows Vista sowie geplante Schritte im Server- und Endkundenmarkt. Ballmer machte klar, dass...
Microsoft Windows 18. April 2008

Vista für Entwickler und Partner schon zu haben

Vista für Entwickler und Partner schon zu haben: Wie bereits im Vorfeld bekannt wurde, sollte Windows Vista ab dem heutigen 17. November 2006 für MSDN- und TechNet-Abonnenten zum Download bereit gestellt werden. Gestern Abend, einige Stunden vor...
Microsoft Windows 17. November 2006

Entwicklung von Windows Vista ist abgeschlossen

Entwicklung von Windows Vista ist abgeschlossen: Ursprünglich strebte man bei Microsoft den 25. Oktober 2006 als Datum für die Fertigstellung von Windows Vista an. In letzter Minute entschied man sich aber, den Termin der finalen Ausgabe von...
Microsoft Windows 31. Oktober 2006
Verlauf der Vista-Entwicklung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.