Verlinkte Bilder Excel / PowerPoint

Diskutiere und helfe bei Verlinkte Bilder Excel / PowerPoint im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,ich habe ein Problem mit verlinkten Bildern von Excel zu PowerPoint. Ein Tool, das ich schon viele Jahre benutze und mit solchen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NadineMS, 5. Juli 2022.

  1. NadineMS
    NadineMS Gast

    Verlinkte Bilder Excel / PowerPoint


    Liebe Community,ich habe ein Problem mit verlinkten Bildern von Excel zu PowerPoint. Ein Tool, das ich schon viele Jahre benutze und mit solchen Verlinkungen arbeitet, macht seit einiger Zeit Probleme. In der ppt-Datei sind verschiedene verlinkte Bilder eines Excel-Tools. Auf diese beiden Dateien greifen verschiedene Personen zu, die unabhängig voneinander einzelne Links updaten müssen. Seit einiger Zeit werden die verlinkten Bilder nun bei einigen Leuten stark verzerrt oder in anderen Größenverhältnissen angezeigt. Diese lassen sich dann durch ein erneutes Update auch nicht mehr korrigieren.
     
  2. Oloduku Hasiata Omob Win User

    Verlinkte Bilder Excel / PowerPoint

    Vielen Dank für die Informationen. Ich möchte Sie weiter unterstützen, aber ich habe nicht die Ressourcen, die erforderlich sind, um Unterstützung für das Problem zu leisten, aber ich werde Ihnen raten, sich über diesen Link an das technische Supportteam von Microsoft zu wenden, um Sie weiter zu dem Problem zu unterstützen. https://support.microsoft.com/en-us/contactus

    Alles Gute
    Oloduku

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. NadineMS Win User

    Verlinkte Bilder Excel / PowerPoint

    Hallo Oloduku,
    <br />vielen Dank für die Rückmeldung, aber daran liegt es leider nicht. Das wurde bereits geprüft.
    <br />Viele Grüße
    <br />
  4. Oloduku Hasiata Omob Win User

    Verlinkte Bilder Excel / PowerPoint

    Hallo Nadine,

    Wirkt sich die Bildanzeige auf alle Geräte anderer Benutzer aus?
    Wenn dies der Fall ist, empfehle ich Ihnen, die Dokumente mit dem aktuellen Dateiformat erneut zu speichern und auf OneDrive hochzuladen, wenn das Problem jedoch von 1 Benutzergerät betroffen ist< kann das Problem mit der Windows-Leistung des Geräts zusammenhängen, die ich Ihnen empfehlen werde, Windows Inplace gemäß dem folgenden Verfahren auszuführen.

    In diesem Fall ist der nächste Schritt, nachdem wir die obigen Anleitungen zum erneuten Speichern des Dokuments und zum Hochladen auf das OneDrive befolgt haben, das direkte Upgrade.

    Der Prozess "In-Compliance-Upgrade" ersetzt beschädigte oder fehlende Systemdateien, Registrierungseinstellungen und andere Einstellungen auf Ihrem Betriebssystem.
    Dies hilft, Treiberprobleme, Systemfehler zu beheben und installiert das neueste Update für Ihr Betriebssystem und mit anderer Hardware wie Sound usw.

    Sie müssen sich keine Sorgen machen, da Sie keine Dateien verlieren, wenn wir mit "Persönliche Dateien behalten" gehen. Nur um Ihre Erwartungen festzulegen, dass das Upgrade 60 bis 120 Minuten dauern kann, hängt es von der Geschwindigkeit des Internets ab. Das System wird automatisch neu gestartet und installiert automatisch das neueste Update und behebt dann das Problem selbst.

    Hier sind die Schritte:
    - Gehen Sie zuerst zu https://www.microsoft.com/en-us/Software-download/Windows11
    - Klicken Sie auf die Schaltfläche "Tool jetzt herunterladen"
    - Während des Downloads erscheint ein Popup-Fenster, Sie können "AUSFÜHREN" auswählen
    - Nach dem Herunterladen wird das Windows Media-Tool automatisch ausgeführt, Sie können auf "JA" klicken, um das Tool auf Ihrem Computer zuzulassen.
    - Nachdem Sie das Tool auf dem Computer autorisiert haben, werden Sie zu den Microsoft-Lizenzbedingungen weitergeleitet

    > können Sie "Akzeptieren" auswählen, um den direkten Upgrade-Prozess für Windows 10 zu starten.
    - Sobald Sie auf Akzeptieren klicken, werden Sie vom Tool gefragt: "Was möchten Sie tun?"

    > Sie können "Diesen PC jetzt aktualisieren" auswählen > dann auf "WEITER" klicken
    - Nachdem Sie die Option "Diesen PC jetzt aktualisieren" ausgewählt haben, beginnt das Tool mit dem Herunterladen von Windows 10. Dies dauert 30 bis 60 Minuten, abhängig von der Geschwindigkeit Ihres Internets.
    - Sobald das Tool das Herunterladen von Windows 10 abgeschlossen hat, erhalten Sie die Möglichkeit, Ihre Dateien und Apps zu behalten.

    HINWEIS: Stellen Sie sicher, dass "Persönliche Dateien und Apps behalten" ausgewählt wurde, um sicherzustellen, dass Ihre Dateien und Apps nicht beschädigt oder gelöscht werden.
    - Das Tool zeigt Ihnen auch, dass Sie nach dem Herunterladen von Windows 10 zur Installation bereit sind, > Sie können auf "Installieren" klicken.
    - Nachdem Sie die Installation ausgewählt haben, startet das Tool den direkten Upgrade-Prozess von Windows 10.

    Während dieses Vorgangs wird Ihr Computer mehrmals neu gestartet, damit die Installation erfolgreich ist. Es hängt auch von der Geschwindigkeit Ihres Internets und der Geschwindigkeit der Leistung Ihres Computers ab.

    - Sobald die Installation abgeschlossen ist, erhalten Sie Anweisungen auf dem Bildschirm, denen Sie folgen können.
    - Nachdem Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm gefolgt sind, ist Ihr Computer bereit für die Einrichtung und Sie können testen oder überprüfen, ob das Problem behoben wurde.

    Referenz: http://aka.ms/W10InplaceUpgrade2 Wenn diese Option nicht funktioniert, müssen Sie sich als Nächstes an einen unserer Microsoft-Supporttechniker wenden, um die erweiterten Tools und Schritte zur Problembehandlung zur Behebung des Problems auszuführen.

    Sie erreichen sie über diesen Support-Link: https://support.microsoft.com/en-us/contactus

    Alles Gute
    Oloduku

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. Nils BDV Win User

    Herunterladen von Office 365 Edu nicht möglich

    EIne Schaltfläche "Office" gibt es da nirgendwo. Unter "Appberechtigungen" werden diverse Officeapps angezeigt "powerpoint, word, excel etc.".

    Auf der von ihnen verlinkten Seite stehen oben ebenfalls diese Apps. Wenn ich dann auf software installieren klicke stehen dort aber nur die reiter "tools" und "one drive" zur Auswahl.
  6. ElkeH_ST Win User

    Relative Pfade in Powerpoint 2013

    Leider klappt das mit den Unterordnern nicht, da nur PowerPoint-Dateien, aber keine Ordner zum Packen/Brennen ausgewählt werden können. Scheinbar müssen bei PowerPoint 2013 alle verlinkten Dateien in einem Verzeichnis liegen...bei der Anzahl von Dateien,
    die auf die CD sollen, wird das sehr unübersichtlich für den Nutzer (verlinkte Präsentationen, Zertifikate, Prospekte, Anfragedatenblätter etc.).

    Ich fürchte, ich muss auf die alte ppt-Version zurückgreifen, damit hat es bisher immer funktioniert.

    Trotzdem Dank,

    Gruß, Elke
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verlinkte Bilder Excel / PowerPoint - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verlinkte Bilder Excel / PowerPoint - Similar Threads - Verlinkte Bilder Excel

Forum Datum

Im Präsentationsmodus von powerpoint eine verlinkte Website anzeigen. Wie geht das?

Im Präsentationsmodus von powerpoint eine verlinkte Website anzeigen. Wie geht das?: ich möchte im präsentationsmodus einer powerpoint eine verlinkte Website anzeigen. Ich sehe sie auf meinem Bildschirm aber nicht im projizierten Bild an der Wand. Wie löse ich das Problem?
Microsoft Office 17. September 2023

Excel Bilddateien mit Hyperlink verlinkt exportieren

Excel Bilddateien mit Hyperlink verlinkt exportieren: Liebe Community,mir liegt eine Exceltabelle vor, die Hyperlinks zu Profilfotos und Logodateien enthält, die in einer Broschüre eingebunden werden sollen.Wie komme ich an die Dateien, ohne jeden...
Microsoft Office 27. Juni 2022

Verlinkte PowerPoint Präsentationen automatisch schließen lassen

Verlinkte PowerPoint Präsentationen automatisch schließen lassen: Ich habe eine Power Point Präsentation. Per Link komme ich zu anderen Präsentationen und entsprechend per Link/Schaltfläche zurück.Leider bleiben diese Power Point Präsentationen geöffnet.Gibt es...
Microsoft Office 5. Juli 2021

Word-Dokumenten mit verlinkten Powerpoint-Folien

Word-Dokumenten mit verlinkten Powerpoint-Folien: Die Nutzung von Word-Dokumenten mit verlinkten Powerpoint-Folien ist nur nutzbar, wenn die Powerpoint-Datei geöffnet ist. Betrifft Unternehmens und Support PCs. - Die verlinkten...
Microsoft Office 1. Februar 2021

Word und verlinkte Excel Zelle

Word und verlinkte Excel Zelle: Hallo zusammen, folgendes habe ich in Word365 umgesetzt: In einer Word Datei habe ich mehrmals über "Inhalte einfügen"->"Verknüpfung einfügen"->"unformatierter Unicode-Text" eine Zelle aus...
Microsoft Office 6. Dezember 2018

Aktualisierung von verlinkten Diagrammen aus Excel in PowerPoint fehlerhaft

Aktualisierung von verlinkten Diagrammen aus Excel in PowerPoint fehlerhaft: Hallo Microsoft Community, ich habe ein Problem beim Aktualisieren von Diagrammen, welche in Excel erstellt wurden und über "Einfügen" --> "Inhalte Einfügen" --> "Verknüpfung einfügen" eingefügt...
Microsoft Office 9. November 2018

Excel in PowerPoint

Excel in PowerPoint: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Excelliste über Einfügen/Objekt in meine PowerPoint eingefügt. Ich möchte allerdings nun, dass ich wenn ich die Excel-Datei über die...
Microsoft Office 25. September 2018
Verlinkte Bilder Excel / PowerPoint solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.