Verlinkte Kontakte löschen

Diskutiere und helfe bei Verlinkte Kontakte löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe aus verschiedenen MS Apps verlinkte Kontakte in Outlook.com.Warum kann ich diese Kontakte nicht löschen???? Es sind 100 Kontakte das nervt und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RobertChlup, 25. November 2021.

  1. Verlinkte Kontakte löschen


    Ich habe aus verschiedenen MS Apps verlinkte Kontakte in Outlook.com.Warum kann ich diese Kontakte nicht löschen???? Es sind 100 Kontakte das nervt und bei jeder Kontaktauswahl für ein E-Mail werden diese Kontakte immer wieder vorgeschlagen!
     
  2. ReynaldoB Win User

    Verlinkte Kontakte löschen

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo RobertChlup!
    <br />
    <br />Wir möchten Sie weiterverfolgen, wenn Sie weiterhin Probleme mit dem Löschen verknüpfter Kontakte haben - Microsoft Community
    <br />Wir möchten, dass Sie wissen, dass es für uns wichtig ist, dass es Ihnen hilft, Ihre Anfrage zu beantworten / zu lösen.
    <br />Wir werden in den nächsten 24 Stunden auf Ihre Antwort warten.
    <br />Bitte antworten Sie auf diesen Thread, wenn Sie immer noch das gleiche Problem haben und weitere Unterstützung benötigen.
    <br />Bitte erlauben Sie uns auch 24-48 Stunden, damit wir uns bei Ihnen melden können.
    <br />
    <br />Aufrichtig
    <br />
    <br />Moderator des Consumer M365 Forums
    <br />Microsoft-Community
    <br />
  3. ReynaldoB Win User

    Verlinkte Kontakte löschen

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo RobertChlup!
    <br />Willkommen im Microsoft Office Community Forum. Vielen Dank, dass Sie Uns heute Ihr Anliegen mitgeteilt haben, und wir hoffen, dass alles gut wird.
    <br />Wir verstehen, dass Sie Probleme beim Löschen von Kontakten auf Outlook.com haben. Lassen Sie uns das gemeinsam überprüfen und klären. Seien Sie versichert, wir werden alles tun, um Sie bei Ihrem Anliegen zu unterstützen.
    <br />Es gibt viele mögliche Gründe, warum Sie Ihre Kontakte nicht löschen können, es kann daran liegen, dass sie in Ihrem Adressbuch standardmäßig festgelegt sind. Sie können diesen Artikel hier lesen: Kontakte löschen oder Kontakte in Outlook.com wiederherstellen (microsoft.com)
    <br />Damit wir das Thema jedoch eingrenzen können, möchte ich einige Fragen stellen;
    <br />
    1. Mit welchem spezifischen E-Mail-Konto haben Sie Probleme? Geben Sie uns einfach den Domainnamen an, wenn er auf @outlook.com, @hotmail.com, @live.com, @msn.com oder etwas anderem steht?
      <br />
    2. Handelt es sich um eine persönliche E-Mail-Adresse oder ein Geschäfts-/Schulkonto?
      <br />
    3. Werden diese Kontakte in einem Ordner gespeichert?
      <br />

    Ich freue mich auf Ihre Antwort.
    <br />Aufrichtig
    <br />
    <br />M365 Moderator des Verbraucherforums
    <br />Microsoft-Community
    <br />
  4. ReynaldoB Win User

    Verlinkte Kontakte löschen

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo RobertChlup!
    <br />Vielen Dank für Ihre Rückkehr.
    <br />Ich möchte Sie fragen, ob dies Ihr Standardadressbuch in Ihrem Outlook.com Konto ist?
    <br />In der Zwischenzeit können Sie einen anderen Browser ausprobieren und auf Ihr Outlook.com-Konto zugreifen und versuchen, Kontakte zu löschen, wenn es funktioniert. Bitte lassen Sie mich wissen, ob das Problem immer noch das gleiche ist.
    <br />Ehrlich
    <br />
    <br />M365 Moderator des Verbraucherforums
    <br />Microsoft-Community
    <br />
  5. RobertChlup Win User

    Verlinkte Kontakte löschen

    1. outlook.live.com
    <br />2. persönliches Adressbuch
    <br />3. Ich kann die pink markierten Kontakte nicht löschen dieser Ausschnitt zeigt nur einige Kontakte
    [​IMG]

    <br />
  6. Uli_H Win User

    Kalender und Kontakte

    Hallo Slontner,

    schauen Sie, ob der Kontakt mit einem anderen Verlinkt ist (wenn er z. B. zweimal importiert wurde). Geburtstage von verlinkten Kontakten, werden im Kalender nicht angezeigt.

    Um die Kontakte dann nicht doppelt zu haben, nutzen Sie die "Kontakte bereinigen" Funktion unter "Verwalten".

    Danach würde ich den Geburtstagskalender löschen und einen neuen anlegen. dann sollte alles übernommen werden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verlinkte Kontakte löschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verlinkte Kontakte löschen - Similar Threads - Verlinkte Kontakte löschen

Forum Datum

Löschen von Kontakten unter "Alle Kontakte"

Löschen von Kontakten unter "Alle Kontakte": Wie bekomme ich Kontakte gelöscht, die unter der Kategorie "Alle Kontakte" in outlook.com aufgelistet werden. Es handelt sich hierbei um Kontakte die ich nicht in meiner Kontaktliste gespeichert...
Outlook.com 23. Dezember 2021

Kontakte löschen

Kontakte löschen: Moin zusammen, im outlook kann ich nur Kontakte löschen, die ausschließlich Telefonnummern beinhalten . Kontakte , die eine e-mail Adresse haben lassen sich nicht löschen. Der Reiter <löschen>...
Outlook.com 3. November 2020

Alle Kontakte löschen

Alle Kontakte löschen: Wie lösche ich alle Kontakte alle Kontakte aus meinem Outlook. Wenn ich mit meinem iPhone oder meinem iPad unter Outlook com bin, kann ich die Kontakte leider nicht bearbeiten beziehungsweise löschen.
Outlook.com 10. Juli 2018

Kontakte löschen

Kontakte löschen: Wie bekomme ich alte Kontakte gelöscht?
Outlook.com 17. Mai 2018

Kontakte löschen

Kontakte löschen: Hallo, Versucht seit einiger Zeit alle meine Kontakte zu löschen. Habe es aber leider nicht geschafft sind schon ewig in meinem hotmail account. Bitte um Hilfe wie schaffe ich es alle zu löschen...
Outlook.com 13. Juni 2017

Ich kann Kontakte nicht löschen

Ich kann Kontakte nicht löschen: Ab diesem Thread teilen. Hallo Zusammen, ich habe das gleiche Problem und zwar mit mehreren ehemaligen Verknüpfungen (welche alle aufgehoben wurden) - Facebook - Twitter - LinkedIn Ich...
Outlook.com 8. Dezember 2016

Kontakte löschen

Kontakte löschen: ich habe auf meinem Rechner Outlook 2016 installiert und Outlook.com für den Internetbereich, der von Microsoft ja selbst empfohlen wird. Und nun stelle ich fest, dass meine Kontakte trotz eines...
Outlook.com 4. Oktober 2016
Verlinkte Kontakte löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.