Verlinkung Excel - PowerPoint: Diagramme verändern sich in Größe und Position
Diskutiere und helfe bei Verlinkung Excel - PowerPoint: Diagramme verändern sich in Größe und Position im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem (Office 365): Ich verwende eine Excel-Datei in der aus variierenden Daten Grafiken/Diagramme erzeugt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jan Schaller, 9. November 2018.
Thema:
Verlinkung Excel - PowerPoint: Diagramme verändern sich in Größe und Position - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Verlinkung Excel - PowerPoint: Diagramme verändern sich in Größe und Position - Similar Threads - Verlinkung Excel PowerPoint |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel Diagramm in Powerpoint verknüpfenExcel Diagramm in Powerpoint verknüpfen: Wenn ich ein Diagramm aus Excel über die Funktion "Inhalte einfügen -> Verknüpfungen einfügen" einfüge, verändert sich spätestens beim nächsten Aktualisieren die Größe des Diagramms. Beispiel:...
|
Microsoft Office | 24. November 2023 |
Excel Pivot Charts Größen dauerhaft verändernExcel Pivot Charts Größen dauerhaft verändern: Hallo liebe Community,in Excel habe ich diverse Pivot Charts erstellt, jedoch ändert sich sobald ich einen anderen Filter über die "Slicer-Option" auswähle automatisch die Größe meiner Pivot...
|
Microsoft Office | 21. März 2022 |
Excel Diagramm lässt sich nicht mit PowerPoint verknüpfenExcel Diagramm lässt sich nicht mit PowerPoint verknüpfen: Hallo zusammen,leider habe ich seit geraumer Zeit das Problem, dass sich die Diagramme, die ich in Excel erstelle, nicht mehr verknüpfen lassen. Ich weiß auch nicht woran das liegt, vor ca. einem...
|
Microsoft Office | 31. Januar 2022 |
Änderungen in Excel-Tabelle *in* PowerPoint Diagramm werden nicht gespeichertÄnderungen in Excel-Tabelle *in* PowerPoint Diagramm werden nicht gespeichert: Seit ein paar Tagen beobachte ich folgendes Problem: Wenn ich in PowerPoint über Diagramm > Daten in Excel bearbeiten die dahinterliegenden Daten ändere und das PPT Dokument speichere, werden beim...
|
Microsoft Office | 12. Juli 2021 |
Änderungen in Excel-Tabelle *in* PowerPoint Diagramm werden nicht gespeichertÄnderungen in Excel-Tabelle *in* PowerPoint Diagramm werden nicht gespeichert: Seit ein paar Tagen beobachte ich folgendes Problem: Wenn ich in PowerPoint über Diagramm > Daten in Excel bearbeiten die dahinterliegenden Daten ändere und das PPT Dokument speichere, werden beim...
|
Microsoft Office | 28. Mai 2021 |
Einbettung von excel-Diagramm in PowerPoint mittels VBAEinbettung von excel-Diagramm in PowerPoint mittels VBA: Bisher konnte ich mit VBA in PowerPoint ein Diagramm wie folgt einfügen:
Sub test
Dim shape As Object
Set shape = ActivePresentation.Slides1.Shapes.AddChart2-1, xl3DColumn, 10, 10, 500,...
|
Microsoft Office | 16. April 2020 |
Excel-Diagramme in Powerpoint: Verlinkung / Zellreferenz für alle Diagramme aktualisierenExcel-Diagramme in Powerpoint: Verlinkung / Zellreferenz für alle Diagramme aktualisieren: Guten Morgen,
folgendes Problem:
Ich baue mit Powerpoint eine Präsentation, und füge in diese zahlreiche Excel-Diagramme ein, und zwar verlinkt mit dem Original-Dokument, damit sich die...
|
Microsoft Office | 8. Juni 2017 |
Verlinkung Excel - PowerPoint: Diagramme verändern sich in Größe und Position solved
Users found this page by searching for:
powerpoint verknüpfung excel grösse