Verlinkung von Folie per Grafik/Textblock nach anklicken Farbe ändern?
Diskutiere und helfe bei Verlinkung von Folie per Grafik/Textblock nach anklicken Farbe ändern? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich hab ein relativ simples Problem: Ich hab per PowerPoint ein Quiz erstellt. Die erste Folie besteht aus Grafikblöcken mit den jeweiligen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von In Need of Assistance_565, 12. April 2023.
Thema:
Verlinkung von Folie per Grafik/Textblock nach anklicken Farbe ändern? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Verlinkung von Folie per Grafik/Textblock nach anklicken Farbe ändern? - Similar Threads - Verlinkung Folie Grafik |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich die Farben ändern?.Wie kann ich die Farben ändern?.: Hallo, kann mir jemand weiter helfen?Hier sehen sie auf der linken Seite, braune Farben und auf der rechten Seite leicht getönte braune Farben. Wie kann ich die Farben ändern.Freundliche GrüßePeter
|
Apps | 17. Januar 2023 |
Wie kann ich die Farben ändern?.Wie kann ich die Farben ändern?.: Hallo, kann mir jemand weiter helfen?Hier sehen sie auf der linken Seite, braune Farben und auf der rechten Seite leicht getönte braune Farben. Wie kann ich die Farben ändern.Freundliche GrüßePeter
|
Games und Spiele | 17. Januar 2023 |
Folienmastereinstellungen verändern die Farben in Grafiken aus veralteten FolienFolienmastereinstellungen verändern die Farben in Grafiken aus veralteten Folien: Hallo liebe Community,ich stehe vor dem Problem, dass sich leider die Farben aus einigen Grafiken ändern, sobald ich den neuen Folienmaster auf eine veraltete Präsentation anwende.Gibt es...
|
Microsoft Office | 16. September 2022 |
PowerPoint mobile: Folien untereinander verlinkenPowerPoint mobile: Folien untereinander verlinken: Guten TagWir nutzen PowerPoint auf iPads und möchten interaktive Präsentationen erstellen. Leider finde ich keine Möglichkeit, wie ich Objekte mit einer Folie innerhalb des Foliensatzes verlinken...
|
Microsoft Office | 20. Januar 2022 |
Farbe ändernFarbe ändern: Wie kann man in deiner wenn-dann-Formel die Farbe einer Zelle oder die Schriftfarbe ändern?
|
Microsoft Office | 14. Oktober 2020 |
Teams Sharepoint Verlinkung ändernTeams Sharepoint Verlinkung ändern: Hallo,
ist es möglich über Teams von den synchronisierten Dateien in SharePoint den Link zu ändern?
Ich habe nämlich den Namen des Kanals in Teams geändert. Leider bleibt der alte Name in...
|
Microsoft Office | 8. Oktober 2019 |
Text per Tastenkombination färbenText per Tastenkombination färben: Hallo,
ich unterrichte an einem Gymnasium und arbeite mit dem Tablet, genauer gesagt mit Powerpoint. Ich suche schon lange nach einer Lösung per Tastenkombination einen Text in einer beliebigen...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2018 |