Verlinkung von Folie per Grafik/Textblock nach anklicken Farbe ändern?
Diskutiere und helfe bei Verlinkung von Folie per Grafik/Textblock nach anklicken Farbe ändern? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich hab ein relativ simples Problem: Ich hab per PowerPoint ein Quiz erstellt. Die erste Folie besteht aus Grafikblöcken mit den jeweiligen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von In Need of Assistance_565, 12. April 2023.
Thema:
Verlinkung von Folie per Grafik/Textblock nach anklicken Farbe ändern? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Verlinkung von Folie per Grafik/Textblock nach anklicken Farbe ändern? - Similar Threads - Verlinkung Folie Grafik |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Verlinkung zu einer bestimmten Folie in einer anderen PPTVerlinkung zu einer bestimmten Folie in einer anderen PPT: Guten Tag, ist es möglich auf eine bestimmte Folie in einer anderen PowerPoint zu verlinken? Konkret soll z.B auf eine Folie mit einem Unterkapitel verlinkt werden. Allerdings variiert die...
|
Microsoft Office | 7. Mai 2025 |
Wie kann ich die Farben ändern?.Wie kann ich die Farben ändern?.: Hallo, kann mir jemand weiter helfen?Hier sehen sie auf der linken Seite, braune Farben und auf der rechten Seite leicht getönte braune Farben. Wie kann ich die Farben ändern.Freundliche GrüßePeter
|
Apps | 17. Januar 2023 |
Wie kann ich die Farben ändern?.Wie kann ich die Farben ändern?.: Hallo, kann mir jemand weiter helfen?Hier sehen sie auf der linken Seite, braune Farben und auf der rechten Seite leicht getönte braune Farben. Wie kann ich die Farben ändern.Freundliche GrüßePeter
|
Games und Spiele | 17. Januar 2023 |
Folienmastereinstellungen verändern die Farben in Grafiken aus veralteten FolienFolienmastereinstellungen verändern die Farben in Grafiken aus veralteten Folien: Hallo liebe Community,ich stehe vor dem Problem, dass sich leider die Farben aus einigen Grafiken ändern, sobald ich den neuen Folienmaster auf eine veraltete Präsentation anwende.Gibt es...
|
Microsoft Office | 16. September 2022 |
PowerPoint mobile: Folien untereinander verlinkenPowerPoint mobile: Folien untereinander verlinken: Guten TagWir nutzen PowerPoint auf iPads und möchten interaktive Präsentationen erstellen. Leider finde ich keine Möglichkeit, wie ich Objekte mit einer Folie innerhalb des Foliensatzes verlinken...
|
Microsoft Office | 20. Januar 2022 |
Farbe ändernFarbe ändern: Wie kann man in deiner wenn-dann-Formel die Farbe einer Zelle oder die Schriftfarbe ändern?
|
Microsoft Office | 14. Oktober 2020 |
Text per Tastenkombination färbenText per Tastenkombination färben: Hallo,
ich unterrichte an einem Gymnasium und arbeite mit dem Tablet, genauer gesagt mit Powerpoint. Ich suche schon lange nach einer Lösung per Tastenkombination einen Text in einer beliebigen...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2018 |