Verloren gegangene Datei
Diskutiere und helfe bei Verloren gegangene Datei im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, vorgestern habe ich ein Word Dokument einem Freund geschickt, der es mittels des Bearbeitungsmodus korrigiert hat. Anschließend hat er mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mitchi_101, 10. Februar 2018.
Thema:
Verloren gegangene Datei - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Verloren gegangene Datei - Similar Threads - Verloren gegangene Datei |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann verloren gegangen Dateien wieder zurückholen?Wie kann verloren gegangen Dateien wieder zurückholen?: HalloIch wollte vor ein paar Tagen meine Daten von OndeDrive an einem anderen Ort speichern. Da ist mir aufgefallen dass dies nicht funktioniert, da meine Dataein nicht mehr auf OneDrive...
|
Microsoft Office | 17. Juni 2024 |
Verloren gegangene Dateien - One DriveVerloren gegangene Dateien - One Drive: Hallo, ich habe soeben mein altes Handy mit One Drive verbunden und mir wurde mitgeteilt, dass mein Konto gesperrt sei, allerdings kann ich mich auf dem PC normal anmelden, jedoch waren alle...
|
Microsoft Office | 23. Dezember 2023 |
Mein Excel Datei vom 30.06.2023 ist verloren gegangen. Wo finde ich sie wiederMein Excel Datei vom 30.06.2023 ist verloren gegangen. Wo finde ich sie wieder: Mein Excel Datei vom 30.06.2023 ist verloren gegangen. Wo finde ich sie wieder. Datei: Ausgaben-2023-06.mtl - Excel
|
Microsoft Office | 1. Juli 2023 |
Daten sind plötzlich verloren gegangen - wie finde ich sie wieder?Daten sind plötzlich verloren gegangen - wie finde ich sie wieder?: Auf meiner externen Festplatte war plötzlich ein Teil der Dateien nicht mehr sichtbar. Inzwischen habe ich die sichtbaren Daten runterkopiert und es ist optisch so, dass die Platte leer ist....
|
Games und Spiele | 26. Februar 2023 |
Fehlermeldung bei Word- Dateien verloren gegangenFehlermeldung bei Word- Dateien verloren gegangen: Hallo zusammen,
ich habe bei Word versucht, eine Datei zu speichern, die ich vorher lange bearbeitet habe. Dann klappte das Speichern erst nicht, nach mehreren Versuchen ploppte ein Feld auf:...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2021 |
Office, Excel und Word sind verloren gegangenOffice, Excel und Word sind verloren gegangen: Pc war defekt, wurde repariert, neue Festplatte, Office mit Excel und Word sind weg. Wo bekomme ich die wieder?
|
Microsoft Office | 16. August 2019 |
Temp. Arbeitsdatei verloren gegangenTemp. Arbeitsdatei verloren gegangen: Hallo zusammen,
folgendes Problem: Ich schreibe an einer sehr wichtigen und grösseren Arbeit und mir ist vorgestern mein Word abgestützt. Es hat sich relativ schnell wieder erholt und mir aus...
|
Microsoft Office | 9. Mai 2019 |