Verloren gegangene Datei

Diskutiere und helfe bei Verloren gegangene Datei im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, vorgestern habe ich ein Word Dokument einem Freund geschickt, der es mittels des Bearbeitungsmodus korrigiert hat. Anschließend hat er mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mitchi_101, 10. Februar 2018.

  1. Mitchi_101
    Mitchi_101 Gast

    Verloren gegangene Datei


    Guten Tag,

    vorgestern habe ich ein Word Dokument einem Freund geschickt, der es mittels des Bearbeitungsmodus korrigiert hat. Anschließend hat er mir das Dokument mit den Bearbeitungs-Kommentaren wieder geschickt. Ich habe es geöffnet und dort Veränderungen vorgenommen. Natürlich habe ich immer mal wieder auf speichern gedrückt. Als ich fertig war, hab ich noch einmal alles gespeichert und das Dokument dann geschlossen (Ich wurde nicht gefragt "speichern unter"). Jetzt habe ich keine Ahnung wo meine bearbeitete Datei hin ist. Mit einer Dateisuche habe ich ein Dokument gefunden was den entsprechenden Namen trägt. Allerdings wird mir beim Versuch diese Datei zu öffnen die Fehlermeldung angezeigt: Verknüpfungsproblem, Datei wurde verändert oder verschoben. Ich hab jetzt nur die Möglichkeit die Verknüpfung zu löschen.


    Wie kann ich die richtige Datei wieder finden?
     
  2. Mitchi_101 Win User

    Verloren gegangene Datei

    Wir haben die Datei leider über Facebook geschickt
  3. G.O.Tuhls Win User

    Verloren gegangene Datei

    Hast Du direkt aus dem Mail-Client bearbeitet? Dann könnte die Datei in irgendeinem temporären Speicher des Mail-Clients liegen.

    Gruß

    G.O.
  4. Diego_B Win User

    Verloren gegangene Datei

    Hallo Mitchi,

    entschuldige die späte Antwort.

    Die Datei wird, wie schon vermutet weg sein. Wenn man schon Dateien über Facebook austauschen muss, dann immer als aller erstes lokal auf die Festplatte speichern.

    Du kannst bei Facebook noch in den richtigen Posteingang, also unter Nachrichten nicht im Chat Fenster vom Messanger schauen, hoffnung habe ich da aber keine große.

    Bei weiteren Fragen melde dich gerne wieder.

    Viele Grüße

    Diego B.
  5. G.O.Tuhls Win User

    Verloren gegangene Datei

    Tut man denn sowas?

    Da habe ich keine Hoffnung.

    Gruß

    G.O.
  6. M. Schfr Win User

    Option "Dateien bei Bedarf" in Einstellungen verschwunden

    Nein, es sind keine Dateien verloren gegangen. Die Funktion "Dateien bei Bedarf" ist verloren gegangen.
    <br />Ich habe die ganze Office Suite deinstalliert und neu installiert, inkl. löschen aller Office-Library-Daten und jetzt geht es wieder.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verloren gegangene Datei - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verloren gegangene Datei - Similar Threads - Verloren gegangene Datei

Forum Datum

Verloren gegangene Dateien - One Drive

Verloren gegangene Dateien - One Drive: Hallo, ich habe soeben mein altes Handy mit One Drive verbunden und mir wurde mitgeteilt, dass mein Konto gesperrt sei, allerdings kann ich mich auf dem PC normal anmelden, jedoch waren alle...
Microsoft Office 23. Dezember 2023

Mein Excel Datei vom 30.06.2023 ist verloren gegangen. Wo finde ich sie wieder

Mein Excel Datei vom 30.06.2023 ist verloren gegangen. Wo finde ich sie wieder: Mein Excel Datei vom 30.06.2023 ist verloren gegangen. Wo finde ich sie wieder. Datei: Ausgaben-2023-06.mtl - Excel
Microsoft Office 1. Juli 2023

Daten sind plötzlich verloren gegangen - wie finde ich sie wieder?

Daten sind plötzlich verloren gegangen - wie finde ich sie wieder?: Auf meiner externen Festplatte war plötzlich ein Teil der Dateien nicht mehr sichtbar. Inzwischen habe ich die sichtbaren Daten runterkopiert und es ist optisch so, dass die Platte leer ist....
Games und Spiele 26. Februar 2023

Fehlermeldung bei Word- Dateien verloren gegangen

Fehlermeldung bei Word- Dateien verloren gegangen: Hallo zusammen, ich habe bei Word versucht, eine Datei zu speichern, die ich vorher lange bearbeitet habe. Dann klappte das Speichern erst nicht, nach mehreren Versuchen ploppte ein Feld auf:...
Microsoft Office 15. Januar 2021

Office, Excel und Word sind verloren gegangen

Office, Excel und Word sind verloren gegangen: Pc war defekt, wurde repariert, neue Festplatte, Office mit Excel und Word sind weg. Wo bekomme ich die wieder?
Microsoft Office 16. August 2019

Temp. Arbeitsdatei verloren gegangen

Temp. Arbeitsdatei verloren gegangen: Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich schreibe an einer sehr wichtigen und grösseren Arbeit und mir ist vorgestern mein Word abgestützt. Es hat sich relativ schnell wieder erholt und mir aus...
Microsoft Office 9. Mai 2019

OneNote Notizbuch auf OneDrive verloren gegangen trotz Vorhandenseins der Datei

OneNote Notizbuch auf OneDrive verloren gegangen trotz Vorhandenseins der Datei: Ich habe vor kurzem eine Backup-Kopie meines OneDrive Ordners gemacht, weil die App andauernd abgestürzt ist, dann habe ich mein Onedrive per Webinterface gelöscht und die Backup-Kopie...
Microsoft Office 24. April 2018
Verloren gegangene Datei solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.