Verlorene Dateien in OneDrive

Diskutiere und helfe bei Verlorene Dateien in OneDrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Plötzlich sind Dateien jüngerem Datums in One Drive verschwunden Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Adelgunde von Rönn, 6. März 2024.

1. Verlorene Dateien in OneDrive

Plötzlich sind Dateien jüngerem Datums in One Drive verschwunden

2. Peter.Star Win User

Excel-Datei wurde auf alten Stand gesetzt

Hallo,

wenn du in C:/Dokumente speicherst ist die Datei auch im OneDrive vorhanden. Überprüfe dort den Dateiversionsverlauf.

Aber du sicherst doch sicherlich deine Daten? Nein, dann ist dir die Datei nicht wichtig und du kannst darauf verzichten.

Sicherung ist erste Pflicht des Users.

Solltest du einen fremden Virenscanner installiert haben so lasse dir sagen das diese Tools auf einem Rechner nichts verloren haben. Mit dem Tool des Herstellers restlos entfernen.

Sollte sich die Datei im OneDrive nicht wiederherstellen lassen so ist sie verloren.

Peter
  3. Peter.Star Win User

msn-Dateien in office 365

Hallo,

die Outlook Datendateien bitte dringend zurück an den Ursprungsort. Diese Dateien haben im OneDrive nichts verloren.

Peter
  4. Donata.C Win User

Office365: von Unikonto zu Familienkonto wechseln

Willkommen KatersGW,

Ich bin Donata, eine unabhängige Beraterin und bin hier, um Ihnen zu helfen. Wenn Sie sich mit einem anderen Konto bei Office anmelden, gehen Ihre auf Ihrem PC gespeicherten Dateien nicht verloren. Wenn Sie Dateien auf OneDrive haben, können Sie jederzeit online
    auf OneDrive zugreifen, um in der Cloud gespeicherte Dateien anzuzeigen.

Grüße.
  5. Augustine_E Win User

OneDrive Synchronisation

Hallo Matthias,

entschuldige die späte Antwort.

Besteht das Problem noch? Wenn ja, werfe bitte einen Blick auf die folgende Webseite, um zu erfahren, wie man verlorene Dateien möglicherweiße wieder gefunden werden können:

Suchen verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive
    .

Wenn das auch nicht hilfe, empfehle ich dir den OneDrive-Support per E-Mail zu kontaktieren. So geht's:

1. melde dich unter OneDrive im Web an.
    2. gehe zu ? > E-Mail an Support senden

Wenn du weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

LG

AEG
  6. NikolinoDE Win User

Gelöschter OneDrive Ordner wiederherstellen, wie?

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verlorene Dateien in OneDrive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verlorene Dateien in OneDrive - Similar Threads - Verlorene Dateien OneDrive

Forum Datum

Helfen Sie mir, verlorene oder fehlende Dateien in OneDrive zu finden

Helfen Sie mir, verlorene oder fehlende Dateien in OneDrive zu finden: Ich habe vermutlich excel dateien im onedrive gelöscht, wie kann ich die wiederherstellen.
Microsoft Office 11. März 2025

Dateien verlorHilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive

Dateien verlorHilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive: nach dem updaite alle Dateien verloren
Games und Spiele 19. November 2023

Datei verloren

Datei verloren: Hallo,ich habe heute mein Laptop zurückgesetzt Dateien behlaten wegen technische Probleme, was ich dann auch lösen konnte. Das Problem war dann, dass ich OneNote für windows 10 verloren habe und...
Apps 24. Oktober 2023

Datei verloren

Datei verloren: Hallo,ich habe heute mein Laptop zurückgesetzt Dateien behlaten wegen technische Probleme, was ich dann auch lösen konnte. Das Problem war dann, dass ich OneNote für windows 10 verloren habe und...
Games und Spiele 24. Oktober 2023

Datei verloren

Microsoft Office 23. Oktober 2023

Verlorene Datei

Verlorene Datei: hallo Mikrosoft ich benötige ihr Hilfe und zwar habe ich heute eine Referat über eine Hochbet geschriben und ich habe aus fersehen auf liste lehren gedrückt es war eben eine 5 Stunden arbeit...
Microsoft Office 9. Februar 2021

Datei Verloren OneDrive Business

Datei Verloren OneDrive Business: Guten Tag zusammen Ich habe vor etwa einer Woche an einem Windows-Computer in der Schule per Word an einer ziemlich umfangreichen Datei geschrieben und diese danach auf meinem Onedrive-Business...
Microsoft Office 14. Dezember 2016
Verlorene Dateien in OneDrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.