Verlorene Mails Exchange

Diskutiere und helfe bei Verlorene Mails Exchange im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Auf dem Exchange-Server gehen sporadisch Generell einige Emails verloren. Der Mailfluss wurde Kontrolliert und die Nachrichten sind in den Logs... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Julien Hubert1, 9. März 2023.

  1. Verlorene Mails Exchange


    Auf dem Exchange-Server gehen sporadisch Generell einige Emails verloren. Der Mailfluss wurde Kontrolliert und die Nachrichten sind in den Logs ersichtlich. Leider werden diese weder zugestellt, noch sind Sie anderswo Quarantäne, SPAM etc zu finden. Sie scheinen wortwörtlich im "Nirvana" zu landen. Hat jemand eine Lösung?
     
  2. Julien Hubert1 Win User

    Verlorene Mails Exchange

    Ja das wurde alles schon geprüft. Es ist alles in Ordnung bei den Einstellungen.
    Gruss Julien
  3. Alexandar Petrov Win User

    Verlorene Mails Exchange

    Hallo Julien,

    vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Wenn die Nachricht am Server angekommen hat, sollte sie auch zugestellt oder weiter bearbeitet sein. Wurde bereits nach Nachrichtenflussregeln und Posteingangsregeln geprüft, um sicher zu sein, dass diese Nachricht nicht davon beeinflust wurde?

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

    Verlorene Mails Exchange

    Hallo Julien,

    vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Konnte der Admin die fehlende Nachrichten mit der Inhalt-Suche finden? Du kannst gern meine private Nachricht beantworten und die Berichte dort vertraulich teilen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. Julien Hubert1 Win User

    Verlorene Mails Exchange

    Es handelt sich um einen Online von Office 365.
  6. Julien Hubert1 Win User

    Verlorene Mails Exchange

    Guten Morgen,
    Wir haben Logs ausgewertet und können dort sehen das die Mails auf dem Exchange Server ankommen. Was danach mit den Mails passiert konnte ich nicht nachschauen. Könnten Sie mir auf meine Private Mail schreiben. Dann kann ich Ihnen weitere Infos und die Logs zusenden.
    Danke
    Freundliche Grüsse
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verlorene Mails Exchange - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verlorene Mails Exchange - Similar Threads - Verlorene Mails Exchange

Forum Datum

windows mail mit exchange

windows mail mit exchange: Hallo, ich habe 2 Surface pro 4 mit unterschiedlichen Windows Versionen: 17134 und 14393. Ich möchte die Windows mail app mit unserer Exchange 2010 Umgebung nutzen. Das geht bei der 14393...
Microsoft Office 15. Januar 2019

E-Mails gehen verloren

E-Mails gehen verloren: Zum wiederholten Mal fällt mir auf, dass E-Mails an meinen Hotmail-Account verloren gehen. Gerade habe ich eine Mail an meinen Firmen-Account geschickt und mich gewundert, dass keine...
Outlook.com 29. Juni 2018

Meine verlorene E-mail adresse

Meine verlorene E-mail adresse: Ich habe damals meine erste e-mail adresse mit 11 erstellt. ca. 2006-2007. Leider habe ich keine Ahnung mehr was für fragen oder sonstiges ich beantwortet habe. Denke einfach irgendwas...
Outlook.com 8. Dezember 2017

Meine verlorene E-mail adresse

Meine verlorene E-mail adresse: Ich habe damals meine erste e-mail adresse mit 11 erstellt. ca. 2006-2007. Leider habe ich keine Ahnung mehr was für fragen oder sonstiges ich beantwortet habe. Denke einfach irgendwas...
Outlook.com 8. Dezember 2017

Verlorene E-Mails

Verlorene E-Mails: Ab diesem Thread teilen. Danke, hat alles wunderbar geklappt, dafür funktionierte mittlerweile der Aldi-Stick nicht mehr und nun finde ich meine E-Mails, die auf meine 2. Mailadresse bei Google...
Allgemeines 20. Dezember 2016

Verlorene E-Mails

Verlorene E-Mails: Ab diesem Thread teilen. Danke, hat alles wunderbar geklappt, dafür funktionierte mittlerweile der Aldi-Stick nicht mehr und nun finde ich meine E-Mails, die auf meine 2. Mailadresse bei Google...
Allgemeines 8. Dezember 2016

Alle Kategorien verloren (Mail und Kontakte)

Alle Kategorien verloren (Mail und Kontakte): Alle eingegebenen Kategorien sind an einem Arbeitsplatz plötzlich verschwunden. Obwohl Mail neu aufgesetzt wurde, bleiben die Kategorien bei einem Mitarbeitenden verschwunden. Wie kann man die...
Outlook.com 18. November 2016
Verlorene Mails Exchange solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.