Verlorenes Gerät lässt sich nicht sperren

Diskutiere und helfe bei Verlorenes Gerät lässt sich nicht sperren im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte mein verlorenes Gerät orten. Dies geht nicht weil es 30 Tage nicht aktiv war.Aber warum kann ich es nicht sperren? Sehe immer die Meldung,... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Jonas Glogger, 9. Dezember 2023.

  1. Verlorenes Gerät lässt sich nicht sperren


    Ich möchte mein verlorenes Gerät orten. Dies geht nicht weil es 30 Tage nicht aktiv war.Aber warum kann ich es nicht sperren? Sehe immer die Meldung, dass dies zurzeit nicht möglich ist.Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verlorenes Gerät lässt sich nicht sperren - Apps

Die Seite wird geladen...

Verlorenes Gerät lässt sich nicht sperren - Similar Threads - Verlorenes Gerät lässt

Forum Datum

Verlorenes Gerät lässt sich nicht sperren

Verlorenes Gerät lässt sich nicht sperren: Ich möchte mein verlorenes Gerät orten. Dies geht nicht weil es 30 Tage nicht aktiv war.Aber warum kann ich es nicht sperren? Sehe immer die Meldung, dass dies zurzeit nicht möglich ist.Vielen...
Games und Spiele 9. Dezember 2023

Geräte lässt sich nicht registrieren

Geräte lässt sich nicht registrieren: Hallo zusammen,und zwar habe ich hier ein Surface und möchte das gerne registrieren damit ich einen Garantieaustausch machen kann. Nach Eingabe der Seriennummer wird angezeigt, dass das Gerät...
Surface 23. August 2023

Hab mein Gerät versehentlich als verloren gemelde wie behebe ich das wieder?

Hab mein Gerät versehentlich als verloren gemelde wie behebe ich das wieder?: Hab mein Gerät versehentlich als verloren gemelde wie behebe ich das wieder?
Microsoft Office 24. Januar 2023

Microsoft Account mein Gerät suchen und sperren

Microsoft Account mein Gerät suchen und sperren: Hallo und guten Tag,ich habe einen älteren Laptop - der schon länger bei mir rumlag wegen akku als defekt - aber noch funktionierend -mit W10 per Auktionsportal verkauft....Er ist auch in meinem...
Apps 26. Oktober 2021

Microsoft Account mein Gerät suchen und sperren

Microsoft Account mein Gerät suchen und sperren: Hallo und guten Tag,ich habe einen älteren Laptop - der schon länger bei mir rumlag wegen akku als defekt - aber noch funktionierend -mit W10 per Auktionsportal verkauft....Er ist auch in meinem...
Games und Spiele 26. Oktober 2021

Sperren eines Gerätes per Remotezugriff - Funktion nicht sichtbar

Sperren eines Gerätes per Remotezugriff - Funktion nicht sichtbar: Hallo, Ich hätte gerne ein Gerät gesperrt. Dies geht wie von Microsoft beschrieben (https://support.microsoft.com/de-de/help/11579/microsoft-account-find-and-lock-lost-windows-device) indem man...
Surface 26. Juli 2019

Touchpad lässt Surface Laptop sperren

Touchpad lässt Surface Laptop sperren: Hallo, Ich habe folgendes Problem, welches mich verzweifeln lässt: Bei meinem Surface Laptop (i5 / 128Gb) habe ich sämtliche Touchpad-Gesten deaktiviert. Dennoch sperrt sich das Laptop...
Surface 2. Oktober 2017
Verlorenes Gerät lässt sich nicht sperren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.