Verlorengegangene Bestellung

Diskutiere und helfe bei Verlorengegangene Bestellung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe mir eben ein Office-Paket für 7 Euro/ Monat bestellt ( per Lastschrift) Das Lastschriftmandat ist erstellt worden, ein Link an meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DanielaRau, 21. August 2017.

  1. DanielaRau
    DanielaRau Gast

    Verlorengegangene Bestellung


    Hallo,


    habe mir eben ein Office-Paket für 7 Euro/ Monat bestellt ( per Lastschrift) Das Lastschriftmandat ist erstellt worden, ein Link an meine email- Adresse kam jedoch nicht und der Warenkorb zeigt auch keine Einkäufe. Würde jetzt gerne schon stornieren, will aber nicht zu voreilig sein. Wasn da los ??? LG
     
  2. Aileen_G. Win User

    Verlorengegangene Bestellung

    Hallo Daniela,

    hast du schon mal einen Blick in deinen Bestellverlauf geworfen? Vielleicht findest du dort etwas.

    Da die Community eher für Anfragen technsicher Natur gedacht sind empfehle ich dir in jedem Fall, dich bezüglich deiner Abrechnung an unseren

    entsprechenden Support
    zu wenden da dieser über die notwendigen Werkzeuge und Zugriffe verfügt, die zur Lösung deines Anliegen benötigt werden.

    Ich hoffe dass die Sache schnell geklärt werden kann! Bei Fragen bin ich gerne für dich da.

    Liebe Grüße

    Aileen
  3. MyCommunityUser Win User

    Excel-Automatik verlorengegangen

    Schau mal unter Extras / Optionen / Erweitert, da müsste die Einstellung sein, ob der Cursor nach rechts / nach unten oder gar nicht weiter geht.

    Habe gerade kein Excel2003 mehr zum Nachschauen, deshalb ist der Ort aus Excel2007 geraten.

    Hoffe Du findest es

    Gert

    PS: Übrigens, wenn Du in einer Zeile mehrere Zellen nacheinander einträgst, indem Du z.B. immer mit TAB nach rechts weitergehst, dann springt der Cursor mit Enter in die nächste Zeile in die erste darüber genutzte Zelle. Dieser Automatismus kann verloren gehen,
    wenn das Ausfüllen nicht regelmäßig und Zelle für Zelle erfolgt.
  4. HansHammerl Win User

    HUP-Programm

    Hallo Thomas,

    auf dieser Seite war ich schon. Leider komme ich nicht mehr in die Bestellung rein, sondern es erscheint folgende Meldung:

    Ihre Bestellung konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden. Ihre Bestellung wird bearbeitet. Es kann bis zu 16 Stunden dauern, bis Ihre Bestellung freigegeben wird und Sie die Bestätigungsemail erhalten. Vielen Dank für Ihre Geduld.

    Diese Meldung erscheint seit 13 Tagen.

    Gruß Hans
  5. İnsan Win User

    office 2013 produktschlüssel verlorengegangen

    Merhaba
    sametoeztüerk
    ,

    Buradan Outlook.com ve Türkçe üzerinden destek verilmektedir. BUradan Office Almanca için destek alabilirsiniz.

    İyi çalışmalar.
  6. Marc Bor... Win User

    Rechnung

    Hallo,

    in meinem E-Mail Postfach befindet sich vom Tag der Bestellung folgende Nachricht:

    Sehr geehrte(r) XXXX XXXXXX,

    vielen Dank für Ihre Bestellung im Microsoft vom 22. Mai 2015. Die folgende E-Mail
    ist eine Zusammenfassung Ihrer Bestellung. Dies ist gleichzeitig Ihr Kaufbeleg. ....
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verlorengegangene Bestellung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verlorengegangene Bestellung - Similar Threads - Verlorengegangene Bestellung

Forum Datum

Rechnung ohne Bestellung

Rechnung ohne Bestellung: Sehr geehrte Damen und Herren,wir haben eine Rechnung über Klarna erhalten. Es wurde aber nichts bestellt. Klarna wurde auch schon informiert. Mit freundlichen Grüßen, Nalbach
Microsoft Office 16. April 2024

Doppelte Bestellung Microsoft Office 365

Doppelte Bestellung Microsoft Office 365: Ich habe aus Versehen Microsoft Office 365 zwei Mal bestellt, obwohl eine Bestellung ausreicht. Jetzt habe ich eine Abrechnung von Klarna erhalten. Klarna sagt, ich soll mich direkt an Microsoft...
Microsoft Office 28. Dezember 2023

Bestellung Nummer 1967810666 Office Home & Student 2019

Bestellung Nummer 1967810666 Office Home & Student 2019: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe am 22.11 2020 das Microsoft Office Produkt als Lizenz mit Verwendung Mailadresse Lampa.Lingen@freenet mit unbegrenzte Laufzeit gekauft und möchte es gerne...
Apps 24. Dezember 2023

Bestellung Nummer 1967810666 Office Home & Student 2019

Bestellung Nummer 1967810666 Office Home & Student 2019: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe am 22.11 2020 das Microsoft Office Produkt als Lizenz mit Verwendung Mailadresse Lampa.Lingen@freenet mit unbegrenzte Laufzeit gekauft und möchte es gerne...
Games und Spiele 24. Dezember 2023

Fehlermeldung: Wir benötigen für diese Bestellung eine Rechnungsadresse. Wenn Sie fertig...

Fehlermeldung: Wir benötigen für diese Bestellung eine Rechnungsadresse. Wenn Sie fertig...: Ich möchte mein 365-Abo per Kreditkarte bezahlen. Bekomme jedoch immer folgende Meldung: "Wir benötigen für diese Bestellung eine Rechnungsadresse. Wenn Sie fertig sind, kehren Sie zurück, und...
Microsoft Office 21. Dezember 2023

Änderungen einer Datei sind verlorengegangen, trotz Auto-Speichern

Änderungen einer Datei sind verlorengegangen, trotz Auto-Speichern: Hallo,Seit einigen Wochen arbeite ich in einer Datei in Word auf dem Ipad und habe „automatisches Speichern“ aktiviert. Heute hab ich die Datei nach längerer Zeit geschlossen. Beim Schließen wurde...
Microsoft Office 10. Januar 2023

Store- und Kalender-Mail App verlorengegangen

Store- und Kalender-Mail App verlorengegangen: Seit kurzem sind beide Apps nicht mehr verfügbar. Auch ein Upgrade mit einem Inplace Upgrade unter Win10 hat zwar dazu geführt, dass die beiden Apps wieder angezeigt wurden, aber nicht...
Apps 4. März 2017
Verlorengegangene Bestellung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.