1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verlsut von Performance und Stabilität seit Januar 2018

Diskutiere und helfe bei Verlsut von Performance und Stabilität seit Januar 2018 im Bereich Surface bei einer Lösung;

1. Verlsut von Performance und Stabilität seit Januar 2018

Liebes Forum, lieber Support.

Ich habe seit ca. neun Monaten eine Surface Book & Performance Base.
    Bis Ende Dezember alles prima.

Mit den Updates im Januar fing das Teil an instabil und komisch zu laufen.

(Unverhoffte Neustarts, Verhalten als ob eine Software neu installiert wurde, schlechte Performance, etc.)

Gestern dann der Gipfel:
    Boot ca. 5 Minuten
    Fenster öffnen (Windows Explorer) = 2 Minuten
    Task Manager = 1 Minute

Andauernd Vollast.

Tools, wie sfc und dism schafften dann Abhilfe.
    Restorepoint vom Januar und danach die Updates installieren ging.

Ich habe dennoch das Gefühl, dass das Surface Book insgesamt deutlich langsamer arbeitet.

Ich möchte es mir ersparen das Book komplett neu aufzusetzen - gibt es Leidensgenossen, oder gar Lösungen?
    Hätte sehr gerne wieder ein schnelles Teil.

Danke und Grüße,
    Stefan

Thema:

Verlsut von Performance und Stabilität seit Januar 2018

Die Seite wird geladen...

Verlsut von Performance und Stabilität seit Januar 2018 - Similar Threads

Forum Datum

Catalyst 8.5 verbessert DirectX-10-Performance

Catalyst 8.5 verbessert DirectX-10-Performance: AMD bietet mit dem Catalyst 8.5 die monatlich erneuerte Fassung des Grafikkarten-Treibers für die Radeon-Serie zum Download an. Die Catalyst-Version 8.5 ist wie immer komplett WHQL-zertifiziert...
Software 22. Mai 2008

GDDR5 soll bis zu 6 Gigahertz erreichen und Performance von Grafikkarten drastisch steigern

GDDR5 soll bis zu 6 Gigahertz erreichen und Performance von Grafikkarten drastisch steigern: Am Grafikkarten-Markt hat sich in den letzten Jahren einiges getan, doch wird die Leistung eines Grafikbeschleunigers immer noch durch altbekannte Faktoren wie die Breite des Speicherinterfaces...
Hardware 8. April 2008

HD2900 Pro: Erste Benchmarks, Performance auf 8800-GTS-Niveau

HD2900 Pro: Erste Benchmarks, Performance auf 8800-GTS-Niveau: Die Webseite pclab.pl hat Benchmark-Ergebnisse einer Radeon HD2900 Pro online gestellt. Das Wichtigste vorweg: Die Karte besitzt angeblich ein 512-Bit-Speicherinterface und lässt sich ganz...
Hardware 25. September 2007

Vista Performance and Reliability Pack !!!

Vista Performance and Reliability Pack !!!: ich weiss nicht sogenau, es ist kein offizielles pack, man nennt es service pack 0.5 ich weiss net ob ichs installieren soll, oder soll ich lieber laut gerüchten auf das offizielle pack (nechste...
Allgemeines 1. August 2007

Vista: Drei Features zur Performance-Verbesserung

Vista: Drei Features zur Performance-Verbesserung: Microsoft hat heute die drei Features benannt, welche die Performance in Windows Vista steigern sollen. Dazu gehören Windows SuperFetch, Windows ReadyBoost sowie Windows ReadyDrive. Alle drei...
Microsoft Windows 7. April 2006

Diese Seite empfehlen