Verlsut von Performance und Stabilität seit Januar 2018

Diskutiere und helfe bei Verlsut von Performance und Stabilität seit Januar 2018 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Forum, lieber Support. Ich habe seit ca. neun Monaten eine Surface Book & Performance Base. Bis Ende Dezember alles prima. Mit den Updates... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von StefanWagner, 9. Februar 2018.

  1. Verlsut von Performance und Stabilität seit Januar 2018


    Liebes Forum, lieber Support.


    Ich habe seit ca. neun Monaten eine Surface Book & Performance Base.
    Bis Ende Dezember alles prima.


    Mit den Updates im Januar fing das Teil an instabil und komisch zu laufen.

    (Unverhoffte Neustarts, Verhalten als ob eine Software neu installiert wurde, schlechte Performance, etc.)


    Gestern dann der Gipfel:
    Boot ca. 5 Minuten
    Fenster öffnen (Windows Explorer) = 2 Minuten
    Task Manager = 1 Minute

    Andauernd Vollast.


    Tools, wie sfc und dism schafften dann Abhilfe.
    Restorepoint vom Januar und danach die Updates installieren ging.


    Ich habe dennoch das Gefühl, dass das Surface Book insgesamt deutlich langsamer arbeitet.


    Ich möchte es mir ersparen das Book komplett neu aufzusetzen - gibt es Leidensgenossen, oder gar Lösungen?
    Hätte sehr gerne wieder ein schnelles Teil.


    Danke und Grüße,
    Stefan
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verlsut von Performance und Stabilität seit Januar 2018 - Surface

Die Seite wird geladen...

Verlsut von Performance und Stabilität seit Januar 2018 - Similar Threads - Verlsut Performance Stabilität

Forum Datum

HP-Update seit 2018

HP-Update seit 2018: Hallo liebe Community!Seit 2018 wartet folgendes Update meines Druckers: HP - USB - 12/10/2018 12:00:00 AM - 49.0.4411.18331. Allerdings ist es fehlerbehaftet, so dass es nicht funktioniert....
Apps 25. September 2023

HP-Update seit 2018

HP-Update seit 2018: Hallo liebe Community!Seit 2018 wartet folgendes Update meines Druckers: HP - USB - 12/10/2018 12:00:00 AM - 49.0.4411.18331. Allerdings ist es fehlerbehaftet, so dass es nicht funktioniert....
Games und Spiele 25. September 2023

Performance von Office 365 auf MacBook 15 (2018) furchtbar ...

Performance von Office 365 auf MacBook 15 (2018) furchtbar ...: Liebe Community, mein Anliegen ist schnell erklärt - die Performance von Office 365 auf meinem neuen Mac ist wirklich furchtbar ... Wie äußert sich das? .) das Erstellen neuer...
Microsoft Office 7. Februar 2019

Performance Probleme in Outlook nach November Update 2018

Performance Probleme in Outlook nach November Update 2018: Hallo Zusammen! Nach dem neuesten Office 365 Update, hat mein Outlook gewaltige Performance Probleme. Vor allem beim Verschieben von E-Mails hängt es sich auf oder stürzt dann ab. Mir kommt es...
Microsoft Office 28. Dezember 2018

Stabilität von Outlook16

Stabilität von Outlook16: Hallo Community, ich würde gerne wissen, welche Faktoren die Stabilität von Outlook16 bei folgendem Szenario beeinflussen: 1. Outlook16 läuft nach Installation perfekt 2. mit zunehmendem...
Microsoft Office 28. Juli 2018

Probleme mit Athlon-Prozessoren nach Installation von Januar 2018 Sicherheitsupdate - Patch...

Probleme mit Athlon-Prozessoren nach Installation von Januar 2018 Sicherheitsupdate - Patch...: Rechner mit AMD Athlon 64 X2 Dual Core auf ASUS M3A BIOS Version 1206 - weder Win 7 noch Win 10 starten nach Update mit Patch KB4056892. Bluescreen bei Win 7 mit Fehlermeldung: *** STOP:...
Allgemeines 7. Januar 2018

monatliches Sicherheitsqualitätsrollup Januar 2018 für Windows 7

monatliches Sicherheitsqualitätsrollup Januar 2018 für Windows 7: Hallo zusammen nach dem letzten rollup von gestern, startet der Rechner nicht mehr . er startet nur mit Starthilfe und das geht auch nicht, klicke dann auf sysemwiederherstellung dann läuft er...
Allgemeines 6. Januar 2018
Verlsut von Performance und Stabilität seit Januar 2018 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.