Verlust bei Synchronisierung, OneDrive OneNote

Diskutiere und helfe bei Verlust bei Synchronisierung, OneDrive OneNote im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich benutze OneNote für Windows 10, ich wollte dieses Programm synchronisieren damit es nicht mehr nur offline gespeichert ist, dabei wurde aber... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von RemyZink, 25. November 2022.

  1. RemyZink
    RemyZink Gast

    Verlust bei Synchronisierung, OneDrive OneNote


    Hallo, ich benutze OneNote für Windows 10, ich wollte dieses Programm synchronisieren damit es nicht mehr nur offline gespeichert ist, dabei wurde aber nur ein kleiner Teil synchronisiert und alles andere ist weg. Jedoch wird mir, wenn ich OneNote anderswo öffne dies Bild unten angezeigt, daher hoffe ich dass die verlorenen Daten nicht verloren sind. Ich bin mit dem Internet verbunden, wenn ich auf "jetzt synchronisieren" klicke folgt keine Reaktion. Der grüne Balken hat sich seit gestern Mittag nicht bewegt, es scheint also nicht zu synchronisieren, meine Internetverbindung funktioniert son
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verlust bei Synchronisierung, OneDrive OneNote - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Verlust bei Synchronisierung, OneDrive OneNote - Similar Threads - Verlust Synchronisierung OneDrive

Forum Datum

Verlust bei Synchronisierung, OneDrive OneNote

Verlust bei Synchronisierung, OneDrive OneNote: Hallo, ich benutze OneNote für Windows 10, ich wollte dieses Programm synchronisieren damit es nicht mehr nur offline gespeichert ist, dabei wurde aber nur ein kleiner Teil synchronisiert und...
Apps 25. November 2022

Onenote Synchronisierung

Onenote Synchronisierung: Seit einiger Zeit bekomme ich bei Öffnen von OneNote für den Abschnitt "Standart" folgende Fehlermeldung"Sie besitzen keine Berechtigungen mehr, um auf dieses Notizbuch zuzugreifen. Wir führen...
Microsoft Office 20. Dezember 2021

OneNote Synchronisierung

OneNote Synchronisierung: Hallo. Mein Problem: altes Surface zurückgesetzt, da neues Surface gekauft und nun installiert. Nun sind meine Notizbücher OneNote zwar noch vorhanden doch sämtliche Inhalte sind weg. Ich sehe die...
Microsoft Office 5. Mai 2021

Keine Synchronisierung von OneNote 2016 zu OneDrive

Keine Synchronisierung von OneNote 2016 zu OneDrive: Hallo, leider erfolgt keine Synchronisierung zwischen meinem Notizbuch und OneDrive. In OneNote2016 kommt folgender Fehler: Auf diese Abschnittsdatei oder die angefügte Datei kann nicht...
Microsoft Office 14. Februar 2018

Keine Synchronisierung von OneNote 2016 zu OneDrive

Keine Synchronisierung von OneNote 2016 zu OneDrive: Hallo, leider erfolgt keine Synchronisierung zwischen meinem Notizbuch und OneDrive. In OneNote2016 kommt folgender Fehler: Auf diese Abschnittsdatei oder die angefügte Datei kann nicht...
Microsoft Office 13. Februar 2018

OneNote Synchronisierung

OneNote Synchronisierung: Das Office OneNote 2016 verpfuscht mir immer meine Arbeiten, da es verschiedene Synchronisationszustände vermsicht. Sehr, äußert, extrem, unglaublich ärgerlich. Seht euch das bitte an:[IMG]...
Microsoft Office 5. Mai 2017

OneNote Synchronisierung

OneNote Synchronisierung: Das Office OneNote 2016 verpfuscht mir immer meine Arbeiten, da es verschiedene Synchronisationszustände vermsicht. Sehr, äußert, extrem, unglaublich ärgerlich. Seht euch das bitte an:[IMG]...
Microsoft Office 4. Mai 2017
Verlust bei Synchronisierung, OneDrive OneNote solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.