Verlust der Ordner von t-online pop3 Konto bei Umstellung auf imap Konto in OUTLOOK
Diskutiere und helfe bei Verlust der Ordner von t-online pop3 Konto bei Umstellung auf imap Konto in OUTLOOK im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach Update von Office 2016 für MAC war mein pop3 t-online Konto nicht mehr in OUTLOOK zu finden. Es ließ sich nur noch ein imap-Konto von t-online... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Paddel67, 10. November 2018.
Thema:
Verlust der Ordner von t-online pop3 Konto bei Umstellung auf imap Konto in OUTLOOK - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Verlust der Ordner von t-online pop3 Konto bei Umstellung auf imap Konto in OUTLOOK - Similar Threads - Verlust Ordner online |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook 2016 IMAP- und POP3-Konto kann nicht eingerichtet werdenOutlook 2016 IMAP- und POP3-Konto kann nicht eingerichtet werden: Hallo Microsoft Support,ich nutze seit Jahren POP3-Konten. Nun möchte ich mittels eines neu einzurichtenden IMAP-Kontos alle lokal im PST-File abgelegten Mails auf GMX hochladen.Leider erhalte ich...
|
Outlook.com | 16. März 2025 |
umstellen von pop3 konto zu imapumstellen von pop3 konto zu imap: Wie werden die alten POP3 Konten in das neue Outlook übernommen?
|
Outlook.com | 3. Februar 2025 |
Umstellung von POP3 auf IMAPUmstellung von POP3 auf IMAP: Hallo, auch ich habe ein Problem mit der Umstellung von POP3 auf IMAP. Ich habe auf meiner Hauptemailadresse verschiedene Ordner angelegt, worin ich für mich wichtige E-Mails speichere. Wie...
|
Microsoft Office | 7. August 2024 |
Outlook 365 Ordner in englischer Sprache beim T-online IMAP KontoOutlook 365 Ordner in englischer Sprache beim T-online IMAP Konto: Bei der Einrichtung eines T-Online-Kontos in Outlook mit IMAP werden leider einige Ordner in englischer Sprache übernommen:
|
Outlook.com | 23. März 2023 |
Outlook-Konto von IMAP auf POP3 ändernOutlook-Konto von IMAP auf POP3 ändern: Hallo,ich habe bei der Installation von Outlook 2019 auf meinem Rechner Windows 10 versehentlich IMAP ausgewählt. Was muss ich tun, um zu einem POP3-Konto zu kommen?Falls ich dazu das Konto...
|
Outlook.com | 17. Februar 2022 |
IMAP-Konto für T-Online-AdresseIMAP-Konto für T-Online-Adresse: Es gelingt mir nicht, für die T-Online-Adresse ein IMAP-Konto mit Outlook einzurichten. Mit Thunderbird funktioniert es bei gleichen Einstellungen problemlos.
|
Outlook.com | 23. Dezember 2020 |
Umstellung POP3-Konto (Outlook) auf Office365 online (Outlook)Umstellung POP3-Konto (Outlook) auf Office365 online (Outlook): Hallo,
ich denke, ich habe ein Verständnisproblem bei Office365 zusammen mit einem Outlook POP3-Konto.
Zumindest komme ich hier überhaupt nicht mehr weiter. Vielleicht kann mir da jenamd helfen ?...
|
Microsoft Office | 8. April 2017 |