Verlust der Ordner von t-online pop3 Konto bei Umstellung auf imap Konto in OUTLOOK

Diskutiere und helfe bei Verlust der Ordner von t-online pop3 Konto bei Umstellung auf imap Konto in OUTLOOK im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach Update von Office 2016 für MAC war mein pop3 t-online Konto nicht mehr in OUTLOOK zu finden. Es ließ sich nur noch ein imap-Konto von t-online... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Paddel67, 10. November 2018.

  1. Paddel67
    Paddel67 Gast

    Verlust der Ordner von t-online pop3 Konto bei Umstellung auf imap Konto in OUTLOOK


    Nach Update von Office 2016 für MAC war mein pop3 t-online Konto nicht mehr in OUTLOOK zu finden.

    Es ließ sich nur noch ein imap-Konto von t-online einrichten. Andere imap- oder Exchange- Emailkonten funktionierten ohne weiteres von vorn herein. Mein Problem ist, meine Ordner, die an dem pop3 t-online Konto hingen, sind verschwunden.

    Wie bekomme ich die Ordner in imap t-online wieder?
     
  2. Paddel67 Win User

    Verlust der Ordner von t-online pop3 Konto bei Umstellung auf imap Konto in OUTLOOK

    Alles ist korrekt.

    Vielleicht kannst du ja wirklich etwas zur Problemlösung beitragen.
  3. Peter.Star Win User

    Verlust der Ordner von t-online pop3 Konto bei Umstellung auf imap Konto in OUTLOOK

    Hallo,

    wenn du die von dir geschriebene Adresse verwendet hast wundert es mich das du überhaupt Verbindung zum T-Online Server bekommen hast, denn die Serveradressen sind

    securepop.t-online.de und securesmtp.t-online.de

    Peter
  4. Paddel67 Win User

    Verlust der Ordner von t-online pop3 Konto bei Umstellung auf imap Konto in OUTLOOK

    Der Server hat die Mails ein paar Monate gespeichert. Allein die Ordner, die weitaus ältere Mails beinhalteten, sind weg. Es wäre schön, wenn diese irgendwo zu finden wären.
  5. Peter.Star Win User

    Verlust der Ordner von t-online pop3 Konto bei Umstellung auf imap Konto in OUTLOOK

    Dann schreibe auch wie es den Tatsachen entspricht und nicht irgendetwas was jemanden in die Irre führt.

    Wie hier müssen davon ausgehen können das das was du schreibst korrekt ist.
  6. Peter.Star Win User

    Verlust der Ordner von t-online pop3 Konto bei Umstellung auf imap Konto in OUTLOOK

    Nein, denn bei POP werden die Mails je nach Einstellung vom Server gelöscht. Diese sind nicht wieder herstellbar.

    Daher besser IMAP verwenden hier verbleiben die Mails die nicht gelöscht werden auf dem Server.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verlust der Ordner von t-online pop3 Konto bei Umstellung auf imap Konto in OUTLOOK - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verlust der Ordner von t-online pop3 Konto bei Umstellung auf imap Konto in OUTLOOK - Similar Threads - Verlust Ordner online

Forum Datum

Outlook 365 Ordner in englischer Sprache beim T-online IMAP Konto

Outlook 365 Ordner in englischer Sprache beim T-online IMAP Konto: Bei der Einrichtung eines T-Online-Kontos in Outlook mit IMAP werden leider einige Ordner in englischer Sprache übernommen:
Outlook.com 23. März 2023

Outlook mit t-online Konto funktioniert nicht

Outlook mit t-online Konto funktioniert nicht: HalloHabe hier auf zwei Rechner Outlook installiert und auf beiden drei e-mail Konten eingerichtet arcor.de, gmx.de und T-online.de. Auf dem ersten Rechner funktionieren alle drei e-mail Konten....
Outlook.com 27. September 2022

IMAP t-online Konto mit der Outlook App auf Smartphone verbinden.

IMAP t-online Konto mit der Outlook App auf Smartphone verbinden.: Hallo, ich möchte mein IMAP t-online Konto mit der Outlook App auf meinem Smartphone verbinden. Ich habe mich mehrfach mit meinen Daten angemeldet und bekomme Fehlermeldungen, wie...
Outlook.com 11. Juli 2022

Outlook-Konto von IMAP auf POP3 ändern

Outlook-Konto von IMAP auf POP3 ändern: Hallo,ich habe bei der Installation von Outlook 2019 auf meinem Rechner Windows 10 versehentlich IMAP ausgewählt. Was muss ich tun, um zu einem POP3-Konto zu kommen?Falls ich dazu das Konto...
Outlook.com 17. Februar 2022

IMAP-Konto für T-Online-Adresse

IMAP-Konto für T-Online-Adresse: Es gelingt mir nicht, für die T-Online-Adresse ein IMAP-Konto mit Outlook einzurichten. Mit Thunderbird funktioniert es bei gleichen Einstellungen problemlos.
Outlook.com 23. Dezember 2020

Arcor-Konto in Outlook einrichten klappt als POP3 aber nicht als IMAP-Konto

Arcor-Konto in Outlook einrichten klappt als POP3 aber nicht als IMAP-Konto: Ich kann mein Email-Konto bei Arcor jetzt Vodafone auf Outlook als POP3-Konto einrichten, aber nicht als IMAP-Konto. An was kann das liegen? Die Fehlermeldung sagt immer, dass meine email-Adresse...
Microsoft Office 11. Juni 2020

Umstellung POP3-Konto (Outlook) auf Office365 online (Outlook)

Umstellung POP3-Konto (Outlook) auf Office365 online (Outlook): Hallo, ich denke, ich habe ein Verständnisproblem bei Office365 zusammen mit einem Outlook POP3-Konto. Zumindest komme ich hier überhaupt nicht mehr weiter. Vielleicht kann mir da jenamd helfen ?...
Microsoft Office 8. April 2017
Verlust der Ordner von t-online pop3 Konto bei Umstellung auf imap Konto in OUTLOOK solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.