Verlust der Ordner von t-online pop3 Konto bei Umstellung auf imap Konto in OUTLOOK

Diskutiere und helfe bei Verlust der Ordner von t-online pop3 Konto bei Umstellung auf imap Konto in OUTLOOK im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach Update von Office 2016 für MAC war mein pop3 t-online Konto nicht mehr in OUTLOOK zu finden. Es ließ sich nur noch ein imap-Konto von t-online... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Paddel67, 10. November 2018.

1. Paddel67
    Paddel67 Gast

Verlust der Ordner von t-online pop3 Konto bei Umstellung auf imap Konto in OUTLOOK

Nach Update von Office 2016 für MAC war mein pop3 t-online Konto nicht mehr in OUTLOOK zu finden.

Es ließ sich nur noch ein imap-Konto von t-online einrichten. Andere imap- oder Exchange- Emailkonten funktionierten ohne weiteres von vorn herein. Mein Problem ist, meine Ordner, die an dem pop3 t-online Konto hingen, sind verschwunden.

Wie bekomme ich die Ordner in imap t-online wieder?

2. Paddel67 Win User

Alles ist korrekt.

Vielleicht kannst du ja wirklich etwas zur Problemlösung beitragen.
  3. Peter.Star Win User

Hallo,

wenn du die von dir geschriebene Adresse verwendet hast wundert es mich das du überhaupt Verbindung zum T-Online Server bekommen hast, denn die Serveradressen sind

securepop.t-online.de und securesmtp.t-online.de

Peter
  4. Paddel67 Win User

Der Server hat die Mails ein paar Monate gespeichert. Allein die Ordner, die weitaus ältere Mails beinhalteten, sind weg. Es wäre schön, wenn diese irgendwo zu finden wären.
  5. Peter.Star Win User

Dann schreibe auch wie es den Tatsachen entspricht und nicht irgendetwas was jemanden in die Irre führt.

Wie hier müssen davon ausgehen können das das was du schreibst korrekt ist.
  6. Peter.Star Win User

Nein, denn bei POP werden die Mails je nach Einstellung vom Server gelöscht. Diese sind nicht wieder herstellbar.

Daher besser IMAP verwenden hier verbleiben die Mails die nicht gelöscht werden auf dem Server.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verlust der Ordner von t-online pop3 Konto bei Umstellung auf imap Konto in OUTLOOK - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verlust der Ordner von t-online pop3 Konto bei Umstellung auf imap Konto in OUTLOOK - Similar Threads - Verlust Ordner online

Forum Datum

Outlook - T-Online-Konto lässt sich nicht einrichten

Outlook - T-Online-Konto lässt sich nicht einrichten: Hallo zusammen, ich habe Office 365 (für Mac) und versuche verzweifelt mein T-Online-Konto einzurichten. Leider erhalte ich immer eie Fehlermeldung "Die angegebene Adresse ist offenbar keine...
Outlook.com 26. Dezember 2018

Outlook 2016 t-online / microsoft Konto

Outlook 2016 t-online / microsoft Konto: Der Benutzer hat seine t-online Adresse als Microsoftkonto angegeben und beim 1. start der MS Outlook nach der Office-Installation angegeben; die Mailadresse wurde dann automatisch angelegt - aber...
Microsoft Office 20. Dezember 2018

Outlook 2016 und T-Online IMAP

Outlook 2016 und T-Online IMAP: Ich habe versucht meine T-Online IMAP Konto unter Outlook 2016 einzurichten. Klappt weder automatisch noch manuell. Die Antwort von Pauline (?) aus 2015 und folgende helfen da nicht weiter....
Microsoft Office 8. Oktober 2017

Outlook 2016 Umstellung Kontotyp von pop3 auf Imap

Outlook 2016 Umstellung Kontotyp von pop3 auf Imap: Der Versuch ein POP3 auf IMAP umzustellen, scheitert daran, dass nach sich das Fenster in Outlook geöffnet hat in dem ich die E-Mail-Adresse eingeben kann und die Fehlermeldung kommt, dass das...
Microsoft Office 14. Juli 2017

Outlook-Mail aktualisiert T-Online Konto nicht.

Outlook-Mail aktualisiert T-Online Konto nicht.: Outlook-Mail aktualisiert T-Online Konto nicht. MS-Chat mit Yuri NT / Christoph PT / Kinga TT / Jakub WT / konnten nicht helfen. Wer kann es? MS Chat mit Yurii NT 17.05.2017...
Outlook.com 29. Mai 2017

Outlook 2016 T-online IMAP

Outlook 2016 T-online IMAP: Hallo liebe Community, ich habe mein t-online-Konto mit Outlook 2016 verbunden. Nachrichten gehen ein, aber ich kann keine Nachrichten senden, sie bleiben im Postausgang hängen. Testnachricht...
Microsoft Office 1. Mai 2017

Umstellung POP3-Konto (Outlook) auf Office365 online (Outlook)

Umstellung POP3-Konto (Outlook) auf Office365 online (Outlook): Hallo, ich denke, ich habe ein Verständnisproblem bei Office365 zusammen mit einem Outlook POP3-Konto. Zumindest komme ich hier überhaupt nicht mehr weiter. Vielleicht kann mir da jenamd helfen ?...
Microsoft Office 8. April 2017
Verlust der Ordner von t-online pop3 Konto bei Umstellung auf imap Konto in OUTLOOK solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.