Verlust der Software Lizenzen bei Umtausch

Diskutiere und helfe bei Verlust der Software Lizenzen bei Umtausch im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Also ich musste vor kurzem mein SB einschicken, hab aber vorab kein neues Gerät bekommen, sondern musste erst das defekte zurück schicken und als das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Robert Pügner, 8. Juli 2017.

  1. Verlust der Software Lizenzen bei Umtausch


    Also ich musste vor kurzem mein SB einschicken, hab aber vorab kein neues Gerät bekommen, sondern musste erst das defekte zurück schicken und als das bei MS an kam, wurde das Ersatzgerät verschickt. Ging innerhalb von 4 Tagen, also fix, kann man nichts sagen.


    Schlimmer finde ich das bei einem Umtausch man die Software Lizenzen an den Anwendungen verliert, ich hab z.B. kein Drawboard PDF mehr vorinstalliert und laut Support gibt es das auch nicht mehr dazu, hätte halt Pech gehabt. (die anderen Anwendungen hatte ich nie genutzt).


    Finde ich auch etwas unpassend, was kann ich immerhin dafür das ich ein Mängel Exemplar erhalten habe.


    Nebenbei, das Tauschgerät ist ein wahres Blacklight Bleeding Monster! Rings herum sehr helle, leuchte Stellen. Erneut getauscht, das zweite Ersatzgerät hat es auch wieder inkl. einer Schramme am Gehäuse.


    Gerät an sich Toll, Service eine wahre Katastrophe bis auf die schnelle Lieferung.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verlust der Software Lizenzen bei Umtausch - Surface

Die Seite wird geladen...

Verlust der Software Lizenzen bei Umtausch - Similar Threads - Verlust Software Lizenzen

Forum Datum

Outlook Software Lizenz

Outlook Software Lizenz: Wennich mein Outlook starte erhalte ich diese Meldung und mein Outlook bleibt gesperrt. Noch vor einem Tag war es kein Problem mit Outlokk zu arbeiten und von einem Moment auf den anderen war das...
Microsoft Office 4. Juli 2021

Office 2019 Umtausch

Office 2019 Umtausch: Guten Tag, kann ich eine Office 2019 H+S irgendwie in eine 2016er Version Home + Student umtauschen. Ich muss zwingend Win 7 noch benutzen. Danke für eine Antwort!
Microsoft Office 25. April 2019

Trotz Lizenz wird Software nicht zum Download angezeigt

Trotz Lizenz wird Software nicht zum Download angezeigt: Hallo! Ich habe bereits eine Lizenz für Office 365 für Studenten, allerdings steht unter Software installieren nur OneDrive und Tools. Somit fehlen mir noch alle anderen Apps. Ich habe alles...
Microsoft Office 26. August 2018

Verlust des Spielfortschrittes?

Verlust des Spielfortschrittes?: Hallo verliere ich meinen Spielfortschritt bei March of Empires wenn ich meinen PC auf Originalzustand zurücksetzen muss?
Apps 20. August 2018

Windows 10 Update am 7.8.17 und Verlust Banking Software

Windows 10 Update am 7.8.17 und Verlust Banking Software: Hallo! Nach dem automatischen Update von Windows 10 gestern Abend, 7.8.2017, habe ich keinen Zugriff mehr auf mein online-banking-Programm "windata SOHO" (Volksbank). Alles ist verschwunden; nur...
Apps 10. August 2017

Windows 10 Update am 7.8.17 und Verlust Banking Software

Windows 10 Update am 7.8.17 und Verlust Banking Software: Hallo! Nach dem automatischen Update von Windows 10 gestern Abend, 7.8.2017, habe ich keinen Zugriff mehr auf mein online-banking-Programm "windata SOHO" (Volksbank). Alles ist verschwunden; nur...
Apps 9. August 2017

Verlust der Software Lizenzen bei Umtausch

Verlust der Software Lizenzen bei Umtausch: Also ich musste vor kurzem mein SB einschicken, hab aber vorab kein neues Gerät bekommen, sondern musste erst das defekte zurück schicken und als das bei MS an kam, wurde das Ersatzgerät...
Surface 8. Juli 2017
Verlust der Software Lizenzen bei Umtausch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.