Verlust meiner Kontaktdaten und Email Konten nach Update!! .

Diskutiere und helfe bei Verlust meiner Kontaktdaten und Email Konten nach Update!! . im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag nach den Update auf das neue Mikrosoft 365 sind meine Kontaktdaten und auch meine Email Konten verschwunden. Wie kann ich sie wieder... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von WernerHermeth, 16. Juni 2020.

  1. Verlust meiner Kontaktdaten und Email Konten nach Update!! .


    Guten Tag nach den Update auf das neue Mikrosoft 365 sind meine Kontaktdaten und auch meine Email Konten verschwunden. Wie kann ich sie wieder herstellen? Ich habe meine daten als PST Dateien gespeichert. Auch stört es mich, das ich mich auf meinen rechner jedes mal ereunt das Passwort und Email eingeben muß. weiß jemand eine Lösung??

    Mit freunlichen Gruß

    Werner Hermeth
     
  2. J1mb0123 Win User

    Outlook 2016: Senden und Empfangen nicht mehr möglich. Das Upgrade wird ausgeführt.~

    Hallo,

    bei mir hatte es nach der Neuinstallation funktioniert.

    (zwar mit anschließendem MAPI Fehler, den ich mit fixmapi.exe gelöst bekam)

    Ich hatte die Vermutung dass es durch die automatischen Updates zu diesem Problem kam.

    Nun habe ich das update deaktiviert und seit dem (knapp 2 Wochen) keine Probleme.

    Ich exportiere nun fast täglich meine email Konten, damit ich den Verlust, falls es nochmal auftritt, so gering wie möglich halte.

    Leider muss ich nun auf updates verzichten.

    Ich würde es sehr begrüßen wenn hierfür eine Lösung gefunden wird.

    Grüße J1mb0
  3. SarahBüchi-Mäder Win User

    Email Verlust

    auch ich habe das selbe Problem. sämtliche E-mails sind weg!
  4. Sarah_Sa Win User

    Email Verlust

    Hallo,

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Gerne eröffne ich Ihnen eine Private Nachricht. Wenn Sie mir in dieser Antworten, hinterlassen Sie mir eine kleine Nachricht hier im öffentlichen Bereich, damit ich die Benachrichtung auch bekomme.

    Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah
  5. JanSI10 Win User

    Email Verlust

    Hallo Sarah,

    vielen Dank für die Antwort.

    Nein, ich habe keine Änderungen an dem Konto vorgenommen.

    Die Emailadresse möchte ich Ihnen lieber über eine PN, falls möglich, mitteilen.

    MfG
  6. Sarah_Sa Win User

    Email Verlust

    Hallo zusammen,

    ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community. Ich entschuldige mich bei Ihnen für die verspätete Nachricht.

    Wie ich verstehe, vermissen auch Sie die Emails.

    Können Sie mir folgende Informationen geben:

    1. Haben Sie sich in den letzten 365 Tagen im Konto angemeldet?

    2. Haben Sie vielleicht einen POP Ordner auf
    https://mail.live.com
    ?

    3. Haben Sie andere Änderungen vorgenommen?

    Mit diesen Informationen, untersuche ich Ihr Anliegen gerne weiter.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verlust meiner Kontaktdaten und Email Konten nach Update!! . - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verlust meiner Kontaktdaten und Email Konten nach Update!! . - Similar Threads - Verlust Kontaktdaten Email

Forum Datum

Email Verlust @hotmail.de

Email Verlust @hotmail.de: Sehr geehrte Damen und Herren vom Support,wie im Titel angeteasert besitze ich ein älteres Microsoft Konto mit einer älteren Emailadresse, welche auf „@hotmail.de“ endet. Kürzlich habe ich nun...
Outlook.com 4. November 2023

Verlust meiner Kontaktdaten und Email Konten nach Update!! .

Verlust meiner Kontaktdaten und Email Konten nach Update!! .: Guten Tag nach den Update auf das neue Mikrosoft 365 sind meine Kontaktdaten und auch meine Email Konten verschwunden. Wie kann ich sie wieder herstellen? Ich habe meine daten als PST Dateien...
Microsoft Office 16. Juni 2020

Kontaktdaten

Kontaktdaten: Ich habe mir vor einem Monat das Surface Book 2 direkt vom Microsoft-Store gekauft. Das Ladekabel ist jedoch defekt. Ich habe bereits vor 3. Wochen eine Mail an verschiedene Mailadressen...
Surface 10. Januar 2018

Kontaktdaten weg

Kontaktdaten weg: Hallo, woran kann es liegen, wenn plötzlich in meinen Kontakten alle möglichen Daten fehlen? Ich hatte mir ursprünglich einmal die Mühe gemacht, alle meine Kontakte per Hand zu aktualisieren -...
Outlook.com 26. Dezember 2016

Kontaktdaten

Kontaktdaten: Hallo sehr geehrte Damen und Herren, es ist schon her seit sie mir geantwortet haben, es hat Lösungen gegeben, die ich selber gefunden habe, in mühseliger Kleinarbeit habe ich an die > 500...
Outlook.com 20. November 2016

email-Verlust bei (rechtzeitiger) Umstellung auf Outlook

email-Verlust bei (rechtzeitiger) Umstellung auf Outlook: Zunächst: Ich habe viele Fragen und Antworten im Forum bereits gelesen und alles Beschriebene probiert. Das Problem ist leider noch da. Ich nutze nur den webmailer. Beim Einloggen in meinen...
Outlook.com 26. Oktober 2016

Kontaktdaten-Verlust 10/2016

Kontaktdaten-Verlust 10/2016: Bedauerlicherweise sind in meinen Kontakten auf den Mobilgeräten LUMIA 930 u. LUMIA 950, nachdem gestern (20.10.2016) alle Kontaktfotos gelöscht waren, heute (21.10.2016) ALLE website-Verweise...
Outlook.com 22. Oktober 2016
Verlust meiner Kontaktdaten und Email Konten nach Update!! . solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.