Verlustleistung des Rechners

Diskutiere und helfe bei Verlustleistung des Rechners im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Die Firma Innovaket bietet ein neues Tool für die Berechnung der Verlustleistung an. Man muss nur die Komponenten seines Rechners eingeben und schon... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 18. April 2006.

1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator

Die Firma Innovaket bietet ein neues Tool für die Berechnung der Verlustleistung an. Man muss nur die Komponenten seines Rechners eingeben und schon zeigt einem der Rechner die minimale, maximal und durchschnittliche Verlustleistung an. Das Programm ist für jeden nutzbar.

Quelle

Zum Rechner

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Caveman

Ich habe folgende Werte:

Last: 230.00 Watt Verlustleistung
    Typisch: 140.00 Watt Verlustleistung
    Idle: 59.00 Watt Verlustleistung

4. Daniel
    Daniel selbsternanntes VIP Mitglied

hihi als Elektroniker muss man das ohne Toll können, ist aber scheis*e

JUHU ich bin ein König

5. logitech_
    logitech_ Gast

Last: 128.00 Watt Verlustleistung
    Typisch: 93.00 Watt Verlustleistung
    Idle: 76.00 Watt Verlustleistung

ich weiß zwar nicht was mir die zahlen sagen, aber naja :laughing:

6. Caveman

Das sind im Prinzip die Stromkosten, die Dein Rechner verursacht.
    Unter Last, Durchschnitt und so weiter.

Thema:

Verlustleistung des Rechners - Hardware

Die Seite wird geladen...

Verlustleistung des Rechners - Similar Threads - Verlustleistung Rechners

Forum Datum

Office 365 Home auf neuem Rechner nutzen

Office 365 Home auf neuem Rechner nutzen: Hallo, ich habe das Problem, dass ich aufgrund eines Defekts meines alten Rechners, einen neuen brauchte. Ich nutze seit 2014 Office 365 home beta und bezahle monatlich 10,00 €. Jetzt habe ich...
Microsoft Office 2. April 2020

Minecraft auf zweitem Rechner

Minecraft auf zweitem Rechner: Hallo, ich habe für meinen Sohn Minecraft gekauft Windows10-Variante. Jetzt wollen wir es auf einem zweiten Rechner installieren. Ich kann es aber kein zweites Mal herunterladen weder über sein...
Apps 29. März 2020

mein rechner stürzt alle par minuten ab währen ich world of warcraft spiele, und ich habe...

mein rechner stürzt alle par minuten ab währen ich world of warcraft spiele, und ich habe...: Was kann ich machen wenn mein rechner dauernd abstürzt, wärend ich WoW zocke? hab schon alles mögliche versucht, unter anderem habe ich komplett das betriebssysten gelöscht und neu installiert,...
Allgemeines 28. März 2020

Ich habe für Office Standard 2019 gekauft, Kann das Produkt nicht auf dem Rechner installieren

Ich habe für Office Standard 2019 gekauft, Kann das Produkt nicht auf dem Rechner installieren: Ich habe für Office Standard 2019 drei Lizenzen über Stifter-Helfen gekauft. Kann das Produkt nicht auf dem Rechner installieren da der Lizenz Schlüssel * Nicht akzeptiert wird. Vielen Dank...
Microsoft Office 27. März 2020

Visio 2013 auf neuen Rechner zügeln

Visio 2013 auf neuen Rechner zügeln: Hallo zusammen Ich verwende auf einem alten Rechner Visio Pro 2013 und bin ebenfalls korrekt lizenziert und aktiviert. Auf diesem alten Rechner bin ich ebenfalls eingeloggt mit dem Office Konto....
Microsoft Office 22. März 2020

OneDrive for Business auf neuem Rechner

OneDrive for Business auf neuem Rechner: Hallo. Wie gehe ich am besten vor, wenn ich einen neuen Rechner bekomme Win10 + Office 365? Klar, ich richte alles ein. Dann fängt OneDrive an zu synchronisieren. Die 11GB dauern aber...
Microsoft Office 17. März 2020

wo findet man im rechner die key nr

wo findet man im rechner die key nr: wo findet man auf dem R echner die key nr
Allgemeines 24. Februar 2020
Verlustleistung des Rechners solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.