Verlustleistung des Rechners

Diskutiere und helfe bei Verlustleistung des Rechners im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Die Firma Innovaket bietet ein neues Tool für die Berechnung der Verlustleistung an. Man muss nur die Komponenten seines Rechners eingeben und schon... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 18. April 2006.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Verlustleistung des Rechners


    Die Firma Innovaket bietet ein neues Tool für die Berechnung der Verlustleistung an. Man muss nur die Komponenten seines Rechners eingeben und schon zeigt einem der Rechner die minimale, maximal und durchschnittliche Verlustleistung an. Das Programm ist für jeden nutzbar.

    Quelle

    Zum Rechner
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Verlustleistung des Rechners

    Ich habe folgende Werte:

    Last: 230.00 Watt Verlustleistung
    Typisch: 140.00 Watt Verlustleistung
    Idle: 59.00 Watt Verlustleistung
     
  4. Daniel
    Daniel selbsternanntes VIP Mitglied
    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0

    Verlustleistung des Rechners

    hihi als Elektroniker muss man das ohne Toll können, ist aber scheis*e

    JUHU ich bin ein König
     
  5. logitech_
    logitech_ Gast

    Verlustleistung des Rechners

    Last: 128.00 Watt Verlustleistung
    Typisch: 93.00 Watt Verlustleistung
    Idle: 76.00 Watt Verlustleistung

    ich weiß zwar nicht was mir die zahlen sagen, aber naja :laughing:
     
  6. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Verlustleistung des Rechners

    Das sind im Prinzip die Stromkosten, die Dein Rechner verursacht.
    Unter Last, Durchschnitt und so weiter.
     
Thema:

Verlustleistung des Rechners - Hardware

Die Seite wird geladen...

Verlustleistung des Rechners - Similar Threads - Verlustleistung Rechners

Forum Datum

Anmeldung bei Onenote an einem Rechner nicht möglich. An anderen geht es.

Anmeldung bei Onenote an einem Rechner nicht möglich. An anderen geht es.: Bei einem Rechner kann ich mich nicht am Konto von Microsoft anmelden. An 2 anderen Geräte funktioniert das Problemlos. Daher kann ich Probleme mit dem Account ausschließen. Beim Versuch mich...
Microsoft Office Sonntag um 19:42 Uhr

Win10-Rechner über Microsoft365 verwalten

Win10-Rechner über Microsoft365 verwalten: Hallo!Wir sind ein kleiner Verein und nutzen Microsoft 365 mit 5 Microsoft 365 Business Standard Preise für Mitarbeiter gemeinnütziger Organisationen und 38 Microsoft 365 Business Basic Lizenzen....
Apps 10. April 2024

Win10-Rechner über Microsoft365 verwalten

Win10-Rechner über Microsoft365 verwalten: Hallo!Wir sind ein kleiner Verein und nutzen Microsoft 365 mit 5 Microsoft 365 Business Standard Preise für Mitarbeiter gemeinnütziger Organisationen und 38 Microsoft 365 Business Basic Lizenzen....
Games und Spiele 10. April 2024

BING BILDERSAMMLUNG auf Windows 11 Rechner als Diashow einrichten

BING BILDERSAMMLUNG auf Windows 11 Rechner als Diashow einrichten: Hallöle zusammen,ich möchte Microsoft Bing Bildersammlung als Diashow auf dem Desktop einrichten. Was brauche ich dazu und wie bekomme ich es ans laufen? Noch nicht installiert ist Bing Wallpaper...
Apps 8. April 2024

BING BILDERSAMMLUNG auf Windows 11 Rechner als Diashow einrichten

BING BILDERSAMMLUNG auf Windows 11 Rechner als Diashow einrichten: Hallöle zusammen,ich möchte Microsoft Bing Bildersammlung als Diashow auf dem Desktop einrichten. Was brauche ich dazu und wie bekomme ich es ans laufen? Noch nicht installiert ist Bing Wallpaper...
Games und Spiele 8. April 2024

OneDrive Datei angeblich "nicht vorhanden" - obwohl auf Rechner und auch auf OneDrive Online

OneDrive Datei angeblich "nicht vorhanden" - obwohl auf Rechner und auch auf OneDrive Online: Hallo,ich habe den Fehler im Bild: Obwohl die Datei vorhanden ist kann ich sie nicht kopieren oder verschieben! In OneDrive Online kann ich die Datei aber downloaden!Ich habe jetzt die...
Microsoft Office 8. April 2024

WLAN wird unter Windows 10 nach Neustart des Rechners nicht mehr erkannt

WLAN wird unter Windows 10 nach Neustart des Rechners nicht mehr erkannt: Hallo,ich habe ein Laptop Asus F75A bekommen, mit dem ich ein noch älteres Modell ersetzen möchte. Darauf installiert ist aktuell Windows 10 Version 22H2 Build 19045.4239.Nach der Neuinstallation...
Apps 8. April 2024
Verlustleistung des Rechners solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.