Vermisse die Gruppe Forschung in Word, 365-Pro Plus

Diskutiere und helfe bei Vermisse die Gruppe Forschung in Word, 365-Pro Plus im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes MS-Team, seit Juni16 gibt es das Feature Recherche in Word, eingebunden in das Register Verweise (Gruppe Forschung). Habe die aktuellste Word... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von angelika_63, 25. Januar 2017.

  1. Vermisse die Gruppe Forschung in Word, 365-Pro Plus


    Liebes MS-Team,


    seit Juni16 gibt es das Feature Recherche in Word, eingebunden in das Register Verweise (Gruppe Forschung).

    Habe die aktuellste Word Version 365 Pro Plus, kann aber diese Gruppe nicht finden.

    Könnt Ihr helfen?


    Vielen Dank und viele Grüße

    Angelika_63
     
  2. Juri Eidemiller Win User

    SharePoint Online Speicherplatz

    Hallo Fabian,

    Danke für die Antwort.

    Ab welche Grenze werden die Dateien nicht mehr hochgeladen?

    Wir haben im Moment SharePoint Online Speicher 1,03TB (1 TB pro Organisation plus 0,5 GB pro erworbene Lizenz).

    Wir sind schon über diese Grenze:

    Gruppe A mit 610GB + Gruppe B mit 590GB + Gruppe C mit 27,9GB + (restliche 52 Gruppe zähle ich nicht) = min. 1227,9 GB. Ich teste einfach weiter und werde noch min. 1TB hochladen.

    Meine Vermutung ist, dass ich 25TB pro Gruppe hochladen kann. Dann verstehe ich nicht, was die 1,03TB Grenze für die ganze Organisation bedeutet bzw. sagt, wenn ich die Dateien ohne Problem weiter hochladen kann.

    Vielen Dank im Voraus
  3. G.O.Tuhls Win User

    Word Editor zur Prüfung des Schreibstils nicht verfügbar

    Eingangs war die Rede von einem 365er Abo, nun von Office 2016 Pro. Da gibt es den Editor aber nicht.
    <br />Am Wege: Die Stilprüfung musst Du nicht vermissen, sie taugt nichts.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  4. Oliver Dröge Win User

    Wieso nervt mich Office mit 365 ProPlus, wenn ich ein gekauftes Office Professional Plus 2016 installiere?

    Hallo,

    existiert denn deine Firma noch? Office 365 Pro Plus ist nicht dasselbe wie Office 2016 Pro Plus. Welche Version hast du heruntergeladen?
  5. HotCl Win User

    Temp Umgebungsvariable

    Hallo!

    Word Version:

    Office 365 Pro Plus

    Version 1911 (Build 12228.20364 Klick und Los

    Im abgesicherten Modus kommt die Fehlermeldung nicht.

    Beste Grüße
  6. ACS2019 Win User

    Outlook 365 - "all" and "unread" tabs

    die Version ist Office 365 Pro Plus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vermisse die Gruppe Forschung in Word, 365-Pro Plus - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Vermisse die Gruppe Forschung in Word, 365-Pro Plus - Similar Threads - Vermisse Gruppe Forschung

Forum Datum

windows 365 pro plus

windows 365 pro plus: Hallo Ich habe windows 365 pro plus gekauft und eingerichtet.Jetzt zeigt mir mein one drive an, dass es bereits nach 5gb voll ist, dabei sollte ich doch ein Terrabyte zur Verfuegung haben.Kann mir...
Microsoft Office 23. Juni 2023

Office 365 pro plus

Office 365 pro plus: Hallo, ich hatte im Dezember auf meinem Laptop mit Windows 10 Office 365 pro plus installiert. Heute hatte ich allerdings ein Problem mit Office und ich habe es neu installiert. Nun habe ich...
Microsoft Office 11. April 2020

Diktieren in Word 365 Pro Plus

Diktieren in Word 365 Pro Plus: Guten Tag Ich habe Office 365 ProPlus und versuche, in Word einen Text zu diktieren. Im Menu Start gibt es den Reiter Sprache mit dem Mikrofon-Symbol. Das ist aber leider nicht aktiv. Ich habe...
Microsoft Office 13. Oktober 2019

Office 365 Pro Plus

Office 365 Pro Plus: Hallo, ich habe eine falsche Version bei Ebay ersteigert. Bis jetzt hatte ich eine Office 365 Personal Version gehabt. Jetzt habe ich eine ProPlus Version mit einer neuen Email Adresse. Wie...
Microsoft Office 10. Februar 2019

Office 365 Pro Plus

Office 365 Pro Plus: Ich arbeite zur Zeit mit der Office 365 Testversion, welche am 07.05.2018 ausläuft. Nun habe ich mir eine Lizenz gekauft, Office 365 Pro Plus heruntergeladen und installiert. Wenn ich nun Excel...
Microsoft Office 5. Mai 2018

Office 365 Pro Plus

Office 365 Pro Plus: Ich arbeite zur Zeit mit der Office 365 Testversion, welche am 07.05.2018 ausläuft. Nun habe ich mir eine Lizenz gekauft, Office 365 Pro Plus heruntergeladen und installiert. Wenn ich nun Excel...
Microsoft Office 4. Mai 2018

was ich an opera vermisse

was ich an opera vermisse: Hi, ich bin von FF auf opera gewechselt, und muss sagen ein sehr guter browser. Nun vermisse ich aber folgendes gegenüber von FF: eine lesezeichenleiste oben wo man jede seite einfach...
Software 24. September 2006
Vermisse die Gruppe Forschung in Word, 365-Pro Plus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.