Vermutlich schon einige Male gefragt, aber ist diese E-Mail echt?

Diskutiere und helfe bei Vermutlich schon einige Male gefragt, aber ist diese E-Mail echt? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Microsoft-Nutzer, Hiermit teilen wir Ihnen mit, dass wir die Verarbeitung Ihrer E-Mails aus unserer Datenbank einstellen, da Ihr Konto... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JelenaOberli, 19. März 2018.

  1. Vermutlich schon einige Male gefragt, aber ist diese E-Mail echt?


    Sehr geehrte Microsoft-Nutzer,

    Hiermit teilen wir Ihnen mit, dass wir die Verarbeitung Ihrer E-Mails aus unserer Datenbank einstellen, da Ihr Konto nicht auf unseren Daten aktualisiert wird. Um diese Nachrichten zu erhalten, klicken Sie auf den folgenden Link, um Ihre Identität zu bestätigen



    Klicken Sie hier, um Ihre Identität zu bestätigen

    Wir entschuldigen uns für Ihre Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen
    Microsoft Account Team © 2018



    Beim Absender der E-Mail steht er sei vom Microsoft Konto-Team "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" und die Mail geht an: "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Aber müsste bei Mail geht "an" nicht meine Mail-Adresse stehen?

    Ihr seht ich kenne mich gar nicht aus und wäre deshalb froh um euren Rat. Danke!
     
  2. Peter.Star Win User

    Vermutlich schon einige Male gefragt, aber ist diese E-Mail echt?

    Hallo,

    Mailadressen werden hier im Forum maskiert um den Datenschutz zu gewähren und sind daher unlesbar. Nie Mailadressen posten.

    Zusätzlich werde ich den Link den du gepostet hast entfernen da dieser aller Wahrscheinlichkeit nach auf einer Phishingseite landet.

    Ignorieren und löschen.

    Peter
  3. Schneckerl53 Win User

    Sortierung der Kontakte nach Nachnamen

    Hallo zusammen,

    heute ist es schon mal wieder so weit. Heute habe ich Outlook aufgemacht und was musste ich sehen, die Namen sind schon wieder nach Vornamen geordnet. Komischerweise sind sie aber dieses mal nicht alle falsch, sondern nur etwa die Hälfte.

    Was ist da bloß los mit diesem Programm? Kürzlich hat mich eine gute Bekannte gefragt, ob ich ihr Outlook empfehlen kann. Die Antwort könnt ihr euch sicherlich denken. Es bleibt mir nur noch die Option, Outlook zu reparieren oder was viel zeitaufwändiger
    ist, die Namen abermals wieder manuell zu ändern. Es ist echt ein Sch... Programm, dieses Outlook. Echt schade, dass das andere E-Mail-Programm "Windows Live Mail", nicht mehr 100% synchronisiert wird, sonst hätte ich meinen Favoriten. Es ist ehrlich eine
    Zumutung, was einen Microsoft als Alternative zu "Windows Live mail" angeboten hat. Ich bin echt stinksauer, weil ich nur sinnlose Arbeit mit Outlook habe und unnützige Zeit damit verbringen muss, die Fehler von Microsoft auszubügeln.

    Gruß
  4. wds_123 Win User

    Statt Name wird bei einigen Kontakten die Mailadresse gezeigt; diese "Unterhaltungen" werden nicht gruppiert.

    So weit ich weiß kommt es viel darauf an, welcher Anzeigename vom absender geschickt wird. Denn in vielen Programmen kann man auswählen, ob nur die E-Mail angezeigt werden soll oder der Name.



    Schon mal die Absender gefragt, wie sie es mitschicken?
  5. PremtonJakupi Win User

    E-mail gesperrt, weil ich zu oft das falsche passwort eingegeben habe

    Ich habe das mit diesem kundensupport 2 mal versucht und mir wurde 2 mal das gleiche geantwortet das kann doch nicht sein das ich jetzt meinen neuen laptop in denn müll schmeißen muss weil dieses blöde konto gesperrt ist. Das konto ist sehr alt und meine
    schwester hat damit keine e-mails geschrieben das hat die nur gebraucht für facebook etc. deswegen verstehe ich nicht wieso jedes mal wenn ich diesen fragebogen ausfülle immer kommt wir können ihr konto nicht aktivieren weil wir nicht genügend infos haben
    obwohl wir alles geschrieben haben was geht. Zum beispiel wird gefragt ob die mal den betreff geändert hat (nein) dann wird gefragt an wenn sie zu letzt e-mail geschrieben hat (hat sie auch nicht) dann kommt noch irgendwas mit kreditkarde von xbox oder so
    ( auch negativ ). ich kann denn laptop jetzt zu 0 prozent gebrauchen ich verlange das da was gemacht wird von mir aus telefonisch oder das mal einer vorbei kommt und sieht das das unsere e-mail ist einen schönen tag noch
  6. Sarah Haitzmann Win User

    Google Konto hinzufügen nicht möglich

    Danke für die Antwort, aber diesen Standard Weg habe ich schon mehrmals probiert. Den Kalender habe ich beispielsweise schon mit Google und meinem Mac synchronisiert, das hat super funktioniert, nur eben nicht mit Outlook. Ich werde beispielsweise auch nicht nach dem Passwort gefragt, da dieses vermutlich schon im System hinterlegt ist für Google.
    <br />Wenn ich das Problem nicht lösen kann, muss ich vielleicht doch wieder auf Apple-Mail umsteigen.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vermutlich schon einige Male gefragt, aber ist diese E-Mail echt? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Vermutlich schon einige Male gefragt, aber ist diese E-Mail echt? - Similar Threads - Male gefragt Mail

Forum Datum

Ist <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***> eine echte...

Ist <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***> eine echte...: Ich habe gestern auf der Microsoft Website technischen Support angefragt und anschliessend von der folgenden Email-Adresse eine Antwort erhalten: Microsoft Support <*** Die E-Mail-Adresse wurde...
Microsoft Office 19. Februar 2024

Posteingang leer. Alle E-Mails auf ein mal weg!

Posteingang leer. Alle E-Mails auf ein mal weg!: Hallo zusammen,ich musste vor 2 Tagen feststellen, dass alle meine E-Mails aus dem Hotmail Posteingang weg sind. ALLE. Der Posteingang ist einfach leer. Neue E-Mail kann ich empfangen, aber alle...
Outlook.com 1. November 2023

Phishing Mail oder echte Warnung?

Phishing Mail oder echte Warnung?: Hallo, ich habe am sonntag ene warnung erhalten (unterschrieben mit MS konto team) dass mein Hotmail-konto in zukunft nicht mehr von MS verarbeitet wird weil ich das konto nicht auf neue...
Outlook.com 10. Oktober 2018

Ist das eine "ECHTE" Mircosoft E-Mail?

Ist das eine "ECHTE" Mircosoft E-Mail?: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bekam letztens zwei E-Mail und bin mir nicht sicher, ob diese "ECHTE" Microsoft Mail sind oder sich dahinter ein Virus verbirgt. Können Sie mir da...
Outlook.com 24. Januar 2018

E-Mails von einem Absender kommen mal an, dann wieder nicht...

E-Mails von einem Absender kommen mal an, dann wieder nicht...: Hallo Community, ich habe ein echt schräges Problem: Ich verwende eine Outlook.com-Adresse, und eigentlich ist alles wunderbar. Bis auf eines: E-Mails von genau einem einzigen Absender kommen...
Outlook.com 18. April 2017

Angebliche E-Mail von Micorosft erhalten. Spam oder echt?

Angebliche E-Mail von Micorosft erhalten. Spam oder echt?: Liebes Community-Team. Ich nutze seit Kurzem Outlook 365 (auf meinem ganz normalen Privat-PC) bzw. auch direkt über das Internet Outlook.de inkl. einer "@Outlook.de"-Email-Adresse. Heute Abend...
Outlook.com 10. Januar 2017

garfield in echt^^

garfield in echt^^: hallo zusammen, für alle die mal den echten garfield sehen wollen klick this--> http://www.ichlache.com/garfield-2007-03-16.html :thumbup:
Plaudereck 18. März 2007
Vermutlich schon einige Male gefragt, aber ist diese E-Mail echt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.