"Veröffentlichen" von bearbeiteten Bildschirmaufnahmen

Diskutiere und helfe bei "Veröffentlichen" von bearbeiteten Bildschirmaufnahmen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Die Programme der Office-Familie spielen bekanntlich auch in Schul- bzw. Unterrichtskontext eine Rolle. Angenommen, ich möchte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NiklasBrüning, 22. Oktober 2020.

  1. "Veröffentlichen" von bearbeiteten Bildschirmaufnahmen


    Hallo zusammen,


    Die Programme der Office-Familie spielen bekanntlich auch in Schul- bzw. Unterrichtskontext eine Rolle. Angenommen, ich möchte Erklär-Videos in und für Excel aufnahmen, darf ich Markierungen rote Kästen, Kreise, Markierungen einfügen und diese Videos ohne Kommerzialisierung weitergeben?

    Laut Urheberrecht-Seite dürfen Screenshots nicht verändert werden. Zählt so etwas dazu? Es wäre schon eine enorme Einschränkung bei der Vermittlung von Inhalten.


    Liebe Grüße

    Niklas
     
  2. MaschMicha Win User

    Fehlermeldung trotz aufgehobener Verknüpfung

    Es handelte sich doch um Diagramme, nicht um Tabellen wie ich festgestellt habe. Habe das Problem gelöst, in dem ich es nicht als dynamisches Diagramm integriert habe, sondern eine Bildschirmaufnahme erstellt habe.

    Die Proportionen sind zwar jetzt nicht mehr einfach veränderbar, aber die Fehlermeldung ist verschwunden.

    Danke trotzdem für die Antwort!

    Grüße

    Michael
  3. Pers_Polis Win User

    Office mit Chromebook

    Klar bin ich eingeloggt. So blöd bin ich nun wieder auch nicht.
    <br />Ich habe jetzt den Bildschirm aufgenommen. So sieht man alles besser. Bildschirmaufnahme
    <br />
  4. Michalina_S Win User

    Word2016: Ausrichtung der Bildbeschriftung nicht relativ zum Bild

    Hallo
    MiSchmid,




    Bitte senden eines Screenshots dazu.



    (Beschreibung zur Anfertigung finden Sie hier: Erstellen einer Bildschirmaufnahme, alternativ können Sie das Snipping Tool verwenden.)



    MFG

    Michalina
  5. Alexandar Petrov Win User

    Unterüberschriften erscheinen nicht in der Kalenderansicht von Microsoft Lists

    Hallo Lars,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Würdest du bitte einige Screenshots teilen, um besser zu erklären wie du den Kalender Ansicht genau bearbeitet hast. Wo soll man diese Felder im Kalender Ansicht sehen. Ich werde das bei mir gern ausprobieren. Wenn du die Screenshots hier nicht veröffentlichen willst, beantworte dafür meine private Nachricht.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  6. Tina [MSFT] Win User

    Office 365 - Outlook

    Hallo Dirk,



    Vielen Dank für die Meldung des Problems und die Bereitstellung der Bildschirmaufnahme.
    Ich habe Ihr Feedback an das Outlook Team weitergeleitet und sie arbeiten an einer Lösung. Sie denken, daß das Problem mit dem iCloud-Add-In zusammenhängt.

    In der Zwischenzeit können Sie es über Datei > Optionen > Add-Ins deaktivieren.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Tina

    Office Team
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Veröffentlichen" von bearbeiteten Bildschirmaufnahmen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

"Veröffentlichen" von bearbeiteten Bildschirmaufnahmen - Similar Threads - Bildschirmaufnahmen

Forum Datum

Bildschirmaufnahme

Bildschirmaufnahme: Hallo Ich habe ein Problem und hoffe jemand kann mir helfen. Ich möchte GTA 5 aufzeichnen mit dem spieleigenen Ton und einem Discord Anruf bei dem man alle Teilnehmer in normaler Lautstärke...
Games und Spiele 13. Dezember 2019
"Veröffentlichen" von bearbeiteten Bildschirmaufnahmen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.