Veröffentlichter Kalender auf Android & iOS öffnen

Diskutiere und helfe bei Veröffentlichter Kalender auf Android & iOS öffnen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, wie kann ein veröffentlichter Kalender auf dem Android Standardkalender hinzugefügt werden? Nicht mithilfe einer ics Datei, weil die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von support_644, 9. November 2016.

  1. Veröffentlichter Kalender auf Android & iOS öffnen


    Guten Tag,


    wie kann ein veröffentlichter Kalender auf dem Android Standardkalender hinzugefügt werden? Nicht mithilfe einer ics Datei, weil die Termine immer synchronisiert werden sollen.

    Unter iOS kann das sehr einfach ausgeführt werden

    unter "Mail, Kontakte, Kalender". Dann "Account hinzufügen --> Andere --> Kalenderabo hinzufügen".
     
  2. Damian_M Win User

    Veröffentlichter Kalender auf Android & iOS öffnen

  3. support_644 Win User

    Veröffentlichter Kalender auf Android & iOS öffnen

    Es geht um Office 365.

    In der Outlook App muss ich gleich ein Konto hinzufügen. Mir ist unklar, wie synchronisiert wird.
  4. Elena_H Win User

    Veröffentlichter Kalender auf Android & iOS öffnen

    Hallo!

    Um ein veröffentlicher Kalender auf einem Android-Gerät hinzufügen, kannst du der Online-Kalender im Browser
    http://calendar.live.com benutzen und es dann mit der Outlook.com-Mail-App auf dem Telefon synchronisieren.

    Lass uns bitte wissen, ob es funktioniert hat.

    Gruß

    Elena
  5. Seoul7777 Win User

    Kalendersynchronisation von outlook.com auf Android fehlerhaft

    Hallo,

    nochmal vielen Dank für Deine Hilfe und die Infos.

    Ich bin nun explizit nach Deinen Vorgaben vorgegangen.

    Ich habe im Live.de Konto auf der MS HP meine Alias Mail Konten (5 an der Zahl) in der Auflistung entfernt.

    Es blieb danach nur noch das Hauptkonto bestehen.

    Dann das Live.de Konto in Outlook gelöscht und neu erstellt - Es wird, wie zuvor aber auch bereits - als Microsoft Exchange Konto angezeigt.

    In Outlook habe ich 2 Mail Konten, ein Hauptkonto bei GMX und ein Live.de Konto für die diversen Smartphones und Tablet (Android und iOS) damit diese Devices darüber synchronisiert werden.

    Ich öffne Outlook 2016, den Kalender und habe dann 2 Kalender nebeneinander. Links den GMX, rechts den Live.de Kalender.

    Ich erstelle im GMX Kalender einen Termin. Diesen Termin kopiere ich dann in den daneben liegenden Live.de Kalender und schon wird er mit all meinen Devices synchronisiert.

    Bislang war dies dann auch immer auf den Android und iOS Devices ein Termin und keine Einladung.

    Nun ist es auf den Android Devices eine Einladung - lediglich auf meinen iOS Devices ist es nach wie vor ein Termin, da läuft alles einwandfrei,

    Nachdem ich nun Deine Vorgehensweise abgearbeitet habe, war ich guter Hoffnung,
    doch leider alles vergebens.

    Es bleibt dabei: Alle so erstellten Termine sind auf iOS Devices nach wie vor ein Termin, auf Android Devices allerdings eine Einladung.

    Es hat sich also nichts verbessert, das Problem konnte so nicht gelöst werden.

    Nur wenn ich folgendes mache, klappt es:

    Ich Muus den Live.de Kalender auf die linke Outlook 2016 Seite schieben, den GMX Kalender nach rechts.

    Ich erstelle also nunmehr den Termin zuerst im Live.de Kalender und kopiere ihn dann in den GMX Hauptkalender.

    Nur so ist es dann auch auf allen Devices ein Termin.

    Ich würde nur sehr gerne wissen, warum das plötzlich nur noch auf diese Weise möglich ist?

    Frage:

    Hast Du in Outlook nur einen Kalender, nur einen Live.de Kalender? Oder hast Du auch, wie ich, 2 Kalender.
  6. Uli_H Win User

    Nokia 920 Outlook 2013

    Hallo!

    bei der vorinstallierten App im iPhone ist es meines Wissens nicht anders. Mir ist nun keine Kalender-App bekannt, die wirklich den kompletten Kalender synchronisiert. Das heisst aber natürlich nicht, dass es keine gibt.

    Danach wäre die Frage für welches Betriebssystem sie verfügbar ist. iOS, Windows Phone oder Android.

    Fragen Sie am Besten nebenan im Windows Phone Forum und auch in den entsprechenden Foren für iOS und Android nach, da wird das eher jemand wissen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Veröffentlichter Kalender auf Android & iOS öffnen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Veröffentlichter Kalender auf Android & iOS öffnen - Similar Threads - Veröffentlichter Kalender Android

Forum Datum

office 365 veröffentlichter Kalender

office 365 veröffentlichter Kalender: Hallo, wir pflegen über ein Office 365 Konto einen Outlookkalender der per ics-Link oder html-Link von mehreren Anwendern abboniert und z.T. in anderen Apps verwendet wird (z.B. google Kalender,...
Microsoft Office 23. April 2019

office 365 veröffentlichter Kalender

office 365 veröffentlichter Kalender: Hallo, wir pflegen über ein Office 365 Konto einen Outlookkalender der per ics-Link oder html-Link von mehreren Anwendern abboniert und z.T. in anderen Apps verwendet wird (z.B. google Kalender,...
Outlook.com 23. April 2019

Outlook for Android/IOS

Outlook for Android/IOS: Hallo, ich habe ein Problem: Ich bin zu Beginn des Jahres auf ein Android-Telefon umgestiegen, auf das ich direkt Outlook aufgespielt habe. Wenn ich einen Termin erstelle, erscheint dieser...
Microsoft Office 11. Mai 2018

Outlook 365 - veröffentlichter Kalender

Outlook 365 - veröffentlichter Kalender: Problem: Ein Kalender wurde im Internet veröffentlicht. Beispiel: https://outlook.office365.com/owa/calendar/*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Microsoft Office 18. März 2018

Outlook App auf IOS oder Android

Outlook App auf IOS oder Android: Nachdem mein Microsoft Lumia 950 den Geist aufgegeben hat, habe ich mein altes IPhone 4 reaktiviert und auf den letzten Verfügbaren stand gebracht. Nachdem ich die Outlook-App installiert wollte...
Outlook.com 15. Juli 2017

Anlagen öffnen im Kalender in der outlook App mit Android

Anlagen öffnen im Kalender in der outlook App mit Android: hallo zusammen, ich habe die Outlook App auf meinem Samsung Telefon installiert und mit meinem Outlook auf dem PC verbunden. Ich kann die Termine in meinem Kalender sehen und öffnen. Ist es...
Outlook.com 26. Mai 2017

Zeitraum bei veröffentlichten Kalendern auf Outlook.com

Zeitraum bei veröffentlichten Kalendern auf Outlook.com: Hi, ich habe auf Outlook.com einen Kalender veröffentlicht. Andere User können auch Ereignisse in der Zukunft sehen, allerdings nur ein paar Monate in die Zukunft. Dazu zwei Fragen: 1. Über...
Outlook.com 2. November 2016
Veröffentlichter Kalender auf Android & iOS öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.