Verpixelte Anzeige der Office Programme mit El Capitan 10.11.6 und Office 2011 Version 14.7

Diskutiere und helfe bei Verpixelte Anzeige der Office Programme mit El Capitan 10.11.6 und Office 2011 Version 14.7 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, auch nach dem Einspielen der neuesten Updates und einer Neuinstallation des Office Paketes ist die Auflösung in den Programmen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OH24, 9. Dezember 2016.

  1. OH24
    OH24 Gast

    Verpixelte Anzeige der Office Programme mit El Capitan 10.11.6 und Office 2011 Version 14.7


    Hallo zusammen,


    auch nach dem Einspielen der neuesten Updates und einer Neuinstallation des Office Paketes ist die Auflösung in den Programmen weiterhin niedrig. Die Workarounds und Tips von z.B. https://www.cnet.com/news/get-office-2011-working-in-retina-display-mode/ oder https://answers.microsoft.com/en-us/msoffice/forum/msoffice_other-mso_mac/office-for-mac-has-a-low-resolution/4ade8754-876f-461a-97af-1437f72e4b8f brachten keine Änderung. Problem besteht ebenfalls auf dem Macbook Pro mit einem anderen Mac User.


    Gibt es weitere Möglichkeiten?
    Danke
     
  2. erlfex Win User

    Outlook Mac lässt sich nicht mehr starten

    Hi,

    ich habe den iMac neu aufgesetzt. Aber ich habe mir sonst keinem Programm Probleme außer mit Outlook. Auch alle anderen Office-Programme funktionieren tadellos inkl. die aktuellen Office-Software-Updates.

    Meine Version des Betriebsystems:

    OS X El Capitan

    10.11.6

    LG
  3. Birgit Angela Win User

    Office 365 home lässt sich auf mac nicht aktivieren

    Hallo Thomas,

    danke für Deine Antwort.

    Ich habe OS X El Capitan Version 10.11.6

    mfg

    Birgit
  4. TB-gidonII Win User

    Office 365 Personal Aktivierungsproblem

  5. AndreasMittlboeck Win User

    Anmeldung bei Office 2016 für Mac lädt ununterbrochen

    Guten Morgen,

    ich habe bei Apple Care angerufen (bei Microsoft verendest Du in der Warteschleife) und die

    haben mir innerhalb von 1 Minuten einen Link für eine OSX 10.11.6 El Capitan Version zum Download geschickt.

    Das habe ich installiert und schwupps: alles läuft - er verbindet sich dann mit Microsoft Office 365 und alles wird bestätigt - voila, fertig.

    Vorher natürlich ein Backup bzw. Time Machine laufen lassen.

    Ich halte Dir die Daumen.

    LG Andreas
  6. Martin_GR Win User

    Aktivierung von Office 365 auf MAC Book nicht mehr möglich

    Hallo zusammen,

    arbeite auf einem Mac mit OS X El Capitan Version 10.11.6 und habe das gleiche Problem (ja, ich habe schon den entsprechenden Download ausgewählt). Ist ärgerlich, weil das Downloadangebot suggeriert, das würde auch mit diesem Betriebssystem laufen, tut es
    aber ums Verrecken nicht :-(

    Bitte löst doch das Problem!

    Grüße und jetzt schon vielen Dank

    Martin
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verpixelte Anzeige der Office Programme mit El Capitan 10.11.6 und Office 2011 Version 14.7 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verpixelte Anzeige der Office Programme mit El Capitan 10.11.6 und Office 2011 Version 14.7 - Similar Threads - Verpixelte Anzeige Office

Forum Datum

Verpixelte Anzeige aller Office Programme

Verpixelte Anzeige aller Office Programme: Liebe Alle,seit einigen Wochen vermutlich seit dem letzten Windows Update? haben meine Kollegen und ich Probleme mit der Bildschirmanzeige spezifisch und ausschliesslich bei Office-Programmen: Ein...
Microsoft Office 7. April 2022

Welche Office Version funktioniert unter OS X El Capitan 10.11.6

Welche Office Version funktioniert unter OS X El Capitan 10.11.6: Hallo zusammen, ich habe einen alten iMac von 2010. Ich benötige hierfür ein Office Paket hauptsächlich für Outlook. Welche Version muss ich kaufen, wichtig ist es, dass ich eine...
Outlook.com 7. Dezember 2020

office 365 auf os el capitan aktivieren

office 365 auf os el capitan aktivieren: Hallo, ich habe Office 365 Home gekauft, die Version für mac os x 10.10. installiert, und wenn ich es aktivieren will, lässt es mich nur meinen Benutzernamen des Microsoft Kontos eingeben.....
Microsoft Office 9. August 2019

Microsoft Office für Mac lässt sich nicht aktivieren (El Capitan)

Microsoft Office für Mac lässt sich nicht aktivieren (El Capitan): Guten Abend, Vorab: microsoft office ist bereits runtergeladen. ich habe El Capitan als Betriebssystem. Auf eine neuere Version erlaubt mir mac nicht zu aktualisieren. Wenn ich dann auf den...
Microsoft Office 30. Mai 2019

Excel Mac 2011 auf El Capitan 10.11.6 macht Probleme.

Excel Mac 2011 auf El Capitan 10.11.6 macht Probleme.: Hello Community, ich benutze seit gestern Excel Mac 2011 auf einem MacBook Air mit El Capitan 10.11.6. Ich würde gerne wissen, ob auch andere Nutzer hier auf Probleme gestossen sind. Von mir...
Microsoft Office 15. Dezember 2016

Exel 2011 unter El Capitan-Copy and Paste extrem langsam

Exel 2011 unter El Capitan-Copy and Paste extrem langsam: Hallo an Alle, mein Exel 2011 unter El Capitan ist bei Copy and Paste extrem langsam geworden- einfach so. Kein Update, weder beim Betriebssystem, noch bei Office. Will ich etwas kopieren, nur...
Microsoft Office 22. November 2016

Office 14 - Für jede Aufgabe eine Version?

Office 14 - Für jede Aufgabe eine Version?: Auf einer Konferenz sagte ein Mitarbeiter des Unternehmens, dass man an speziell auf ihre Aufgabe angepasste Pakete von Office arbeite, die in kleinen bis mittelgroßen Firmen als Grundlage für die...
Software 7. April 2006
Verpixelte Anzeige der Office Programme mit El Capitan 10.11.6 und Office 2011 Version 14.7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.