Verrechnung bei Upgrade?
Diskutiere und helfe bei Verrechnung bei Upgrade? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mein Microsoft 365 Personal auf Microsoft 365Family upgegraded. Mein Personalabo wurde gerade im Juni verlängert. Wie wird das jetzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KerstinMutz, 28. Juni 2020.
Thema:
Verrechnung bei Upgrade? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Verrechnung bei Upgrade? - Similar Threads - Verrechnung Upgrade |
Forum | Datum |
---|---|---|
Inplace-Upgrade für Windows 10Inplace-Upgrade für Windows 10: Hallo, gibt es denn keinen echten Inplace-Upgrade für Windows 10 mehr? Die Antwort, die ich erhalten habe, erbrachte keine Lösung des Problems, denn es erfolgte nur die Aussage, daß mein...
|
Apps | 21. April 2025 |
Inplace-Upgrade für Windows 10Inplace-Upgrade für Windows 10: Hallo, gibt es denn keinen echten Inplace-Upgrade für Windows 10 mehr? Die Antwort, die ich erhalten habe, erbrachte keine Lösung des Problems, denn es erfolgte nur die Aussage, daß mein...
|
Games und Spiele | 21. April 2025 |
Findet eine Verrechnung bereits bezahlter Abonnements statt?Findet eine Verrechnung bereits bezahlter Abonnements statt?: Ich habe ein Upgrade von Microsoft Single auf Microsoft Family durchgeführt. Nun bucht er mir die vollen 99,00 € ab, obwohl ich bereits die 69,00 € für Single bezahlt habe. Wieso wird das nicht...
|
Microsoft Office | 31. Januar 2023 |
Verrechnen von Office/Microsoft 365-LizenzenVerrechnen von Office/Microsoft 365-Lizenzen: Hallo,
ich habe eine rechtliche Frage zu Office/Microsoft 365 Lizenzen.
Aktuell haben wir für zwei, juristisch getrennte, Firmen gemeinsame IT jeweils einen Tanent.
Da beide Firmen eng...
|
Microsoft Office | 21. April 2021 |
Gewinn verrechnen bis Saldo Null ist.Gewinn verrechnen bis Saldo Null ist.: Hallo
Ich finde im Excel keine passende Formel, die mir automatisch einen bestimmten fixen Betrag hier "Gewinn" in Zelle D2 soweit verrechnet bis dieser Null ist. Zur Veranschaulichung unten...
|
Microsoft Office | 18. Februar 2021 |
Microsoft 365 Home-Verrechnung bei Upgrade?Microsoft 365 Home-Verrechnung bei Upgrade?: Ich habe mein Microsoft 365 Personal auf Microsoft 365Family upgegraded. Mein Personalabo wurde gerade im Juni verlängert. Wie wird das jetzt miteinander verrechnet. Muss ich das Personl-Abo kündigen?
|
Microsoft Office | 28. Juni 2020 |
Office 2019 Home & Student VerrechnungOffice 2019 Home & Student Verrechnung: Guten Tag,
am 22. Dezember habe ich Online Office 2019 Home & Student gekauft und mit Kreditkarte bezahlt und auch eine Bestätigungsmail erhalten. Ich wollte dann Office installieren, jedoch ist...
|
Microsoft Office | 18. Februar 2019 |