Verrechnung bei Upgrade?

Diskutiere und helfe bei Verrechnung bei Upgrade? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mein Microsoft 365 Personal auf Microsoft 365Family upgegraded. Mein Personalabo wurde gerade im Juni verlängert. Wie wird das jetzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KerstinMutz, 28. Juni 2020.

  1. Verrechnung bei Upgrade?


    Ich habe mein Microsoft 365 Personal auf Microsoft 365Family upgegraded. Mein Personalabo wurde gerade im Juni verlängert. Wie wird das jetzt miteinander verrechnet. Muss ich das Personl-Abo kündigen?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Home-Verrechnung bei Upgrade?

  3. Peter.Star Win User

    Microsoft 365 Home-Verrechnung bei Upgrade?

    Hallo,

    nein, musst du nicht. Mit dem gleichen Konto erwerben dann wirst du gefragt ob weiterhin Single oder Family. Wählst du Family wird Single entsprechend der Laufzeit verkürzt angerechnet.

    Peter
  4. 87853223-e5f7-476a-9 Win User

    Umstieg von Office Home und Business 2016 auf Office 365 Home

    Hallo Thomas Löwe,

    vielen Dank für die schnelle Antwort, dann warte ich besser also 2 Jahre, dann ist das finanzielle Ausgeglichen, und beginne dann mit dem Office 365 Abo. Eine Rückgabe oder Verrechnung ist nicht möglich, da über Amazon erworben.

    Grüsse von OfficeNutzer01
  5. Franziska 611 Win User

    Microsoft Office Home and Student-iPad Pro 12,9“

    Danke für die schnelle Rückmeldung.

    Nein, die Uni stellt kein Office zur Verfügung ( dafür andere kostenintensive Zugänge für Recherchearbeiten).

    Also verstehe ich richtig, dass ich einen Fehlkauf gemacht habe und nun das Geld weg ist, oder Gibt es die Möglichkeit der Sperrung o.Ä. des Produktkeys und somit eine Gutschrift/ Verrechnung des Guthabens für das richtige Produkt?

    Der Key ist ja nicht aktiviert...
  6. TexCoco_-_ Win User

    Wechsel von Office Personal zu Home

    Hallo Peter.Star!

    Warum sollte man bis zum Ablauf des Personal Abos warten? Ich möchte auch gern auf Home wechseln - allerdings jetzt und nicht erst in einem Jahr, wenn mein Abo ausläuft. Mir tun sich dabei nun auch weitere Fragen auf:

    Wie wechsel ich überhaupt mein Abo? Muss ich jetzt die vollen 99€ fürs Jahres-Abo "draufbezahlen" oder ist eine Verrechnung mit meinem Personal-Jahres-Abo möglich? Wie gehe ich jetzt vor?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verrechnung bei Upgrade? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verrechnung bei Upgrade? - Similar Threads - Verrechnung Upgrade

Forum Datum

Outlook Emailversand und Empfang funktioniert nicht trotz Upgrade zu Microsoft 365

Outlook Emailversand und Empfang funktioniert nicht trotz Upgrade zu Microsoft 365: Hallo, heute morgen bekam ich die Info, dass ich keine Emails senden oder empfangen kann in meinem Hotmail/ Outlook-Konto. Daraufhin habe ich sehr viel gelöscht, woraufhin wieder Speicherplatz...
Outlook.com Gestern um 20:52 Uhr

Windows 11; Copilot; wie bekomme ich Chat GPT Plus in MS 365 Single oder Upgrade notwendig?

Windows 11; Copilot; wie bekomme ich Chat GPT Plus in MS 365 Single oder Upgrade notwendig?: Habe MS365 Single...und gestern Copilot Pro hinzugefügt1. Copilot Pro arbeitet aber nur auf ChatGPT 4 Basis und nicht auf ChatGPT Plus Basis2. Gibt es eine Möglichkeit MS Apps mit ChatGPT Plus zu...
Microsoft Office Mittwoch um 10:52 Uhr

Findet eine Verrechnung bereits bezahlter Abonnements statt?

Findet eine Verrechnung bereits bezahlter Abonnements statt?: Ich habe ein Upgrade von Microsoft Single auf Microsoft Family durchgeführt. Nun bucht er mir die vollen 99,00 € ab, obwohl ich bereits die 69,00 € für Single bezahlt habe. Wieso wird das nicht...
Microsoft Office 31. Januar 2023

Verrechnen von Office/Microsoft 365-Lizenzen

Verrechnen von Office/Microsoft 365-Lizenzen: Hallo, ich habe eine rechtliche Frage zu Office/Microsoft 365 Lizenzen. Aktuell haben wir für zwei, juristisch getrennte, Firmen gemeinsame IT jeweils einen Tanent. Da beide Firmen eng...
Microsoft Office 21. April 2021

Gewinn verrechnen bis Saldo Null ist.

Gewinn verrechnen bis Saldo Null ist.: Hallo Ich finde im Excel keine passende Formel, die mir automatisch einen bestimmten fixen Betrag hier "Gewinn" in Zelle D2 soweit verrechnet bis dieser Null ist. Zur Veranschaulichung unten...
Microsoft Office 18. Februar 2021

Microsoft 365 Home-Verrechnung bei Upgrade?

Microsoft 365 Home-Verrechnung bei Upgrade?: Ich habe mein Microsoft 365 Personal auf Microsoft 365Family upgegraded. Mein Personalabo wurde gerade im Juni verlängert. Wie wird das jetzt miteinander verrechnet. Muss ich das Personl-Abo kündigen?
Microsoft Office 28. Juni 2020

Office 2019 Home & Student Verrechnung

Office 2019 Home & Student Verrechnung: Guten Tag, am 22. Dezember habe ich Online Office 2019 Home & Student gekauft und mit Kreditkarte bezahlt und auch eine Bestätigungsmail erhalten. Ich wollte dann Office installieren, jedoch ist...
Microsoft Office 18. Februar 2019
Verrechnung bei Upgrade? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.