Verrechnung bei Upgrade?

Diskutiere und helfe bei Verrechnung bei Upgrade? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mein Microsoft 365 Personal auf Microsoft 365Family upgegraded. Mein Personalabo wurde gerade im Juni verlängert. Wie wird das jetzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KerstinMutz, 28. Juni 2020.

  1. Verrechnung bei Upgrade?


    Ich habe mein Microsoft 365 Personal auf Microsoft 365Family upgegraded. Mein Personalabo wurde gerade im Juni verlängert. Wie wird das jetzt miteinander verrechnet. Muss ich das Personl-Abo kündigen?
     
  2. 87853223-e5f7-476a-9 Win User

    Umstieg von Office Home und Business 2016 auf Office 365 Home

    Hallo Thomas Löwe,

    vielen Dank für die schnelle Antwort, dann warte ich besser also 2 Jahre, dann ist das finanzielle Ausgeglichen, und beginne dann mit dem Office 365 Abo. Eine Rückgabe oder Verrechnung ist nicht möglich, da über Amazon erworben.

    Grüsse von OfficeNutzer01
  3. Franziska 611 Win User

    Microsoft Office Home and Student-iPad Pro 12,9“

    Danke für die schnelle Rückmeldung.

    Nein, die Uni stellt kein Office zur Verfügung ( dafür andere kostenintensive Zugänge für Recherchearbeiten).

    Also verstehe ich richtig, dass ich einen Fehlkauf gemacht habe und nun das Geld weg ist, oder Gibt es die Möglichkeit der Sperrung o.Ä. des Produktkeys und somit eine Gutschrift/ Verrechnung des Guthabens für das richtige Produkt?

    Der Key ist ja nicht aktiviert...
  4. TexCoco_-_ Win User

    Wechsel von Office Personal zu Home

    Hallo Peter.Star!

    Warum sollte man bis zum Ablauf des Personal Abos warten? Ich möchte auch gern auf Home wechseln - allerdings jetzt und nicht erst in einem Jahr, wenn mein Abo ausläuft. Mir tun sich dabei nun auch weitere Fragen auf:

    Wie wechsel ich überhaupt mein Abo? Muss ich jetzt die vollen 99€ fürs Jahres-Abo "draufbezahlen" oder ist eine Verrechnung mit meinem Personal-Jahres-Abo möglich? Wie gehe ich jetzt vor?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 Home & Student Verrechnung

    Hallo Erika,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bist du in der Schweiz wohnhaft?

    Wenn, ja:

    Wenn der Lizenzerwerb im Microsoft Store erfolgt ist, wende dich an den Kundendienst des Microsoft Store unter der Telefonnummer 0800/562586

    Dort wird man dir Auskunft erteilen, ob eine Erstattung erfolgen kann.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 Home & Student Verrechnung

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Hier im Forum kann keine Gutschrift veranlasst werden.

    Wenn der Lizenzerwerb im Microsoft Store erfolgt ist, wende dich an den Kundendienst des Microsoft Store unter der Telefonnummer 0800/8088014.

    Dort wird man dir Auskunft erteilen, ob eine Erstattung erfolgen kann.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verrechnung bei Upgrade? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verrechnung bei Upgrade? - Similar Threads - Verrechnung Upgrade

Forum Datum

nach Upgrade auf Outlook2019, einzelne Mailadressen werden nicht mehr angezeigt

nach Upgrade auf Outlook2019, einzelne Mailadressen werden nicht mehr angezeigt: Hallo, Problem nach Upgrade von Outlook 2016 auf 2019: Ich habe mehrere Mailadressen über den Sammeldienst unter meiner Hauptmailadresse bei GMX zusammengefasst, was wunderbar funktioniert....
Outlook.com 18. Oktober 2020

Rechnung für Altvertrag MS 365 personal trotz bezahltem Upgrade zu MS 365 family

Rechnung für Altvertrag MS 365 personal trotz bezahltem Upgrade zu MS 365 family: Hallo, ich bin über die Vertrags-Verlängerungsinformation rechtzeitig über die vorgeschlagenen Pfade ins Store gekommen und habe dort auf MS 365 family upgegraded und bezahlt. Offensichtlich ist...
Microsoft Office 10. Oktober 2020

Das Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 stoppt, weil der Treiber Realtek Bluetooth nicht für Win...

Das Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 stoppt, weil der Treiber Realtek Bluetooth nicht für Win...: Aktualisieren reagiert nicht. Das manuelle Installieren geeigneter Treiber, die von Microsoft gleich angeboten werden- Realtek Bluetooth Version 4.0 bei 8.1 zu Version 4.2 bringt nichts. Auch bei...
Allgemeines 8. Oktober 2020

MS Teams solo als Upgrade zu Office 365 single möglich?

MS Teams solo als Upgrade zu Office 365 single möglich?: Ich habe microsoft 365 single und brauche "nur" MS Teams dazu Business - ist es möglich, "nur" MS Teams dazuzunehmen - ohne das komplette Office- Paket, das ich ja schon habe?
Microsoft Office 7. Oktober 2020

Upgrade Exchange Plan 1 auf 2

Upgrade Exchange Plan 1 auf 2: Hallo zusammen, evtl. ist meine Frage auch sehr simpel und ich traue mich nur nicht. Ich habe für einen meiner Accounts einen Exchange Plan 1. Hab mir jetzt die Exchange Plan 2 Lizenz gebucht...
Microsoft Office 7. Oktober 2020

Microsoft 365 Home-Verrechnung bei Upgrade?

Microsoft 365 Home-Verrechnung bei Upgrade?: Ich habe mein Microsoft 365 Personal auf Microsoft 365Family upgegraded. Mein Personalabo wurde gerade im Juni verlängert. Wie wird das jetzt miteinander verrechnet. Muss ich das Personl-Abo kündigen?
Microsoft Office 28. Juni 2020

Office 2019 Home & Student Verrechnung

Office 2019 Home & Student Verrechnung: Guten Tag, am 22. Dezember habe ich Online Office 2019 Home & Student gekauft und mit Kreditkarte bezahlt und auch eine Bestätigungsmail erhalten. Ich wollte dann Office installieren, jedoch ist...
Microsoft Office 18. Februar 2019
Verrechnung bei Upgrade? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.