Verriegelungs Mechanismus (Muscle wire)

Diskutiere und helfe bei Verriegelungs Mechanismus (Muscle wire) im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community Ich bin seit ca. 2 Monaten stolzer Besitzer eines Surface Books. Nun ist mir aufgefallen, dass das Display nicht zu 100% fest... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PhilippF., 7. Dezember 2017.

  1. PhilippF.
    PhilippF. Gast

    Verriegelungs Mechanismus (Muscle wire)


    Hallo liebe Community


    Ich bin seit ca. 2 Monaten stolzer Besitzer eines Surface Books.

    Nun ist mir aufgefallen, dass das Display nicht zu 100% fest mit der Tastatur verbunden ist.

    Wenn ich vorsichtig den Bildschirm nach oben ziehe und gleichzeitig die Tastatur festhalte, ergibt sich ein kleiner Spalt dazwischen(nur auf der rechten Seite).


    Hat jemand das selbe Problem? Ist ein gewisses Spiel normal?


    Vielen Dank und freundliche Grüsse.


    Philipp
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verriegelungs Mechanismus (Muscle wire) - Surface

Die Seite wird geladen...

Verriegelungs Mechanismus (Muscle wire) - Similar Threads - Verriegelungs Mechanismus Muscle

Forum Datum

Surface Book Einraste-Mechanismus ölen Wird Tablett auf die Tastatur gesteckt: Kein Wechsel...

Surface Book Einraste-Mechanismus ölen Wird Tablett auf die Tastatur gesteckt: Kein Wechsel...: Hallo Leute, ich habe mir ein gebrauchtes Surfbook, Baujahr 2017 bei ebay gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden. Ich nutze die Tastatur oft als Tablet und lese e-Books auf der Couch. Ich...
Surface 6. Februar 2021

Großer Fehler beim Mechanismus zum hinzufügen einer Telefonnummer zum MS-Konto

Großer Fehler beim Mechanismus zum hinzufügen einer Telefonnummer zum MS-Konto: Hallo, ja also ich war gerade dabei meine neue Handynummer meinem MS-Konto hinzuzufügen (Hier) und dann musste ich wie erwartet den Bestätigungscode aus der SMS eingeben, was ich tat. Dieser...
Outlook.com 5. April 2018
Verriegelungs Mechanismus (Muscle wire) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.