Verringerte Desktopauflösung nach Rückkehr aus dem Schlafzustand bei Windows 7

Diskutiere und helfe bei Verringerte Desktopauflösung nach Rückkehr aus dem Schlafzustand bei Windows 7 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Hi Volume Z wieder einmal hat mir deine Antwort geholfen, er hat die 18 updates heute nacht gemacht. Alles gut.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Gänseblümchen60, 30. März 2017.

  1. Verringerte Desktopauflösung nach Rückkehr aus dem Schlafzustand bei Windows 7


    Ab diesem Thread teilen.


    Hi Volume Z

    wieder einmal hat mir deine Antwort geholfen, er hat die 18 updates heute nacht gemacht. Alles gut.

    Vielleicht hast du auch eine Lösung für Win 7 32 bit,

    nach Ruhezustand wird der Desktop verkleinert, sporadisch nicht immer

    links und rechts sind dann schwarze Streifen, nach Neustart geht alles wieder.

    Es ist das Acer G 620 emachines auch schon älter, Treiber für Grafikkarte habe ich bereits neu installiert, lt. support von Acer, Es ist wie gesagt sporadisch, aber es nervt.


    Danke

    Gänseblümchen 60
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verringerte Desktopauflösung nach Rückkehr aus dem Schlafzustand bei Windows 7 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Verringerte Desktopauflösung nach Rückkehr aus dem Schlafzustand bei Windows 7 - Similar Threads - Verringerte Desktopauflösung Rückkehr

Forum Datum

Windows 10, Speicherpool: Fehler Verringerte Resilienz

Windows 10, Speicherpool: Fehler Verringerte Resilienz: Hallo Community,ich bitte um Tipps zur Behebung des FehlersWindows 10, Speicherpool: Fehler Verringerte ResilienzunterEdition Windows 10 Pro Version 21H2 Installiert am ‎06.‎09.‎2020...
Apps 8. Juli 2022

Windows 10, Speicherpool: Fehler Verringerte Resilienz

Windows 10, Speicherpool: Fehler Verringerte Resilienz: Hallo Community,ich bitte um Tipps zur Behebung des FehlersWindows 10, Speicherpool: Fehler Verringerte ResilienzunterEdition Windows 10 Pro Version 21H2 Installiert am ‎06.‎09.‎2020...
Games und Spiele 8. Juli 2022

Präsentationsmodus auf iPad, Rückkehr nach Stiftverwendung

Präsentationsmodus auf iPad, Rückkehr nach Stiftverwendung: Wenn ich im Präsentationsmodus auf Stift schalte, um in den Folien etwas zu malen, und dann die Werkzeugleiste ausblende nach oben wegschiebe, kann ich nichts mehr tun als weiter zu malen. das...
Microsoft Office 22. April 2020

Austauschgerät hat die Garantie verringert

Austauschgerät hat die Garantie verringert: Hallo zusammen, nach dem ich mehrere Stunden im Support gehangen bin, hat leider nichts mehr an einem Austausch gerät vorbeigeführt. Das Surface Pro 5 das ich vor einer Woche eingeschickt habe...
Surface 13. Januar 2020

Microsoft Word Querverweise Rückkehr

Microsoft Word Querverweise Rückkehr: Ich schreibe ein umfangreiches Handbuch zu einer eigenen Software. Durch Verwendung von Formatvorlagen erstelle ich Überschriften mit Nummerierung in mehreren Ebenen und erstelle daraus ein...
Microsoft Office 28. Februar 2019

Verringerte Desktopauflösung nach Rückkehr aus dem Schlafzustand bei Windows 7

Verringerte Desktopauflösung nach Rückkehr aus dem Schlafzustand bei Windows 7: Ab diesem Thread teilen. Hi Volume Z wieder einmal hat mir deine Antwort geholfen, er hat die 18 updates heute nacht gemacht. Alles gut. Vielleicht hast du auch eine Lösung für Win 7 32 bit,...
Allgemeines 7. August 2017

S3's Rückkehr?

S3's Rückkehr?: Lange Zeit war es ruhig um die Via-Tochter S3 Graphics. Nach dem eher mäßigen Deltachrome fand der PCI-Express-Nachfolger Gamma-Chrome trotz hoher Taktfrequenz kaum Beachtung. Mit ihrem...
Hardware 7. Mai 2007
Verringerte Desktopauflösung nach Rückkehr aus dem Schlafzustand bei Windows 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.