Versand über die verbundenen Konten in Office 365 geht nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Versand über die verbundenen Konten in Office 365 geht nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Lieber Herr Petrov, bis vor kurzem hat der Versand über die verbundenen Konten in Office 365 wunderbar geklappt. Da stand... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Viennamotion, 19. Juli 2017.

  1. Versand über die verbundenen Konten in Office 365 geht nicht mehr


    Ab diesem Thread teilen.


    Lieber Herr Petrov,


    bis vor kurzem hat der Versand über die verbundenen Konten in Office 365 wunderbar geklappt. Da stand dann "...im Auftrag von..." und die Mail kam auch an. Warum geht das auf einmal nicht mehr, hat Microsoft hier etwas geändert?


    Mit besten Grüßen

    Krisztian J.
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Versand über die verbundenen Konten in Office 365 geht nicht mehr

    Hallo Krisztian,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Kannst du problemlos Mails direkt von dem verbundenen Konto versenden? Wenn du dazwischen Änderungen beim externen Postfach-Provider vorgenommen hast, kann ich dir gern empfehlen dieses Konto zu entfernen und in 2-3 Stunden erneut als Verbundene-Konto

    einzurichten
    .



    Die Funktion hat für mich wie erwartet funktioniert und ich könnte Mails im Auftrag von erfolgreich absenden.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  3. Alexandar Petrov Win User

    Versand über die verbundenen Konten in Office 365 geht nicht mehr

    Hallo Krisztian,



    könntest du deine Angelegenheit beseitigen? Brauchst du hier weitere Unterstützung?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Viennamotion Win User

    Versand über die verbundenen Konten in Office 365 geht nicht mehr

    Lieber Herr Petrov,

    vielen Dank für die Info, ich habe das in der Zwischenzeit selbst ausprobiert und nach einer Löschung und anschließender Neueinrichtung des verbundenen Kontos funktioniert der Emailversand wieder tadellos.

    Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

    Mit herzlichen Grüßen aus Wien

    Krisztian J.
  5. namanuro Win User

    exchange-account in outlook 2013

    nein, es geht nicht explizit um exchange....es geht darum, dass mail-konten zwar auf der ordnerleiste erscheinen, aber kein versand und empfang von mails möglich ist. ebenso erscheinen diese konten auch nicht beim verzeichnis "konto-einstellungen"
  6. Alexandar Petrov Win User

    E-Mail Konto in OWA hinzufügen

    Hallo Oli,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Die Option "Verbundene
    Konten
    " war möglich in der Vergangenheit im Office 365 für Business, aber ist nicht mehr verfügbar seit September 2018 und man kann nicht mehr mit Office 365 für Business externe Mail-Konten im Outlook Web App hinzufügen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Versand über die verbundenen Konten in Office 365 geht nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Versand über die verbundenen Konten in Office 365 geht nicht mehr - Similar Threads - Versand verbundenen Konten

Forum Datum

verbundene Konten werden nicht mehr synchronisiert

verbundene Konten werden nicht mehr synchronisiert: Bei den verbundenen Konten werden die Zugangsdaten (Benutzername / Kennwort) nicht mehr gespeichert und somit die Konten auch nicht mehr synchronisiert. Habe ich dieses Problem alleine...?
Outlook.com 14. Oktober 2019

SMTP-E-Mail-Versand von Verbundenen Konten

SMTP-E-Mail-Versand von Verbundenen Konten: Hallo, ich habe verschiedene E-Mail-Konten mit Outlook-Mail (outlook.com) verbunden (Verbundene Konten). Wie leider bereits festgestellt und hier an anderer Stelle diskutiert, werden gesendte...
Outlook.com 3. Juli 2018

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Hallo zusammen, ich habe auf meinem ...@live.de - Konto einige verbundene Konten eingerichtet. wenn ich von diesen sende, ergibt sich als Sendeadresse outlook_ nnnnnnnn...@outlook.com. (nnnnn...
Outlook.com 6. März 2018

Verbundene Konten funktionieren nicht mehr

Verbundene Konten funktionieren nicht mehr: Der POP3 Abruf von Verbunden Konten ist seit mehr als 1 Woche "kaputt". Spricht es werden keine neuen Mails mehr geholt (Versand via SMTP klappt aber!!) Nach und nach ist das auf allen mir...
Outlook.com 17. November 2017

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Hallo ich habe versucht einer hotmail Konto durch outlook,mit ein anderer Mail Account hotmail zu verbinden(Verbundener konten),damit ich alles auf ein Account sehen und bekommen kann..egal...
Outlook.com 22. August 2017

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Mal eine Frage, ich habe drei verbundene Konten in Outlook.com. wie lange dauer eigentlich die Synchronisation? Wenn ich jedes mal 1 Stunde warten muss bis die Emails auf mein Smartphone kommen,...
Outlook.com 13. Juni 2017

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Hallo, meine verbundenen Konten (Gmail, GMX) sind nicht mehr zu sehen, d. h. ich kann sie nicht verwalten. Die Mails werden aber nach wie vor von den verbundenen Konten abgeholt. Wie erhalte...
Outlook.com 7. Mai 2017
Versand über die verbundenen Konten in Office 365 geht nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.