Versand von Anhänge via Handy Fotos, PDF's aus Notizen seit Auslandaufenthalt nicht mehr...

Diskutiere und helfe bei Versand von Anhänge via Handy Fotos, PDF's aus Notizen seit Auslandaufenthalt nicht mehr... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; War in den Ferien in Japan, seit dem kann ich keine Fotos oder PDF's z.B. aus Notizen mehr vom Handy aus mit Hotmail verschicken. Es steht dann unten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sibylle Bitterlin, 3. Dezember 2024.

1. Versand von Anhänge via Handy Fotos, PDF's aus Notizen seit Auslandaufenthalt nicht mehr...

War in den Ferien in Japan, seit dem kann ich keine Fotos oder PDF's z.B. aus Notizen mehr vom Handy aus mit Hotmail verschicken. Es steht dann unten am Bildrand "2 nicht gesendete Mails". Vor der Ferienreise konnte ich die Mails mit Anhängen problemlos versenden vom Handy aus.Vom PC aus funktioniert der Versand von Anhängen. Mails ohne Anhänge kann ich auch vom Handy aus verschicken. was kann ich machen, damit ich Fotos und PDF's wieder vom Handy aus verschicken kann ?Ich habe ein iPhone von 2023Danke für eure Hilfe.

2. Bott (markus.bott) Win User

OneNote Kursnotizbuch - Verbesserungsvorschlag für die Inhaltsbibliothek

Vielen Dank für die Antwort, offenbar habe ich mein Problem zu wenig klar beschrieben. Ja, es ist richtig, dass ich mit einem Klassennotizbuch arbeite. Ich habe das Klassennotizbuch während der Lektion offen auf dem Beamer und die Lernenden können es mitverfolgen.
    Ich missbrauche OneNote also als Wandtafel, habe allerdings die Möglichkeit, Videos einzubinden und schöne Darstellungen, die ich sonst kopieren würde. Die Lernenden haben jederzeit zugriff auf dieses Klassennotizbuch. Auch wenn jemand ein Semester oder gar
    ein Jahr einen Auslandaufenthalt hat, besteht die Möglichkeit, nachzulesen, war im Unterricht lief. Nur ist es so: Wenn ich die Wandtafel brauche oder Blätter verteile, dann können die Lernenden eigene Notizen machen. Ins Klassennotizbuch können sie nicht
    schreiben und diese Möglichkeit wäre sehr praktisch für die Lernenden. Jetzt müssten Sie ständig aus dem Klassennotizbuch kopieren in einen Bereich, den sie selber auch bearbeiten können, damit sie ihre Notizen machen können. Das bedeutet zusätzlichen Stress.
    Neu arbeite ich mit vorbereiteten pdf's, in die die Lernenden schreiben können während dem Unterricht. Das ist aber nicht so elegant.
  3. JohannLackner Win User

datei

Möchte E-Mail mit Anhang versenden. Funktioniert nicht. Es ist nur z.B. eine geschriebene Seite - ohne Fotos.

Aber E-Mail ohne Anhang funktioniert. Warum.
  4. Andreas_He Win User

Warum kann ich im mobile-modus keine dateien an eine mail anhängen???

Hallo katze99,

Seien Sie herzlich willkommen in diesem, unseren Forum. Wir werden versuchen, Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Ich verstehe Sie können via Handy keine Anhänge mit Outlook.com versenden. Könnten Sie dieses Anliegen zumindest etwas genauer beschreiben?

Wie haben Sie die e-Mail-Adresse am Handy eingerichtet, als Exchange-Konto, mit der Outlook.com App oder als POP3-Konto? Senden Sie etwa die E-Mails via Browser?

Was für ein Handy nutzen Sie? Welches Betriebssystem haben Sie am Handy installiert? Passiert dies bei allen Anhängen? Können Sie die gleichen Anhänge vom Rechner aus, also webbasiert, problemlos senden?

Bitte geben Sie mir auch das betroffene Konto an, um es genauer untersuchen zu können.

Zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren, sollten Sie weitere Hilfe benötigen. Ihre Zufriedenheit steht uns zum Ziel.

Freundliche Grüße,

Andreas
  5. GuidoHH Win User

Outlook 2010: Mehrere Anlagen auf einmal drucken

Hallo zurück,

ein Anwender bei uns hat gerade auch dieses Problem...

Es kann bei mir auch verifiziert werden.

Drucken mehrerer Anhänge aus Outlook 2010 funktioniert nicht.

Es handelte sich hier nicht um PDF's, sondern um JPG's.

Wenn ich den Weg mit den Druckoptionen wähle, kommt die Mail aus dem Drucker - nur leider nicht die Anhänge.

Diese lassen sich nur über den Umweg speichern unter... und dann dort die Dateien auswählen + drucken auf das Papier bringen.

Ich finde das ist eine sehr unpraktikable Variante um Anlagen aus einer Mail zu drucken :(
  6. GuniG Win User

One Note - Android 10: wie kann ich ein Notizbuch öffnen?

Hallo Gunasekar5034.
    Vielen Dank für Deine Unterstützung.
    Online via Webbrowser kann ich alle Notizbücher sehen und habe Zugriff darauf.
    Ebenso an meinem Laptop Win 10 mit OneNoteApp.
    Auch mit meinem Geschäftshandy iPhone 10 und der OneNote App gibt es die Funktion Notizbuch öffnen. Auch hier klappt alles sehr gut.
    Die Reparaturanweisungen habe ich Schritt für Schritt gemacht ... leider erfolglos.
    Ich stimme Dir zu, dass dies wohl ein Problem von Android 10 im Zusammenhang mit der App ist.
    Generell findet mit meinem Handy (Samsung S9 Android 10) eine Synchronisierung statt.
    Denn neue Notizen, welche ich zum Beispiel via Laptop Win10 und OneNote App mache, werden kurz danach im oberen Reiter Start angezeigt. Wenn ich dann am Handy auf diese neue Notiz klicke, erscheint eine Meldung, dass dieses Notizbuch noch nicht geöffnet ist und ob ich es öffnen möchte. Ich bestätige mit JA und das Notizbuch wird geöffnet.
    Als vorläufige Lösung müsste ich also nun via Laptop zu jedem Notizbuch eine neue Notiz anlegen und anschließend via "Start-Reiter", wie beschrieben, die neuen Notizen öffnen, so dass sich auch die Notizbücher öffnen.
    Das ist aber keine befriedigende Lösung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Versand von Anhänge via Handy Fotos, PDF's aus Notizen seit Auslandaufenthalt nicht mehr... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Versand von Anhänge via Handy Fotos, PDF's aus Notizen seit Auslandaufenthalt nicht mehr... - Similar Threads - Versand Anhänge via

Forum Datum

Mail Versand via Outlook geht nicht mehr, seit ich gestern einige Hundert Mails versandt habe

Mail Versand via Outlook geht nicht mehr, seit ich gestern einige Hundert Mails versandt habe: Hallo, ich hatte gestern einige Hundert Mails an einen Presseverteiler versand, jetzt kann ich keine Mails mehr verschicken.Gruß,Matthias Dräger
Outlook.com 30. Oktober 2023

Versand von Anhängen dauert zu lange

Versand von Anhängen dauert zu lange: Ich musste mal wieder einen Anhang versenden 566 KB, der dann ewig im Postausgang hing. Was kann ich tun, um eine schnellere Versendung zu erledigen? Das Thema ZIP kenn ich bereits.
Microsoft Office 5. April 2020

Fotos beim Übertragen via USB von Handy auf PC verschwunden

Fotos beim Übertragen via USB von Handy auf PC verschwunden: Liebe Community, ich habe heute Fotos von meinem Handy mit den Funktionen "Ausschneiden" und "Einfügen" mit einem USB-Kabel auf den PC übertragen, so wie ich das immer mache. Weder der Ordner...
Apps 20. August 2019

Versand von Anhängen mit Mail App

Versand von Anhängen mit Mail App: Hallo, kann mit der Mail-App keine Anhänge (.jpg und .PDF) über 1 MB versenden. Gibt es eine Begrenzung, wenn ja, was ist der Wert, oder gibt es eine Einstellmöglichkeit?
Apps 21. Januar 2018

fotos von handy auf pc

fotos von handy auf pc: ich schaffe es nicht mehr, daß mein Handy im Pc namentlich erscheint, wie früher schon möglich, um Fotos herunter zu laden. Woran kann das denn liegen? Meine Reihenfolge: Start - Computer - Wico...
Allgemeines 23. November 2017

mehrere PDF's einfügen

mehrere PDF's einfügen: Seit kurzem kann ich auf meinem OneNote nicht mehr mehrere PDF's nacheinander einfügen. Wenn ich One Note öffne, kann ich das erste PDF einfügen. Versuche ich ein zweites PDF einzufügen,...
Microsoft Office 7. November 2017

Empfang und Versand via Outlook.com nicht möglich!!!!

Empfang und Versand via Outlook.com nicht möglich!!!!: Seit heute kann ich keine E-Mails empfangen oder versenden, sehr ärgerlich! Bitte um dringende Behebung des Problems!!!!
Outlook.com 18. September 2017
Versand von Anhänge via Handy Fotos, PDF's aus Notizen seit Auslandaufenthalt nicht mehr... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.