Versandalternativen zu FedEx?

Diskutiere und helfe bei Versandalternativen zu FedEx? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Leute, ich schäme mich für Microsoft, dass der Support dieses riesigen und wohlhabenden Unternehmens per Telefon oder Chat praktisch... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von RalfPoppe, 2. März 2018.

  1. RalfPoppe
    RalfPoppe Gast

    Versandalternativen zu FedEx?


    Hallo liebe Leute,


    ich schäme mich für Microsoft, dass der Support dieses riesigen und wohlhabenden Unternehmens per Telefon oder Chat praktisch nicht zu erreichen ist. Microsoft lässt uns Kunden in den Warteschleifen verhungern. Deshalb versuche ich jetzt hier.


    Mein Surface Pro 4 hat einen Haarriss im Display (Screen Crack). Ich möchte es zum Microsoft-Service einschicken. Als Versandmöglichkeit wird über die WebSite nur FedEx angeboten. Der nächste FedEx-Standort ist knapp 60 km entfernt. Gibt es auch Alternativen für den Versand z.B. DHL (vor Ort) oder DPD (12 km)?


    Gruß an die Community

    Ralf
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Versandalternativen zu FedEx? - Surface

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.