Versandetikett für Serviceauftrag

Diskutiere und helfe bei Versandetikett für Serviceauftrag im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich erhielt zwar das Bestätigungsmail, dass der Serviceauftrag für Reparatur/Ersetzung des Surface Pen erstellt worden ist, doch das Mail mit dem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von HellaRe, 2. September 2020.

  1. HellaRe
    HellaRe Gast

    Versandetikett für Serviceauftrag


    Ich erhielt zwar das Bestätigungsmail, dass der Serviceauftrag für Reparatur/Ersetzung des Surface Pen erstellt worden ist, doch das Mail mit dem Versandetikett zur Rücksendung ist auch nach drei Tagen weder im Eingang noch im Spamordner eingegangen. Im Bestätigungsmail heisst es nun:


    Wir haben Ihnen in einem separaten E‑Mail das Versandetikett zugesendet und online in Ihrem Konto eine Kopie zum Ausdrucken gespeichert.


    Doch leider kann ich auch online in meinem Konto das Versandetikett nirgends finden.


    Meine Frage lautet daher: Wo finde ich online in meinem Konto das Versandetikett?


    Vielen Dank im voraus für Eure Antworten!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Versandetikett für Serviceauftrag - Surface

Die Seite wird geladen...

Versandetikett für Serviceauftrag - Similar Threads - Versandetikett Serviceauftrag

Forum Datum

Versandetikett bei Reparaturauftrag kommt nicht an

Versandetikett bei Reparaturauftrag kommt nicht an: Hallo,Ich habe das Problem, dass ich für mein Surface Gerät am Samstag einen Reparaturauftrag gestellt habe, aber das zugehörige Versandetikett bisher per Email nicht ankam. Ich habe bereits...
Surface 9. Oktober 2023

vorfrankiertes versandetikett fehlt

vorfrankiertes versandetikett fehlt: hallo, das vorfrankierte versandetikett wurde mir nicht mit den ladegerät geliefert. wie weiter?
Surface 8. Februar 2023

Versandetikett nicht erhalten

Versandetikett nicht erhalten: Liebes Microsoft-Team, ich muss sagen von den Leistungen am Kunden-Support ist echt noch zu arbeiten! Am Montag hab ich meine Serviceauftrag fertigstellt, in dem steht dass innerhalb 24 Stunden...
Surface 27. Januar 2022

kein Versandetikett erhalten

kein Versandetikett erhalten: Ich wollte mein defektes Ladekabel mit Vorabtausch ersetzen. mir wurde kein Versandetikett gesendet. an der Hotline kann ich seit tagen niemanden erreichen, das Tonband sagt, ich solle mich hier...
Surface 17. Januar 2022

Vorabaustausch: Versandetikett nicht im Paket

Vorabaustausch: Versandetikett nicht im Paket: Guten TagIch möchte mein defektes Ladekabel per Vorabtausch umtauschen. Ich habe das neue Ladekabel per Post erhalten. In der Mail steht, dass das vorfrankierte Versandsetikett zum einsenden des...
Surface 13. Januar 2022

Alte E-Mail-Adresse beim Bestellvorgang -> Kein Versandetikett

Alte E-Mail-Adresse beim Bestellvorgang -> Kein Versandetikett: Hallo zusammen,meinem Surface Netzteil lädt nicht mehr und daher möchte ich es im Rahmen der Garantie umtauschen/einschicken. Ich hatte den Vorgang dazu schon vor einigen Tagen gestartet, aber nur...
Surface 12. Januar 2022

Versandetikett kommt nicht per Email und ist auch nicht im Serviceauftrag hinterlegt

Versandetikett kommt nicht per Email und ist auch nicht im Serviceauftrag hinterlegt: Hallo, das ist der Zweite Serviceauftrag, nachdem ich beim ersten kein Versandetikett erhalten habe stornierte ich den ersten Auftrag um folgenden zu erstellen: Auftragsnummer 1508331241 – Ihr...
Surface 10. September 2020
Versandetikett für Serviceauftrag solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.