Versandetikett kommt nicht per Email und ist auch nicht im Serviceauftrag hinterlegt

Diskutiere und helfe bei Versandetikett kommt nicht per Email und ist auch nicht im Serviceauftrag hinterlegt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, das ist der Zweite Serviceauftrag, nachdem ich beim ersten kein Versandetikett erhalten habe stornierte ich den ersten Auftrag um folgenden zu... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FelZin, 10. September 2020.

  1. FelZin
    FelZin Gast

    Versandetikett kommt nicht per Email und ist auch nicht im Serviceauftrag hinterlegt


    Hallo,


    das ist der Zweite Serviceauftrag, nachdem ich beim ersten kein Versandetikett erhalten habe stornierte ich den ersten Auftrag um folgenden zu erstellen:


    Auftragsnummer 1508331241 – Ihr Serviceauftrag wurde erstellt

    Es handelt sich um ein defektes Power Supply, das Magnet ist aus dem Stecker welcher in das Surface Book gesteckt wird rausgebrochen.


    Wieder haben ich kein Versandetikett erhalten! Es ist auch nicht online im Serviceauftrag zu finden.


    Wohin kann ich mein defektes Power Supply schicken?


    Danke und Gruß!

    FZ
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Versandetikett kommt nicht per Email und ist auch nicht im Serviceauftrag hinterlegt - Surface

Die Seite wird geladen...

Versandetikett kommt nicht per Email und ist auch nicht im Serviceauftrag hinterlegt - Similar Threads - Versandetikett Email Serviceauftrag

Forum Datum

Sicherheitscode per Email kommt nicht an

Sicherheitscode per Email kommt nicht an: Der Sicherheitscode wird nicht an meine E-Mail-Adresse gesendet. Gestern habe ich den ganzen Tag damit verbracht, diesen Fehler zu beheben. Jetzt ist mein Microsoft-Konto für 30 Tage geschlossen,...
Outlook.com 4. Dezember 2023

Versandetikett bei Reparaturauftrag kommt nicht an

Versandetikett bei Reparaturauftrag kommt nicht an: Hallo,Ich habe das Problem, dass ich für mein Surface Gerät am Samstag einen Reparaturauftrag gestellt habe, aber das zugehörige Versandetikett bisher per Email nicht ankam. Ich habe bereits...
Surface 9. Oktober 2023

Es kommt kein Bestätigungscode per email an

Es kommt kein Bestätigungscode per email an: Hallo,für mein Microsoft Konto k.....@live.com habe ich eine `Gmail Adresse hinterlegt. Ich habe auf einem neuen Rechner wundows 11 aufgesetzt und nun soll ich bei der Anmeldung meines Live Kontos...
Apps 10. Dezember 2022

Versandetikett kommt nicht

Versandetikett kommt nicht: Hallo. Ich habe am 19.11. eine "Reklamation" abgegeben, da mein Surface Pen auf einmal nicht mehr funktioniert. Lt. Microsoft sollte mir ein Versandetikett zugesendet werden, welches ich aber...
Surface 22. November 2020

Versandetikett für Serviceauftrag

Versandetikett für Serviceauftrag: Ich erhielt zwar das Bestätigungsmail, dass der Serviceauftrag für Reparatur/Ersetzung des Surface Pen erstellt worden ist, doch das Mail mit dem Versandetikett zur Rücksendung ist auch nach drei...
Surface 2. September 2020

Sicherheitscode per Email kommt nicht an!

Sicherheitscode per Email kommt nicht an!: Hallo trotz mehrfache Versuche der Sicherheitscode per Email kommt nicht an! Spam auch überprüft. Meine Email Adresse lautet: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
Outlook.com 11. Dezember 2019

Sicherheitscode per Email kommt nicht an!

Sicherheitscode per Email kommt nicht an!: Warum nutze ich überhaupt noch Microsoft? Microsoft spielt automatich ein Update auf mein Handy und dadurh habe ich Probleme mit dem Handy! Dann wird einem von Microsoft ein Neustart bzw....
Outlook.com 27. Mai 2018
Versandetikett kommt nicht per Email und ist auch nicht im Serviceauftrag hinterlegt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.