Versandetikett Reparaturauftrag nicht auffindbar

Diskutiere und helfe bei Versandetikett Reparaturauftrag nicht auffindbar im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Ladegerät für meinen Surface Laptop ist kaputt und ich möchte es einsenden. Ich habe bereits überprüft, ob es am Laptop oder Kabel liegt... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Isabell_245, 20. Oktober 2020.

  1. Versandetikett Reparaturauftrag nicht auffindbar


    Hallo,


    mein Ladegerät für meinen Surface Laptop ist kaputt und ich möchte es einsenden. Ich habe bereits überprüft, ob es am Laptop oder Kabel liegt und es ist das Kabel. Leider ist das Versandetikett unauffindbar...


    Ich habe eine Bestätigungsmail für meinen Auftrag vom 12.10.20 erhalten und die Info, dass ich das Versandetikett in einer weiteren Mail erhalte. Bis dato ist dies nicht geschehen, auch nicht im Spam-Ordner. Ich bin den Anweisungen des Chatbots gefolgt, doch leider sieht meine Ansicht im Menü ganz anders aus. Der Bestellstatus ist nur bis "Auftrag erstellt" farbig markiert und danach nicht mehr. Der Bereich "Senden Sie uns Ihr Paket" ist grau, daneben befindet sich auch kein Link zum Versandetikett.

    Ich habe diese Frage bereits gestellt, doch keine Antwort bekommen. Können Sie mir bitte weiterhelfen? Ich weiß nicht, wie ich sonst das Kabel innerhalb der 30 Tage einsenden soll, so langsam läuft diese Zeit ab. Da es auch 5 Anläufe und drei verschiedene Laptops gebraucht hat, bis ich den Auftrag überhaupt einsenden konnte, finde ich das sehr schade. Eigentlich bin ich sehr überzeugt von den Microsoft-Produkten, aber so...


    Vielen Dank vorab,

    Isabell
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Versandetikett Reparaturauftrag nicht auffindbar - Surface

Die Seite wird geladen...

Versandetikett Reparaturauftrag nicht auffindbar - Similar Threads - Versandetikett Reparaturauftrag auffindbar

Forum Datum

Versandetikett bei Reparaturauftrag kommt nicht an

Versandetikett bei Reparaturauftrag kommt nicht an: Hallo,Ich habe das Problem, dass ich für mein Surface Gerät am Samstag einen Reparaturauftrag gestellt habe, aber das zugehörige Versandetikett bisher per Email nicht ankam. Ich habe bereits...
Surface 9. Oktober 2023

Versandetikett

Versandetikett: Hallo,meine 2 Surface Pen´s sind defekt und ich will diese einsenden. Ich habe bereits E-Mails von Microsoft erhalten, der Auftrag wurde bestätigt und eine Auftragsnummer erstellt. Ich soll das...
Surface 12. Januar 2022

Kein Versandetikett

Kein Versandetikett: Guten Abend, mein Ladegerät für meinen Surface Laptop ist kaputt und ich möchte es einsenden. Ich habe bereits überprüft, ob es am Laptpp oder Kabel liegt und es ist das Kabel. Leider ist das...
Surface 16. Oktober 2020

Kein Versandetikett

Kein Versandetikett: Mein Ladegerät für das Surface Pro 6 ist kaputt und ich habe bereits am 22.09.2020 einen Auftrag erstellt, es austauschen zu lassen. Die Bestätigungsmail kam und mit ihr der Hinweis, mein...
Surface 13. Oktober 2020

Versandetikett

Versandetikett: Ich habe bereits am Freitag den 29.08.2020 einen Serviceauftrag für das Ladegerät 44W meines Surface Pro 6 erstellt. Leider habe ich seit dem noch kein Versandetikett erhalten. Im Spamordner habe...
Surface 3. September 2020

Versandetikett

Versandetikett: Hallo, mir wurde immer noch kein Versandetikett per Email zugeschickt, auch ist es nicht auf meinem Microsoft Konto gespeichert worden. Auf meine Emails wird nicht geantwortet, sowie...
Surface 2. September 2020

Das Versandetikett

Das Versandetikett: Zu meinem Reparaturauftrag (1433066262) ist das Versandetikett nicht angekommen. Habe einige Male versucht Support zu erreichen - kein Glück. Rückrufservice hat bei mir nie funktioniert: zwar wird...
Surface 16. Juli 2018
Versandetikett Reparaturauftrag nicht auffindbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.