Versandetikett

Diskutiere und helfe bei Versandetikett im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mir wurde immer noch kein Versandetikett per Email zugeschickt, auch ist es nicht auf meinem Microsoft Konto gespeichert worden. Auf meine... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Ema24, 2. September 2020.

  1. Ema24
    Ema24 Gast

    Versandetikett


    Hallo,


    mir wurde immer noch kein Versandetikett per Email zugeschickt, auch ist es nicht auf meinem Microsoft Konto gespeichert worden.

    Auf meine Emails wird nicht geantwortet, sowie telefonisch werde ich auch nicht weitergeleitet.

    Ich benötige es dringend, da sonst mein Auftrag storniert wird.


    Danke im Voraus.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Versandetikett - Surface

Die Seite wird geladen...

Versandetikett - Similar Threads - Versandetikett

Forum Datum

Versandetikett bei Reparaturauftrag kommt nicht an

Versandetikett bei Reparaturauftrag kommt nicht an: Hallo,Ich habe das Problem, dass ich für mein Surface Gerät am Samstag einen Reparaturauftrag gestellt habe, aber das zugehörige Versandetikett bisher per Email nicht ankam. Ich habe bereits...
Surface 9. Oktober 2023

vorfrankiertes versandetikett fehlt

vorfrankiertes versandetikett fehlt: hallo, das vorfrankierte versandetikett wurde mir nicht mit den ladegerät geliefert. wie weiter?
Surface 8. Februar 2023

Versandetikett nicht erhalten

Versandetikett nicht erhalten: Liebes Microsoft-Team, ich muss sagen von den Leistungen am Kunden-Support ist echt noch zu arbeiten! Am Montag hab ich meine Serviceauftrag fertigstellt, in dem steht dass innerhalb 24 Stunden...
Surface 27. Januar 2022

kein Versandetikett erhalten

kein Versandetikett erhalten: Ich wollte mein defektes Ladekabel mit Vorabtausch ersetzen. mir wurde kein Versandetikett gesendet. an der Hotline kann ich seit tagen niemanden erreichen, das Tonband sagt, ich solle mich hier...
Surface 17. Januar 2022

Vorabaustausch: Versandetikett nicht im Paket

Vorabaustausch: Versandetikett nicht im Paket: Guten TagIch möchte mein defektes Ladekabel per Vorabtausch umtauschen. Ich habe das neue Ladekabel per Post erhalten. In der Mail steht, dass das vorfrankierte Versandsetikett zum einsenden des...
Surface 13. Januar 2022

Alte E-Mail-Adresse beim Bestellvorgang -> Kein Versandetikett

Alte E-Mail-Adresse beim Bestellvorgang -> Kein Versandetikett: Hallo zusammen,meinem Surface Netzteil lädt nicht mehr und daher möchte ich es im Rahmen der Garantie umtauschen/einschicken. Ich hatte den Vorgang dazu schon vor einigen Tagen gestartet, aber nur...
Surface 12. Januar 2022

Versandetikett

Versandetikett: Hallo,meine 2 Surface Pen´s sind defekt und ich will diese einsenden. Ich habe bereits E-Mails von Microsoft erhalten, der Auftrag wurde bestätigt und eine Auftragsnummer erstellt. Ich soll das...
Surface 12. Januar 2022
Versandetikett solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.