Verschachtelte SVERWEIS für Staffelpreise
Diskutiere und helfe bei Verschachtelte SVERWEIS für Staffelpreise im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgende Aufgabe: ich habe Tabelle mit unterschiedlichen Artikelnummer und Preisen je nach Menge. Artikelnummer ab Stück Preis ab... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daria_1510, 4. September 2019.
Thema:
Verschachtelte SVERWEIS für Staffelpreise - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Verschachtelte SVERWEIS für Staffelpreise - Similar Threads - Verschachtelte SVERWEIS Staffelpreise |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel: Verschachtelte Wenn-FormelExcel: Verschachtelte Wenn-Formel: Hallo, ich habe ein Problem mit einer Verschachtelten WENN-Fromel und komme einfach nicht weiter.=WENND173=1;L16;WENND173=2;WENND173=3;L40;WENND173=4;L40;WENND173=5;L64; Das Resultat ist...
|
Microsoft Office | 24. Mai 2024 |
Verschachteltes wenn mit und und oderVerschachteltes wenn mit und und oder: Hallo,Ich habe für ein Problem einen Lösungsvorschlag überlegt, aber ich habe keinen Plan, wie die Formel aussehen könnte.Die Datei besteht aus vielen einzelnen Datenblättern. Das Erste Datenblatt...
|
Microsoft Office | 3. Mai 2024 |
Verschachtelte FunktionVerschachtelte Funktion: Hallo Ergebnis:=WENNC32="rot";"stehen"+WENNC32="gelb";"halt";"gehen“Mein Problem ist die 2. Eingabe als verschachtelte Funktion. Wie Ihr sehen könntwird sie falsch eingetragen, weil mein Excel bei...
|
Microsoft Office | 5. März 2024 |
Verschachtelte Wenn/Dann/Oder FunktionVerschachtelte Wenn/Dann/Oder Funktion: Hallo, ich bräuchte bitte Hilfe bei einer etwas komplizierteren Abfrage in Excel A1A2A3A4A5A6A7A8F01.01.2024Montag14:0022:008,25A1 = F steht für Feiertag A2 = Datum für die Formel nicht relevantA3...
|
Microsoft Office | 26. Januar 2024 |
SVerweisSVerweis: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
ich habe als Matrix eine Reference Nummer die aber entweder im Spaltenindex A oder B in meiner Pivot Tabelle zu finden ist. Ich möchte also sagen...
|
Microsoft Office | 11. September 2019 |
SverweisSverweis: Aufgabe:
Nettoeinkaufspreis pro Stück des Produkts ermitteln, welches in der Verkaufstransaktion mit dem höchsten maximalen Einzelgewinn verkauft wurde.
[IMG][IMG]
Ich habe nun für diese...
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2017 |
SVerweisSVerweis: was ist falsch =SVERWEIS(AB2;Tabelle2!A$1:B$6;2;FALSCH) in AB2 steht eine Zahl trotzdem erscheint #NV
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2017 |