Verschachtelung mehrerer WENNUND.. Funktionen
Diskutiere und helfe bei Verschachtelung mehrerer WENNUND.. Funktionen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Forenmitglieder, ich möchte eine dynamische Ausgabe des Minimal- und Maximalwertes einer Datentabelle aufbauen. Die Tabellenaufteilung schaut... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von D_ustin, 8. April 2021.
Thema:
Verschachtelung mehrerer WENNUND.. Funktionen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Verschachtelung mehrerer WENNUND.. Funktionen - Similar Threads - Verschachtelung mehrerer WENNUND |
Forum | Datum |
---|---|---|
WENNUND FunktionWENNUND Funktion: Hallo, ich bin betriebsblind geworden, und benötige eine Unterstützung bei einer Funktion zur Auswertung in Excel. Folgende Zellen sollen in D1 ausgewertet werden: A1 B1C1Wenn in C1 Montag,...
|
Microsoft Office | 19. Januar 2024 |
Excel WENNUND... befehlExcel WENNUND... befehl: Hallo, wir hatten eine Aufgabe in der Schule bezüglich die WENN-Funktion. In einer Aufgabe sollten wir zwischen 2 Zahlen die Werte vergleichen; siehe Anhang; und das habe ich geschrieben jedoch es...
|
Microsoft Office | 1. September 2022 |
IF Verschachtelung mit BerechnungenIF Verschachtelung mit Berechnungen: Liebe Community,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bei meinem Problem.
ich habe eine kleine Tabelle in ein Word Dokument eingefügt. Da sollen in der letzten Spalte die Abweichungen von den...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2021 |
Funktion mit mehreren SuchkriterienFunktion mit mehreren Suchkriterien: Hallo, ich möchte auf einer Tabellen-Zeile unterschiedliche Buchstaben a, f, k, ü, addieren. Leider bekomme ich immer wieder Wert! angezeigt.
Meine Frage: Welche Formel wende ich dafür an?...
|
Microsoft Office | 30. September 2020 |
mehrere Wenn Und Funktionen in einer Zellemehrere Wenn Und Funktionen in einer Zelle: Hallo,
ich habe mir eine kleine Lottoübersicht erstellt.
Spalte A = Gewinnklasse (nach unten 1bis 12)
Spalte B = Richtige von 50 (nach unten anhand Quotenverteilung)
Spalte C = Richtige von...
|
Microsoft Office | 18. Februar 2018 |
Nach Update keine Funktionen mehrNach Update keine Funktionen mehr: Hallo allerseits, nach dem letzten Update funktioniert bei mit Office 2016 nicht mehr. Angeblich muss ich die Apps aktivieren, was nicht funktioniert und bei Word wird angezeigt, das word nur im...
|
Microsoft Office | 17. November 2017 |
Keine Funktion mehrKeine Funktion mehr: Habe jetzt das neue Update auf mein Lumia 950xl aufgespielt. Seid dem kann ich weder Office noch was andere. Er erkennt das die Datei vorhanden ist abe kann nichts öffnen. Habe Office schon...
|
Microsoft Office | 29. Mai 2017 |