Verschicken der BusinessVista SB Version dauert 3 Wochen :-(

Diskutiere und helfe bei Verschicken der BusinessVista SB Version dauert 3 Wochen :-( im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe mittlerweile eine Mail von Moduslink bekommen, mit der Nachricht,, das es bis zu 3 Wochen dauern könnte, bis ich meine BusinessVista... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ritterrost, 16. März 2007.

1. ritterrost
    ritterrost Gast

Hallo, habe mittlerweile eine Mail von Moduslink bekommen, mit der Nachricht,, das es bis zu 3 Wochen dauern könnte, bis ich meine BusinessVista Version hätte. Obwohl unter Bestellstatus steht, das die Version am 07.03.07 beriets versandt wurde. Ist das normal, können das andere auch bestätigen ????

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. WinVista
    WinVista Gast

Hi,
    So wie es aussieht sind die Kapazitätsgrenzen von Moduslink.com überschritten und man kommt nicht mehr mit dem beantworten von Anfragen nach. Ich denke man muss Gedulig bleiben.

Mfg Phillies

4. verleger
    verleger Gast

Meine 6 Wochen sind gestern zu Ende gegangen, im Status steht nach wie vor "Auftrag erhalten"
    Mail von Moduslink von heute früh: "Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen für dieVerzögerungen entschuldigen. Leider haben viele Hersteller erst Mitte Februar und Anfang März begonnen auszuliefern.
    Ihre Bestellung wird schnellstmöglich bearbeitet.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Upgrade Redemption Support Zentrum"
    Welche Hersteller die wohl meinen? Ich will mein Betriebssystem von MS und nicht von vielen Herstellern! Das Geld haben sie ja auch vor 6 Wochen anstandslos entgegengenommen.
    Wenn man mal hochrechnet wieviele "Kunden" im Voraus ihr Geld an Moduslink "verliehen" haben, wird einem schon schwindlig.

Das sind schöne zinslose Kredite die man für 6 Wochen fest anlegen kann -so kann man auch Geld verdienen

Thema:

Verschicken der BusinessVista SB Version dauert 3 Wochen :-( - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Verschicken der BusinessVista SB Version dauert 3 Wochen :-( - Similar Threads - Verschicken BusinessVista dauert

Forum Datum

OneDrive Fotos Personen Gesichtserkennung dauert Wochen

OneDrive Fotos Personen Gesichtserkennung dauert Wochen: Hallo,ich möchte das Face Recognition Feature Von OneDrive Photos nutzen und habe die Berechtigungen erteilt. Nun wird mir seit mittlerweile mehr als drei Wochen dieser "in progress" Bildschirm...
Apps 28. Juni 2024

OneDrive Fotos Personen Gesichtserkennung dauert Wochen: Hallo,ich möchte das Face Recognition Feature Von OneDrive Photos nutzen und habe die Berechtigungen erteilt. Nun wird mir seit mittlerweile mehr als drei Wochen dieser "in progress" Bildschirm...
Games und Spiele 28. Juni 2024

Microsoft Office 27. Juni 2024

Serienmail mit 3 pdf Anhängen verschicken

Serienmail mit 3 pdf Anhängen verschicken: Hallo!Ich möchte in Word mit meiner Serienmail 3 PDF-Anhänge verschicken. Dazu muss ich wohl ein Modul erstellen. Leider scheint mein VBA Code nicht richtig zu sein. Er ist auch erst mal nur für 2...
Microsoft Office 11. Juni 2024

kein Mailempfang seit 3 Wochen

kein Mailempfang seit 3 Wochen: seit dem 5. November 2023 gehen keine Mails bei mir ein. Das Postfach ist nicht voll. der Absender erhält flgende Nachricht: This is the mail system at host mailout11.t-online.de. I'm sorry to...
Outlook.com 27. November 2023

outlook.com Kalender: Termine der letzten 3 Wochen fehlen bzw. Stand von vor 3 Wochen

outlook.com Kalender: Termine der letzten 3 Wochen fehlen bzw. Stand von vor 3 Wochen: Liebe Community, ich verwende seit über zwei Jahren den outlook.com Kalender. Selten jedoch trage ich über die URL (outlook.com) Termine ein, sondern vorrangig über eine kostenlose, sehr...
Outlook.com 26. Oktober 2016

Für 3 wochen net da

Für 3 wochen net da: Hi Ich bin die nächsten 3 wochen nicht mehr on, weil ich morgen für 3 Wochen ín die Türkei fliege. Ich wünsche euch viel spaß Ciao Ciao Mfg Holly
Plaudereck 30. April 2007
Verschicken der BusinessVista SB Version dauert 3 Wochen :-( solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.