Verschidenen Tastaturen auf verischiedenen Geräten bei einem MS Konto
Diskutiere und helfe bei Verschidenen Tastaturen auf verischiedenen Geräten bei einem MS Konto im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Desktop PC sowie 2 Notebooks. Der Desktop PC hat eine Deutsche Tastaur, die Notebooks amerikanische. Ich logge mich bei allen Geräten... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von GermanFall, 29. September 2017.
Thema:
Verschidenen Tastaturen auf verischiedenen Geräten bei einem MS Konto - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Verschidenen Tastaturen auf verischiedenen Geräten bei einem MS Konto - Similar Threads - Verschidenen Tastaturen verischiedenen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gerät aus bestehendem MS-Konto lösen und für Familienmitglied eigenes MS-Konto einrichten?...Gerät aus bestehendem MS-Konto lösen und für Familienmitglied eigenes MS-Konto einrichten?...: Hallo Community1. Frage: Wir haben unter einem MS-Konto 3 Geräte registriert. Eines davon wird von einem Familienmitglied separat genutzt. Für dieses Familienmitglied möchten wir nun eine eigenes...
|
Apps | 29. November 2022 |
Gerät aus bestehendem MS-Konto lösen und für Familienmitglied eigenes MS-Konto einrichten?...Gerät aus bestehendem MS-Konto lösen und für Familienmitglied eigenes MS-Konto einrichten?...: Hallo Community1. Frage: Wir haben unter einem MS-Konto 3 Geräte registriert. Eines davon wird von einem Familienmitglied separat genutzt. Für dieses Familienmitglied möchten wir nun eine eigenes...
|
Games und Spiele | 29. November 2022 |
MS Konto / Geräte Mehrfacheintrag des gleichen PCsMS Konto / Geräte Mehrfacheintrag des gleichen PCs: wieso ist mein PC in der Geräteliste dreifach eingetragen. meine Vermutung sind die Updates und unterschiedliche "builds" und welche Einträge kann ich löschen?
|
Apps | 26. Oktober 2022 |
MS Konto / Geräte Mehrfacheintrag des gleichen PCsMS Konto / Geräte Mehrfacheintrag des gleichen PCs: wieso ist mein PC in der Geräteliste dreifach eingetragen. meine Vermutung sind die Updates und unterschiedliche "builds" und welche Einträge kann ich löschen?
|
Games und Spiele | 26. Oktober 2022 |
MS Designer TastaturMS Designer Tastatur: HalloMeine neue MS Designer Blueewtooth Tastatur funktioniert nur langsam, oder nicht, zeigt keine, oder falsche Zeichen. Treiber wird als aktuell angegeben und die Batterien sind neu....
|
Apps | 19. Dezember 2021 |
MS Designer TastaturMS Designer Tastatur: HalloMeine neue MS Designer Blueewtooth Tastatur funktioniert nur langsam, oder nicht, zeigt keine, oder falsche Zeichen. Treiber wird als aktuell angegeben und die Batterien sind neu....
|
Games und Spiele | 19. Dezember 2021 |
Ein Gerät auf einem anderen (neuen) MS-Konto anmelden.Ein Gerät auf einem anderen (neuen) MS-Konto anmelden.: Hallo zusammen,
ich habe mir ein neues Windows10 Notebook gekauft und es beim 1. Einrichten versehentlich auf dem falschen MS-Konto angemeldet. Wie kann ich das ändern, denn unter diesem Konto...
|
Microsoft Office | 27. August 2018 |