Verschidenen Tastaturen auf verischiedenen Geräten bei einem MS Konto

Diskutiere und helfe bei Verschidenen Tastaturen auf verischiedenen Geräten bei einem MS Konto im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Desktop PC sowie 2 Notebooks. Der Desktop PC hat eine Deutsche Tastaur, die Notebooks amerikanische. Ich logge mich bei allen Geräten... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von GermanFall, 29. September 2017.

  1. GermanFall
    GermanFall Gast

    Verschidenen Tastaturen auf verischiedenen Geräten bei einem MS Konto


    Ich habe einen Desktop PC sowie 2 Notebooks. Der Desktop PC hat eine Deutsche Tastaur, die Notebooks amerikanische. Ich logge mich bei allen Geräten mit dem gleichen MS Konto ein. Wenn ich jetzt die Tastaur auf deutsch ändere ist sie auch bei den Notebooks deutsch. Wie kann ich jedem Gerät eine eigene Tastatur zuweisen ohne dass andere Geräte geändert werden?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verschidenen Tastaturen auf verischiedenen Geräten bei einem MS Konto - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Verschidenen Tastaturen auf verischiedenen Geräten bei einem MS Konto - Similar Threads - Verschidenen Tastaturen verischiedenen

Forum Datum

Gerät aus bestehendem MS-Konto lösen und für Familienmitglied eigenes MS-Konto einrichten?...

Gerät aus bestehendem MS-Konto lösen und für Familienmitglied eigenes MS-Konto einrichten?...: Hallo Community1. Frage: Wir haben unter einem MS-Konto 3 Geräte registriert. Eines davon wird von einem Familienmitglied separat genutzt. Für dieses Familienmitglied möchten wir nun eine eigenes...
Apps 29. November 2022

Gerät aus bestehendem MS-Konto lösen und für Familienmitglied eigenes MS-Konto einrichten?...

Gerät aus bestehendem MS-Konto lösen und für Familienmitglied eigenes MS-Konto einrichten?...: Hallo Community1. Frage: Wir haben unter einem MS-Konto 3 Geräte registriert. Eines davon wird von einem Familienmitglied separat genutzt. Für dieses Familienmitglied möchten wir nun eine eigenes...
Games und Spiele 29. November 2022

MS Konto / Geräte Mehrfacheintrag des gleichen PCs

MS Konto / Geräte Mehrfacheintrag des gleichen PCs: wieso ist mein PC in der Geräteliste dreifach eingetragen. meine Vermutung sind die Updates und unterschiedliche "builds" und welche Einträge kann ich löschen?
Apps 26. Oktober 2022

MS Konto / Geräte Mehrfacheintrag des gleichen PCs

MS Konto / Geräte Mehrfacheintrag des gleichen PCs: wieso ist mein PC in der Geräteliste dreifach eingetragen. meine Vermutung sind die Updates und unterschiedliche "builds" und welche Einträge kann ich löschen?
Games und Spiele 26. Oktober 2022

MS Designer Tastatur

MS Designer Tastatur: HalloMeine neue MS Designer Blueewtooth Tastatur funktioniert nur langsam, oder nicht, zeigt keine, oder falsche Zeichen. Treiber wird als aktuell angegeben und die Batterien sind neu....
Apps 19. Dezember 2021

MS Designer Tastatur

MS Designer Tastatur: HalloMeine neue MS Designer Blueewtooth Tastatur funktioniert nur langsam, oder nicht, zeigt keine, oder falsche Zeichen. Treiber wird als aktuell angegeben und die Batterien sind neu....
Games und Spiele 19. Dezember 2021

Ein Gerät auf einem anderen (neuen) MS-Konto anmelden.

Ein Gerät auf einem anderen (neuen) MS-Konto anmelden.: Hallo zusammen, ich habe mir ein neues Windows10 Notebook gekauft und es beim 1. Einrichten versehentlich auf dem falschen MS-Konto angemeldet. Wie kann ich das ändern, denn unter diesem Konto...
Microsoft Office 27. August 2018
Verschidenen Tastaturen auf verischiedenen Geräten bei einem MS Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.