Verschiebeanzeiger der Maus verschwunden

Diskutiere und helfe bei Verschiebeanzeiger der Maus verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit ein paar Stunden ist der Verschiebeanzeiger der Maus verschwunden. Wenn ich ein paar Zellen im Excel verschieben will, erscheint am Rand das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasSchaurer, 19. Januar 2022.

  1. Verschiebeanzeiger der Maus verschwunden


    Hallo,seit ein paar Stunden ist der Verschiebeanzeiger der Maus verschwunden. Wenn ich ein paar Zellen im Excel verschieben will, erscheint am Rand das Icon der "Schnellanalyse". Habe ich aus Versehen etwas verstellt?
     
  2. ThomasSchaurer Win User

    Verschiebeanzeiger der Maus verschwunden

    Hat geklappt! Herzlichen Dank!
    <br />
  3. Adie A. Win User

    Verschiebeanzeiger der Maus verschwunden

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Thomas,

    Ich bin Adie, und ich freue mich, Dir heute zu helfen.

    Es tut uns leid zu hören, dass dieses Problem auftritt. Stellen Sie sicher, dass die Option "Füllgriff und Drag & Drop für Zellen aktivieren" ausgewählt ist.

    1. Gehen Sie in Excel zu Datei > Optionen.
    2. Aktivieren Sie in der Kategorie Erweitert unter Bearbeitungsoptionen das Kontrollkästchen Füllgriff und Zellen-Drag&Drop aktivieren.
    3. Klicken Sie auf OK.

    https://support.microsoft.com/de-de/office/anze...

    Ich hoffe, das hilft. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Alles Gute
    Adie
  4. Claus Busch Win User

    Diagramminfo mit Maus

    Hallo,

    dann machst du irgendwo einen Fehler.

    Wenn du meine Beispiel-Mappe herunterlädst, wirst du sehen, dass sich die Diagramme sofort ändern, wenn du neue Daten eingibst.

    Stelle deine Mappe zur Verfügung, damit wir sehen können, wo bei dir der Fehler liegt (Mappe hochladen und Link zur Mappe hier posten).

    Claus
  5. edv-opa Win User

    Diagramminfo mit Maus

    Danke, die dynamische Tabelle ist meine gesuchte Lösung. Ich habe mehrere detaillierte Anleitungen dafür gefunden und bin beim Ausprobieren an einer Kopie meiner aktuellen Datei. Nach Markierung der Datentabelle und „Einfügen“ erscheint das kleine
    Popup-Fenster zur Kontrolle des Datenbereichs, und die Tabelle verändert ihr Aussehen durch die gepfeilten Überschriften usw. das Diagramm „gruppierte Säulen“.

    Leider ergibt sich durch das Anhängen einer weiteren Datenzeile keinerlei Änderung am Diagramm; außerdem gibt es weitere Diagramme (Linien), die denselben Datenbereich benutzen. Sollten nicht durch die Umwandlung der Tabelle alle Diagrammdaten automatisch
    aktualisiert werden? Warum muß ich wie bisher den Datenbereich des Diagramms manuell erweitern?

    Friedrich
  6. edv-opa Win User

    Diagramminfo mit Maus

    Mir ist klar, daß deine Beispiele funktionieren. Ich habe nach einer anderen Anleitung auch schon 1 funktionierendes Beispiel hinbekommen. Mein Fall wurde jedoch von mir konstruiert und paßt nicht in fremdes Beispiel. Ich glaube auch ungefähr zu wissen,
    was ich falsch gemacht habe. Wenn man etwas "einfügt", sollte es auch irgendwo erscheinen; ich habe jedoch nur die Tabelle in dynamisch umgewandelt und weiter nichts.

    Für alle Fälle versuche ich, dir den Link zu meinem ONEDRIVE-Speicher zu geben.

    https://1drv.ms/x/s!ApSw_wIRR3w4gqgZT44Sfzd89rshug?e=wYP4d2
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verschiebeanzeiger der Maus verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verschiebeanzeiger der Maus verschwunden - Similar Threads - Verschiebeanzeiger Maus verschwunden

Forum Datum

maus click

maus click: meine maus clickt immer beide tasten obwohl ich nur eine drücke
Apps 2. Oktober 2023

Problem mit Maus

Problem mit Maus: Ich kann den Cursor ganz normal mit meiner Maus bewegen allerdings lässt sich mit ihr nichts anklicken. Ich habe schon versucht eine andere Maus zu verwenden leider hat es nicht geklappt und ich...
Apps 8. Juni 2023

Maus

Maus: Meine Maus springt nicht zur Standardschaltfläche
Microsoft Office 5. März 2019

Maus

Maus: Hallo zusammen Habe das Surface Studio i7 16Gb. Ich habe ein Problem mit meiner Maus. Die Friert immer wieder ein. Bin am rum klicken auf einmal geht nichts mehr. Danach muss ich den...
Surface 27. Mai 2018

Bluetooth Maus

Bluetooth Maus: Hallo, habe einen Surface Studio und eine Bluetooth Maus. Leider springt der Cursor ständig auf das Fensterschließenkreuz rechts oben. Das ist extrem nervig. Wer kann mir bitte helfen? LG...
Surface 22. März 2018

maus

maus: Hallo, Laptop Sony.Windows7 Maus und Touchpad immer wieder mal vorübergehend mit 1-minütigem Aussetzer. Dann geht's wieder für ca. 3-5 Stunden. Treiber für Maus und Touchpad auf aktuellem...
Allgemeines 23. Oktober 2016

Was für Mäuse habt ihr?

Was für Mäuse habt ihr?: Würde mich mal interessieren. Ich habe eine Logitech MX510. Optisch mit Kabel.
Hardware 24. Oktober 2005
Verschiebeanzeiger der Maus verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.