Verschieben eines gekauften Abonnements auf ein anderes Microsoft Konto

Diskutiere und helfe bei Verschieben eines gekauften Abonnements auf ein anderes Microsoft Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte mit meinem Microsoft Konto ein Office365 Abonnement, welches kürzlich abgelaufen ist. Mein (minderjähriger) Sohn hat sich einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HenrikRosatti, 21. Oktober 2017.

  1. Verschieben eines gekauften Abonnements auf ein anderes Microsoft Konto


    Hallo,


    ich hatte mit meinem Microsoft Konto ein Office365 Abonnement, welches kürzlich abgelaufen ist. Mein (minderjähriger) Sohn hat sich einen neuen Lizenzschlüssel für ein Office365 im Handel gekauft und diesen unter seinem eigenen Microsoft Konto aktiviert. Eigentlich war angedacht mein Abonnement zu verlängern....


    Frage: ist es möglich, das Abonnement von Office365 vom Konto meines Sohnes zu kündigen und in meinem Konto zu aktivieren? Ich möchte, dass die Verträge / Abos bei mir laufen. Über die Freigabe würde ich meinen Sohn dann zur Nutzung freischalten.


    Danke für eure Hilfe.


    Henrik
     
  2. HenrikRosatti Win User

    Verschieben eines gekauften Abonnements auf ein anderes Microsoft Konto

    Vielen Dank, das Problem konnte mit dem Support gelöst werden.

    H. Rosatti
  3. Thomas Löwe Win User

    Verschieben eines gekauften Abonnements auf ein anderes Microsoft Konto

    Hallo Henrik,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Verschieben eines gekauften Abonnements auf ein anderes Microsoft Konto

    Hallo Henrik,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Änderung der Zuordnung des Office 365 Abonnements zu einem anderen Microsoft Konto ist nicht möglich.

    Wende dich an den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Nicht Anzeige meines gekauften Abonnement in meinem Microsoft Konto

    Hallo Svenja,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wahrscheinlich wurde die Lizenz von Office 365 University einem anderen Microsoft zugeordnet.

    Soweit du die Zugangsdaten zum Microsoft Konto nicht mehr erinnerst:

    Bei Kauf im Microsoft Store rufe bitte den Kundendienst an und halte deine Kreditkarte bereit:

    http://www.microsoftstore.com/store/mseea/de_DE/DisplayHelpContactUsPage

    Bei Kauf außerhalb des Microsoft Store rufe bitte den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an und bitte um Mitteilung, welchem Microsoft Konto deine Lizenz von Office 365 zugeordnet ist. Halte bitte deinen Produkt-Key bereit.

    Bei Anmeldung mit deinem Microsoft Konto muss das Kennwort zurückgesetzt werden:

    http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/account-reset-password-forgot-faq

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.
  6. DaveM121 Win User

    Hallo ich habe ein neues Office 365 auf der falschen E-Mail aktiviert kann ich auf die richtige wechseln ?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Karl

    Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

    Wenn Sie angeben, dass eine falsche E-Mail-Adresse verwendet wurde, haben Sie zwei Microsoft-Konten und möchten dieses Office-Abonnement in ein anderes Microsoft-Konto verschieben?

    Microsoft bietet keine Methode zum Verschieben einer Softwarelizenz oder eines Abonnements in ein anderes Konto, es gibt zwei Möglichkeiten:

    1
    Kündigen Sie dieses Abonnement und erhalten Sie eine Rückerstattung, und starten Sie dann ein neues Abonnement auf dem richtigen Konto.

    https://support.microsoft.com/de-de/office/k%C3...

    2
    Oder Sie können den Microsoft Store-Support in Ihrer Nähe anrufen und ihn fragen, ob er dieses Abonnement auf das andere Konto für oyu verschieben kann.

    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verschieben eines gekauften Abonnements auf ein anderes Microsoft Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verschieben eines gekauften Abonnements auf ein anderes Microsoft Konto - Similar Threads - Verschieben gekauften Abonnements

Forum Datum

Aus Versehen Microsoft 365 Abonnement gekauft

Aus Versehen Microsoft 365 Abonnement gekauft: Hey Community,ich habe eben aus Versehen über meinen Mac ein Jahresabo für Microsoft 365 abgeschlossen und zwar aus dem Grund, weil mir in der Mac Version von Word ein kostenloser Probemonat...
Microsoft Office 10. November 2022

Microsoft 365 mit dem falschen Konto gekauft. Wie kann ich das Konto ändern?

Microsoft 365 mit dem falschen Konto gekauft. Wie kann ich das Konto ändern?: Ich habe Office 365 fälschlicherweise mit dem falschen Konto gekauft. Wo kann ich das Konto ändern?
Microsoft Office 31. August 2022

Microsoft 365-Microsoft-Konto kann im Profil keine Abonnements finden

Microsoft 365-Microsoft-Konto kann im Profil keine Abonnements finden: Hallo, ich habe mir heute das Jahresabo Office 356 gekauft und wollte die Apps auf meinem Laptop installieren. In meinem Profil steht allerdings folgendes: Wir können Ihr Abonnement nicht...
Microsoft Office 28. Februar 2021

Microsoft-Konto kann im Profil keine Abonnements finden

Microsoft-Konto kann im Profil keine Abonnements finden: Hallo, ich habe mir heute das Jahresabo Office 356 gekauft und wollte die Apps auf meinem Laptop installieren. In meinem Profil steht allerdings folgendes: Wir können Ihr Abonnement nicht...
Microsoft Office 27. Februar 2021

Bezahlung Abonnement über ein anderes Microsoft-Konto

Bezahlung Abonnement über ein anderes Microsoft-Konto: Hallo Ich würde gerne die Abonnements in meinem Account verwalten und bezahlen, da ich Hauptorganisator bin. Bis heute muss ich immer mühsam in den Account meines Mannes und das Abonnement dort...
Microsoft Office 29. Dezember 2020

Microsoft 365 Single Abonnement für MAC im Apple-Appstore gekauft.

Microsoft 365 Single Abonnement für MAC im Apple-Appstore gekauft.: Hallo, ich habe ein MS Office 365 PERSONAL Abonnement für MAC im Apple-Appstore gekauft. Nun würde ich gerne auf FAMILY upgraden. Geht das über Apple? Was muss ich tun? Herzliche Grüße Peter
Microsoft Office 18. November 2020

Microsoft gekauft

Microsoft gekauft: hallo ich habe eine Office Home & Student 2016 für PC falsch gekauft...es geht nicht in Mac um zu laden. wie kann ich mich ändern PC to Mac? danke für hilfe Merlinda
Microsoft Office 27. März 2017
Verschieben eines gekauften Abonnements auf ein anderes Microsoft Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.