Verschieben eines gekauften Abonnements auf ein anderes Microsoft Konto
Diskutiere und helfe bei Verschieben eines gekauften Abonnements auf ein anderes Microsoft Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte mit meinem Microsoft Konto ein Office365 Abonnement, welches kürzlich abgelaufen ist. Mein (minderjähriger) Sohn hat sich einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HenrikRosatti, 21. Oktober 2017.
Thema:
Verschieben eines gekauften Abonnements auf ein anderes Microsoft Konto - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Verschieben eines gekauften Abonnements auf ein anderes Microsoft Konto - Similar Threads - Verschieben gekauften Abonnements |
Forum | Datum |
---|---|---|
gekauftes Abonnement erscheint nicht im Microsoft Kontogekauftes Abonnement erscheint nicht im Microsoft Konto: Ich habe ein Microsoft 365 Family Abonnement erworben, mit Token. Auf meinem Tablet/Smartphone war davor ein Single-Abonnement installiert, was aber abgelaufen ist. Dann habe ich laut Anleitung...
|
Microsoft Office | 29. September 2024 |
Abonnements im Microsoft Konto nicht sichtbar...Abonnements im Microsoft Konto nicht sichtbar...: Guten Abend,ich habe seit einigen Tagen das Problem, das ich im Microsoft-Konto keine Abonnements angezeigt bekomme.Ich wollte mein Office 365 verlängern und komme nun gar nicht auf die...
|
Microsoft Office | 27. September 2024 |
Online gekaufte Microsoft-KontoOnline gekaufte Microsoft-Konto: Hallo, Ich habe vor 6 Monaten einen Laptop und ein Microsoft-Konto online gekauft. Und es ist, als wäre das Key-Produkt bereits im Gerät, aber jedes Mal, wenn ich versuchte, mich anzumelden, bekam...
|
Microsoft Office | 21. September 2024 |
Abonnement zweimal gekauft - wie kann das zweite Abonnement storniert werdenAbonnement zweimal gekauft - wie kann das zweite Abonnement storniert werden: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe irrtümlich ein zweiter Abonnement Microsoft 365 Family gekauft und bezahlt. Das scheint jedoch auf meinem Microsoft Account nicht auf.Wie kann ich dieses...
|
Microsoft Office | 28. August 2024 |
Aus Versehen Microsoft 365 Abonnement gekauftAus Versehen Microsoft 365 Abonnement gekauft: Hey Community,ich habe eben aus Versehen über meinen Mac ein Jahresabo für Microsoft 365 abgeschlossen und zwar aus dem Grund, weil mir in der Mac Version von Word ein kostenloser Probemonat...
|
Microsoft Office | 10. November 2022 |
Microsoft-Konto kann im Profil keine Abonnements findenMicrosoft-Konto kann im Profil keine Abonnements finden: Hallo,
ich habe mir heute das Jahresabo Office 356 gekauft und wollte die Apps auf meinem Laptop installieren. In meinem Profil steht allerdings folgendes: Wir können Ihr Abonnement nicht...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2021 |
Bezahlung Abonnement über ein anderes Microsoft-KontoBezahlung Abonnement über ein anderes Microsoft-Konto: Hallo
Ich würde gerne die Abonnements in meinem Account verwalten und bezahlen, da ich Hauptorganisator bin. Bis heute muss ich immer mühsam in den Account meines Mannes und das Abonnement dort...
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2020 |