Verschieben von Aufgaben innerhalb einer Liste
Diskutiere und helfe bei Verschieben von Aufgaben innerhalb einer Liste im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich kann in der Web-Version von ToDo innerhalb einer Liste keine Aufgaben verschieben. Das funktioniert bei mir lediglich in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sabine_21, 28. Januar 2020.
Thema:
Verschieben von Aufgaben innerhalb einer Liste - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Verschieben von Aufgaben innerhalb einer Liste - Similar Threads - Verschieben Aufgaben Liste |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wiederkehrende Aufgabe aus Liste versteckenWiederkehrende Aufgabe aus Liste verstecken: Hallo,ich würde gerne eine wiederkehrende Aufgabe erst in einer Liste angezeigt bekommen, kurz bevor sie fällig wird. Wie erreiche ich das mit Microsoft To Do? Zum Beispiel der Termin für einen...
|
Microsoft Office | 6. Oktober 2024 |
Aufgaben verschieben in andere PlannerAufgaben verschieben in andere Planner: Hallo Zusammen,ich versuche gerade von Planner Basis auf Planner Premium zu wechseln ... weil mehr Möglichkeiten auf den ersten Blick. Allerdings fehlt mir eine Funktion die für mich essential...
|
Microsoft Office | 30. September 2024 |
MS Lists Listenelement innerhalb einer Liste verschiebenMS Lists Listenelement innerhalb einer Liste verschieben: Hallo,ich möchte in einer Liste in der App MS Lists die Listenelemente manuell verschieben, um die Aufgaben in eine individuelle Reihenfolge zu bringen. Auf der Hilfeseite von Microsoft habe ich...
|
Microsoft Office | 26. Juni 2023 |
To-Do-Aufgabe auf Touch-Display in eine andere Liste verschiebenTo-Do-Aufgabe auf Touch-Display in eine andere Liste verschieben: Ich möchte eine Aufgabe in To Do in eine andere Liste verschieben. Mit der Maus funktioniert das mittels drag and drop und auf Android durch langes antippen, auswählen und den Menüeintrag...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2022 |
Teams - Registerkarte "Aufgaben" Kann man Aufgaben verschieben oder ordnen?Teams - Registerkarte "Aufgaben" Kann man Aufgaben verschieben oder ordnen?: Hallo liebe Community,
ich arbeite neu mit Teams und nutze die Registerkarte "Aufgaben" um meinen Schülern jeden Tag ein Morgenquiz zu stellen. Daneben gibt es aber auch Hausaufgaben, die sie...
|
Microsoft Office | 25. März 2020 |
Aufgaben im Kalender lassen sich nicht verschiebenAufgaben im Kalender lassen sich nicht verschieben: Hallo,
Ich nutze
- Outlook 2016 akuelle Updateversion, IMAP
- Windows 10 Ver. 1809,
- 64 Bit
Problem:
Im Outlook-Kalender lassen sich innerhalb der Aufgabenleiste die für einen Tag...
|
Microsoft Office | 19. Mai 2019 |
Forms Basisliste innerhalb von SharePoint verschiebenForms Basisliste innerhalb von SharePoint verschieben: Hallo zusammen,
wenn ich eine Forms für Excel über den SharePoint erstelle, erhalte ich ein Gruppenformular, dessen Basis-Excel-Liste immer aktuell ist. Diese kann ich aber scheinbar nicht mehr...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2018 |