Verschieben von Aufgaben zwischen Kategorien in der Aufgabenleiste per Drag & Drop nicht...

Diskutiere und helfe bei Verschieben von Aufgaben zwischen Kategorien in der Aufgabenleiste per Drag & Drop nicht... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,hoffentlich ist das kein Repost eines bereits gelösten Themas . in diesem Fall: Asche auf mein Haupt!Ich habe meine Aufgaben in Outlook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Armin Renner-Kottenkamp, 20. September 2022.

1. Verschieben von Aufgaben zwischen Kategorien in der Aufgabenleiste per Drag & Drop nicht...

Liebe Community,hoffentlich ist das kein Repost eines bereits gelösten Themas . in diesem Fall: Asche auf mein Haupt!Ich habe meine Aufgaben in Outlook immer bestimmten Kategorien zugeordnet wichtig, dringend, Ideenspeicher, .... und habe mir diese Kategorien rechts in der Leiste anzeigen lassen nach Kategorien sortiert. Ich habe es als sehr effektiv empfunden, einzelne Aufgaben per Drag & Drop zwischen diesen Kategorien hin- und herschieben zu können. So kann es durchaus passieren, dass unwichtige Aufgaben plötzlich dringend werden. Außerdem konnte ich per Drag&Drop die Aufgaben i

2. Marco Seefeldt Win User

Wie kann ich im Outlook 2010 eine Aufgabe kopieren und einfügen?

Hallo bluesky61,

verschiebe die Aufgabe mit der rechten Maustaste. Wähle dann Kopieren.

Per Drag&Drop mit rechter Maustaste soll es klappen.

Viele Grüsse,

Marco
  3. Melleiny Win User

Kategorien fehlen bei Outlook 2016

Man kann zwar im Kalender keine Kategorien zuordnen, aber bei Aufgaben geht es. Ich mache es so, dass ich zuerst eine Aufgabe erstelle und dieser Aufgabe eine farbige Kategorie zuweise. Dann ziehe ich die Aufgabe (Drag&Drop) in den Kalender. Aus der Aufgabe
    entsteht ein Kalendereintrag mit der entsprechenden farbigen Kategorie.
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Markierter Text kann nicht mehr verschoben werden

Hallo,

meinst du das Verschieben per Drag & Drop oder mithilfe der Funktionstaste F2 oder über die Zwischenablage?

Falls es um Drag & Drop geht: Ist die entsprechende Option in den Word-Optionen aktiviert?

Viele Grüße

Lisa
  5. Arndt H. Win User

Termine: Kopieren und Einfügen fehlt

Zumindest in der Wochenansicht kann man auch per Drag 'n Drop bei gedrückter STRG-Taste Termine durch Verschieben kopieren.

FG Arndt
  6. EricTS Win User

Outlook 2016 Mails lassen sich per drag & drop nicht verschieben

Hallo

das Problem ist durch den Aniversery Update entstanden bei mir,

Email welche sin Unterhaltungen gebündelt sind, lassen sich verschieben mit Drag und Drop.

==> antworte ich auf eine Email nur mit reply , erscheint dies in der Unterhaltungsvorschau sobald gesendet wurde und dann kann per Drag & Drop verschoben werden.

alles dies ist reproduzierbar mit externer Maus.

Aber... sobald das Originale TouchPad des Laptops vervendet wird geht das Verschieben der einzelnen Emails ebenfalls
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verschieben von Aufgaben zwischen Kategorien in der Aufgabenleiste per Drag & Drop nicht... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verschieben von Aufgaben zwischen Kategorien in der Aufgabenleiste per Drag & Drop nicht... - Similar Threads - Verschieben Aufgaben Kategorien

Forum Datum

Dateien vom OneDrive Online per Drag&Drop in ein Notizbuch ziehen

Dateien vom OneDrive Online per Drag&Drop in ein Notizbuch ziehen: Warum kann man Dateien vom OneDrive Im Browser Online geöffnet nicht per Drag & Drop verschieben, z.B in eine OneNote-Notizbuch?
Microsoft Office 23. Dezember 2020

SharePoint Metdaten zuweisen per Drag&Drop aus Dateiexplorer in gruppierter Ansicht

SharePoint Metdaten zuweisen per Drag&Drop aus Dateiexplorer in gruppierter Ansicht: Hallo Community, bis vor kurzem war es noch möglich, wenn ich Dateien aus dem Datei-Explorer oder Desktop in den SharePoint egal welchen Browser in die gruppierte Ansicht auf eine Gruppe kein...
Microsoft Office 21. Februar 2020

Mails verschieben mit Drag & Drop

Mails verschieben mit Drag & Drop: Bis vor kurzem konnte ich meine Mails mit Drag & Drop in die verschiedenen Ordner verschieben. Leider geht das nicht mehr. Habe ich was verstellt oder gibt es diese Funktion nicht mehr?
Outlook.com 11. Dezember 2018

Mail-Anhänge per Drag & Drop in Programm ziehen- wie?

Mail-Anhänge per Drag & Drop in Programm ziehen- wie?: Hallo! Frage: Wenn ich in Outlook 365 eine Mail mit Anhang bekomme, möchte ich Diesen direkt per drag & drop in mein Programm ziehen (wie z. B. in MS Live Mail) - funktioniert hier aber nicht....
Microsoft Office 29. November 2018

Mail-Anhänge per Drag & Drop in Programm ziehen- wie?

Mail-Anhänge per Drag & Drop in Programm ziehen- wie?: Hallo! Frage: Wenn ich in Outlook 365 eine Mail mit Anhang bekomme, möchte ich Diesen direkt per drag & drop in mein Programm ziehen (wie z. B. in MS Live Mail) - funktioniert hier aber nicht....
Outlook.com 29. November 2018

E-Mail-Adresse geht beim Verschieben von weitergeleiteten E-Mails per Drag & Drop aus Body...

E-Mail-Adresse geht beim Verschieben von weitergeleiteten E-Mails per Drag & Drop aus Body...: Liebe Community, folgendes, leider nicht klar reproduzierbares Problem: Kunde (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) schreibt E-Mail an *** Die E-Mail-Adresse...
Microsoft Office 3. Juli 2018

WLM Mails durch drag and drop in anderen Ordner verschieben geht nicht mehr

WLM Mails durch drag and drop in anderen Ordner verschieben geht nicht mehr: Guten Tag, ich kann plötzlich in Windows Live Mail (Windows 10 Pro x64), aber auch in Clipmate (Thornsoft Zwischenspeicher-Erweiterung) keine Mails bzw. Einträge mehr durch Verschieben mit der...
Windows Live Essentials 17. November 2016
Verschieben von Aufgaben zwischen Kategorien in der Aufgabenleiste per Drag & Drop nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.