Verschieben von Dateien in OneDrive
Diskutiere und helfe bei Verschieben von Dateien in OneDrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung wie im Anhang.Wenn ich dieselbe Aktion im Explorer Michael-Persönlich ausführe funktioniert dies... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichSchreiber1, 16. Januar 2025.
Thema:
Verschieben von Dateien in OneDrive - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Verschieben von Dateien in OneDrive - Similar Threads - Verschieben Dateien OneDrive |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Dateien lassen sich nicht innerhalb von OneDrive-Ordnern verschiebenDateien lassen sich nicht innerhalb von OneDrive-Ordnern verschieben: Seit etwa 2 Monaten lassen sich keine Dateien innerhalb von zwei Ordnern, welche sich im gleichen OneDrive-Account befinden, mehr verschieben. Weder via "Ausschneiden - Einfügen", noch über die...
|
Microsoft Office | 1. Juli 2025 |
verschieben von Dateien nach OneDriveverschieben von Dateien nach OneDrive: Der Speicherplatz Android ist mit 99% Erschöpft. Es gibt eine Datei Weitere mit 38,35GB Wiem kann ich davon eine Menge nach OneDrive verschieben Dir sind nur ca. 50 GB von 1 TB belegt.
|
Microsoft Office | 21. März 2025 |
Nach Verschieben von OneDrive auf anderes Laufwerk -> von jeder Datei eine Kopie vorhandenNach Verschieben von OneDrive auf anderes Laufwerk -> von jeder Datei eine Kopie vorhanden: Seit dem Verschieben meines OneDrive Ordners von Laufwerk C auf D ist von jeder Datei eine Kopie vorhanden doppelte Speicherplatzbelegung. KI-Support-Problemlösungsvorschlag bereits befolgt: 1 Im...
|
Apps | 14. Dezember 2024 |
Dateien und Ordner von Sharepoint nach OneDrive verschiebenDateien und Ordner von Sharepoint nach OneDrive verschieben: Der Sharepoint Speicher unserer Organisation ist voll. Bei der Einrichtung vor 2 Jahren haben wir den Fehler gemacht, dass sämtliche unternehmensspezifische Daten auf Sharepoint gespeichert...
|
Microsoft Office | 16. November 2023 |
PST-Datei wird nicht mit OneDrive synchronisiert. Wie kann ich sie verschieben?PST-Datei wird nicht mit OneDrive synchronisiert. Wie kann ich sie verschieben?: Hallo,ich habe ewig mit dem OneDrive Support hin- und hergeschrieben, doch der kann mir nicht weiterhelfen.Hier meine Frage:Meine Ordner auf dem PC, die ich eigentlich automatisch mit OneDrive...
|
Outlook.com | 26. Mai 2023 |
Datei beim Verschieben von iPad zu OneDrive verschwundenDatei beim Verschieben von iPad zu OneDrive verschwunden: Hallo,
ich habe eine Datei auf dem Ipad (offline) erstellt und diese dann später in einen geteilten Bereich auf OneDrive verschoben. Seitdem ist sie quasi verschwunden.
Rufe ich mit dem PC...
|
Microsoft Office | 17. März 2018 |
Dateien von Onedrive zu OneDriveForBusiness verschiebenDateien von Onedrive zu OneDriveForBusiness verschieben: Hallo,
ich habe sehr viele Daten (100GB) auf OneDrive (Nicht mehr lokal)
Benutze nun Office365 und habe dadurch 1TB freier Speicher auf OneDriveForBusiness.
Nun möchte ich gerne meine Daten...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2017 |