Verschieben von E-Mails

Diskutiere und helfe bei Verschieben von E-Mails im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, beim Verschieben wichtiger E-Mail-Ordner Outlook von einem E-Mail-Konto zu einem anderen wurden zwar die Ordner verschoben, doch der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JB KS, 14. Januar 2020.

  1. JB KS
    JB KS Gast

    Verschieben von E-Mails


    Hallo zusammen,


    beim Verschieben wichtiger E-Mail-Ordner Outlook von einem E-Mail-Konto zu einem anderen wurden zwar die Ordner verschoben, doch der gesamte Inhalt alle E-Mails ist verschwunden.

    Im Ursprungs-E-Mail-Konto stand der Zusatz nur dieser Computer und so habe ich die Hoffnung, dass die Outlook-Dateien noch irgendwo auf meinem Computer vorhanden sind.


    Ich danke für helfende Tipps.
     
  2. Pauline R. Win User

    Outlook 2013: Verschieben von Emails zwischen zwei Outlook-Ordner

    Hallo Stephan,

    was für ein Konto verwendest du? Bekommst du eine Fehlermeldung? Verschiebst du die E-Mails in Ordnern innerhalb des selben Kontos oder versuchst du eine E-Mail in einen Ordner eines anderen Kontos zu verschieben?

    Probleme gibt es, wenn du versuchst eine E-Mail aus einem Konto in ein Exchange ActiveSync-Konto zu verschieben. Dies wird nicht unterstützt. Bei Exchange ActiveSync können E-Mails nur innerhalb des selben Kontos verschoben werden.

    Gruß,

    Pauline
  3. Peter.Star Win User

    Verschieben von E-Mails

    Hallo,

    wenn du Office Outlook nutzt dann poste doch bitte auch im Office Forum. Verschoben.

    Die Mails die du verschoben hast waren nur lokal vorhanden (siehe Ordnerzusatz) und sind daher verloren.

    Mindestens IMAP besser Exchange nutzen und nicht POP.

    Peter
  4. Pauline R. Win User

    Nachricht bleibt im Postausgang hängen

    Hallo Andreas,

    über Regeln kannst du alles verschieben, was über den Posteingang kommt, z.B. E-Mails mit Betreff abc verschieb in Ordner abc, oder E-Mails von Absender xy verschieb in Ornder xy etc.

    Für Gesendete Elemente/Postausgang hättest du nur die Möglichkeit eine Kopie zu erstellen, das heißt, du hättest die E-Mail dann in beiden Datendateien. Verschieben müsstest du per Hand.

    Für Gelöschte Elemente oder Entwürfe können keine Regeln erstellt werden. Hier musst du per Hand verschieben.

    Gruß,

    Pauline
  5. Pauline R. Win User

    Outlook 2010 – wie organsieren?

    Hallo Ardona,

    wenn du die E-Mails aus dem IMAP-Konto verschiebst, verschwinden diese vom Server deines Providers (und du hättest sie dann doppelt in den Archiven). Wenn du das nicht möchtest, verschiebe bitte nur die E-Mails vom POP3-Konto.

    Gruß,

    Pauline
  6. nur HeikeKloiber Win User

    E-Mails mit Flaggen terminieren

    Hallo Hardy,

    wahrscheinlich hat es sich schon erledigt, aber für alle anderen, die das gleiche Problem haben:

    Ich arbeite bei Outlook 2013 zum Terminieren von E-Mails (IMAP) mit einem Trick:

    E-Mail markieren, Ordner "Verschieben"-"in anderen Ordner" anklicken und die E-Mail in den Ordner "Aufgaben" verschieben.

    Dann öffnet sich das Aufgabenfenster und du kannst die E-Mail, die als Anhang gespeichert ist, terminieren.

    Ich hoffe, das hilft.

    LG

    HK
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verschieben von E-Mails - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verschieben von E-Mails - Similar Threads - Verschieben Mails

Forum Datum

E-Mails zwischen geteilten Postfächern auf Outlook Mac verschieben

E-Mails zwischen geteilten Postfächern auf Outlook Mac verschieben: Guten Morgen,wir haben kürzlich auf Office 365 umgestellt und haben hierzu geteilte Postfächer shared mailboxes eingerichtet. Ich persönlich nutze Microsoft® Outlook für Mac Version 16.84...
Microsoft Office Dienstag um 11:12 Uhr

Hotmail E-Mails im Posteingang in Ordner verschieben und trotzdem im Eingang anzeigen

Hotmail E-Mails im Posteingang in Ordner verschieben und trotzdem im Eingang anzeigen: Hallo ich habe mir Regeln erstellt um ankommende E-Mails direkt in Ordner zu verschieben. Jetzt bekomme ich aber leider in meinem I Phone z-B- keine benachrichtigung im Posteingang , dass neue...
Outlook.com 16. April 2024

Warum geht das verschieben von Mails innerhalb von Unterordnern in einer Office365 Gruppe...

Warum geht das verschieben von Mails innerhalb von Unterordnern in einer Office365 Gruppe...: Seit heute 15.4.2024 scheint das Verschieben von Mails innerhalb von Unterordnen in einer O365 Gruppe nicht mehr zu funktionieren. Dies hat bisher nur in Webmail Outlook online und auf der mobilen...
Microsoft Office 15. April 2024

Neues Outlook 365: Immer noch kein Verschieben von Mails aus anderen Konten in...

Neues Outlook 365: Immer noch kein Verschieben von Mails aus anderen Konten in...: Im November fragte ich ja schon einmal siehe Thread https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/all/verschieben-von-mails-aus-anderen-konten-in-einen/156c929c-5f9c-4c31-bd89-4c497156d926...
Outlook.com 11. März 2024

Beim verschieben der E-Mail soll die E-Mail ungelesen bleiben

Beim verschieben der E-Mail soll die E-Mail ungelesen bleiben: Hallo, ich verwende Outlook für Mac Version 16. Wie kann ich es so einstellen dass wenn ich eine E-Mail aus einem IMAP-Postfach ins andere verschiebe, die E-Mail ungelesen bleibt?
Outlook.com 7. März 2024

Eine bestimmte Anzahl von E-Mails vom Postausgang in einen anderen Ordner verschieben

Eine bestimmte Anzahl von E-Mails vom Postausgang in einen anderen Ordner verschieben: Hallo,ich kann zum Zwecke der Archivierung mit EloOffice 11 immer nur 200 E-Mails aus einem bestimmten Ordner markieren und verschieben.Daher suche ich einen Weg, wie per VBA immer nur die letzten...
Outlook.com 3. Februar 2024

Outlook Mac Imap Mails archivieren/verschieben älter als 1 Jahr

Outlook Mac Imap Mails archivieren/verschieben älter als 1 Jahr: Hallo miteinander,folgendes Problem: Ich möchte in Outlook 15.40 auf meinem Mac in meinen IMAP Konten Mails archivieren die älter als 1 Jahr sind. Leider gibt es, wie bei der Windows Version keine...
Outlook.com 23. Januar 2024
Verschieben von E-Mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.