Verschieben von eMails ohne vorherige Ordner

Diskutiere und helfe bei Verschieben von eMails ohne vorherige Ordner im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,ich habe bei meinem letzten Arbeitgeber und zu Hause mein Outlook so eingestellt, dass, wenn ich eine Mail verschicke bzw.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von StaderDeern, 14. Oktober 2021.

  1. Verschieben von eMails ohne vorherige Ordner


    Hallo liebe Community,ich habe bei meinem letzten Arbeitgeber und zu Hause mein Outlook so eingestellt, dass, wenn ich eine Mail verschicke bzw. bekomme und diese verschieben möchte, ich dort keinerlei Einträge sehe, sondern immer die Ordner selbstständig auswählen muss. Wo kann ich das im Registrierungseditor nochmal einstellen ?
     
  2. Diane Poremsky MVP Win User

    Verschieben von eMails ohne vorherige Ordner

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo StaderDeern

    Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

    Welche Version von Outlook verwenden Sie? Sie verwenden die Schaltfläche In Ordner verschieben?

    Haben Sie die Registrierung oder das Menüband bearbeitet?

    Wenn Sie das Menüband oder die Symbolleiste für den Schnellzugriff anpassen und die Schaltfläche Verschieben hinzufügen, erhalten Sie die Ordnerauswahlschaltfläche. Es ist die Schaltfläche Verschieben ohne Menü. Wenn Sie darauf klicken, wird die Ordnerauswahl im Screenshot angezeigt.

    Sie können die Einträge aus den Ordnern "zuletzt verwendet" aus der Liste entfernen, indem Sie die Registrierung bearbeiten, aber ich erinnere mich nicht an einen Registrierungsschlüssel, der Sie daran hindert, dem Schlüssel Werte hinzuzufügen. Sie müssten den Registrierungsschlüssel häufig entfernen.

    Dies ist der Schlüssel für Outlook 2016 und neuer: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Outlook\Profiles\profile-name\0a0d020000000000c00000000000000046 - löschen Sie den Wert 101f031e. (Sie löschen es mit einer REG-Datei)

    Ich habe andere MRU-Schlüssel in diesem Artikel - https://www.slipstick.com/outlook/clearing-outl...

    [​IMG]

    <br />
  3. Yeti01 Win User

    Import der Email-Speicherordner von Windows Live Mail nach Outlook 2013

    Hallo noch einmal,

    Ich habe keine Sicherung erstellt ! Ich habe nur den Ordner gefunden wo wohl alles gespeichert wird.

    Kann ich den gesammten Ordner mit Backup,Calendars, Compact

    Outbox etc. einfach verschieben ?

    Ich habe diesen Ordner eben gefunden und der vorherige ist nicht richtig.
  4. Yeti01 Win User

    Import der Email-Speicherordner von Windows Live Mail nach Outlook 2013

    Hallo noch einmal,

    Ich habe keine Sicherung erstellt ! Ich habe nur den Ordner gefunden wo wohl alles gespeichert wird.

    Kann ich den gesammten Ordner mit Backup,Calendars, Compact

    Outbox etc. einfach verschieben ?

    Ich habe diesen Ordner eben gefunden und der vorherige ist nicht richtig.
  5. Diane Poremsky MVP Win User

    emails in Ordner verschieben

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Franz

    Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, das sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

    Welche Art von E-Mail-Konto haben Sie in Outlook konfiguriert? POP, IMAP, Outlook.com oder Microsoft Exchange?

    Verwenden Sie das neue Outlook? Versuchen Sie, im Outlook- oder Extras-Menü zum Legacy-Outlook zurückzukehren. Das Verschieben von E-Mails im neuen Outlook funktioniert je nach Kontotyp möglicherweise nicht.
  6. Markus-Bond Win User

    Outlook 2010: Regeln werden bei IMAP-eMails nicht angewendet

    Hallo,

    die Regeln bestehen z.B. aus den Absendernadressen. In Outlook klicke ich mit der rechten Maustaste auf die eMail. Unter dem Kontextmenü erscheint dann "Regel", wo ich dann z.B. bestimmen kann, in welchem Ordner die jeweilige eMail verschoben werden soll. So
    verfahre ich z.B. auch, wenn ich meine gesendeten eMails an den jeweiligen Adressaten in den jeweiligen Ordner verschieben möchte.

    Beispiel:

    Die Eintragung im "Regelassistent" lt.:

    "Nach Erhalt einer Nachricht die von (Absenderadresse) kommt diese in den Ordner (Ordnername) verschieben".
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verschieben von eMails ohne vorherige Ordner - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verschieben von eMails ohne vorherige Ordner - Similar Threads - Verschieben eMails vorherige

Forum Datum

Outlook Emails von verschiedenen Empfängern in Ordner verschieben

Outlook Emails von verschiedenen Empfängern in Ordner verschieben: Hi, ich würde gerne alle Emails zwischen mir und bestimmten Empfängern / Adressaten in einen Ordner eines anderen Kontos verschieben. Problem:Ich kann in den Regeln nicht mehr als eine...
Outlook.com 12. Dezember 2023

Beim Ordner verschieben alle Emails verschwunden

Beim Ordner verschieben alle Emails verschwunden: Hallo,ich habe heute zwei Postfächer in Outlook 2019 angelegt. Eines von outlook.de und eines der Telekom. Ziel war alle Ordner per Drag & Drop von der Telekom zum Outlook.com Postfach zu ziehen....
Outlook.com 3. Januar 2023

emails in Ordner verschieben

emails in Ordner verschieben: Ich kann keine emails mehr in Ordner verschieben; Outlook 365 mac; So macht Outlook keinen Sinn für mich.
Outlook.com 22. April 2022

Word Bildbeschriftungen verschieben sich in vorherigen Bildbeschriftungen

Word Bildbeschriftungen verschieben sich in vorherigen Bildbeschriftungen: Hallo,Ich habe folgendes Problem dass ich mir nicht erklären kann.Die Bildbeschriftungen von darauffolgenden Bildern verschieben sich in die "Bildbeschriftungsboxen" der vorherigen...
Microsoft Office 18. Januar 2022

Ordner verschieben

Ordner verschieben: Habe im Outlook unter Posteingang folgende Ordner erstellt: Offerten 2020 S 20 025 Offerte Muster Offerten Absagen 2020 jeweils mit den Unterordner Eingang und Ausgang Wenn ich nun eine...
Microsoft Office 15. Juli 2020

Microsoft Outlook Emails nach Verschieben eines Ordners weg

Microsoft Outlook Emails nach Verschieben eines Ordners weg: Hallo, ich habe mich mit meinem Mail Account bei Outlook angemeldet. Mein Postfach wurde auch erkannt alles gut soweit. Anschließend habe ich einen Ordner mit Unterordnern und enthaltenen Mails...
Microsoft Office 27. Januar 2020

Microsoft Outlook Emails nach Verschieben eines Ordners weg

Microsoft Outlook Emails nach Verschieben eines Ordners weg: Hallo, ich habe mich mit meinem Mail Account bei Outlook angemeldet. Mein Postfach wurde auch erkannt alles gut soweit. Anschließend habe ich einen Ordner mit Unterordnern und enthaltenen Mails...
Outlook.com 27. Januar 2020
Verschieben von eMails ohne vorherige Ordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.