Verschieben von Kalendereinträge auf deim iPhone -> Doppelte Einträge

Diskutiere und helfe bei Verschieben von Kalendereinträge auf deim iPhone -> Doppelte Einträge im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ausgangslage: zwei iPhone's zwei Microsoft Account's verschiedene iPhone Kalender Apps (MiCal, WeekCal etc.) Vorgehensweiße:... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Andreas_Martin, 25. Oktober 2019.

  1. Verschieben von Kalendereinträge auf deim iPhone -> Doppelte Einträge


    Hallo zusammen,


    Ausgangslage:


    zwei iPhone's

    zwei Microsoft Account's

    verschiedene iPhone Kalender Apps (MiCal, WeekCal etc.)


    Vorgehensweiße:

    • Eintrag auf dem iPhone mittels (WeekCal oder MiCal) anlegen im Kalender TEST_1
    • Eintrag erscheint in der Weboberfläche von Outlook
    • Eintrag auf dem iPhone bearbeiten und in Kalender TEST_2 verschieben
    • Eintrag ist auf dem iPhone verschoben
    • In der Weboberfläche erscheint aber nun der Kalendereintrag einmal in TEST_1 und TEST_2,
      hierbei löscht Outlook nicht den Eintrag aus TEST_1

    Dies passiert bei zwei Account so.

    Habe die ganzen Schritte oben mit meinem Google Kalender getestet. Dort funktioniert es wie es soll.


    Kann dies mal vielleicht jemand nachstellen?
     
  2. bomo68 Win User

    Kalendereintrag in Outlook 2010 nicht löschbar

    Hallo ,

    schau dir einmal diesen
    Artikel
    an. Ich hoffe dieser hilft dir weiter. Schau dir auch einmal
    diesen
    an.
    Hallo,

    die Antworten helfen mir leider nicht weiter. Ich habe auch vergessen zu erwähnen, dass es sich um den Icloud-Kalender handelt. Dann sind die Einträge ja in der Cloud und nicht in der pst-Datei abgelegt. Nur die nicht löschbaren Kalendereinträge lassen sich
    auch nicht syncronisieren. D.h. im Kalender unter https://www.icloud.com/#calendar stehen diese Einträge nicht.Ich erhalte bei dem Versuch den Kalendereintrag zu ändern oder zu verschieben die folgende Fehlermeldung:


    [​IMG]


    Wenn ich den Kalendereintrag öffne und dann auf das "X" für löschen drücke, schließt sich der Kalendereintrag, ist aber nicht gelöscht.

    Bevor das Problem mit einem Kalendereintrag auftritt steht es plötzlich doppelt im Kalender. Wie es dazu kommt, habe ich noch nicht herausgefunden. Von diesen 2 doppelten Einträgen kann ich dann einen löschen und den anderen wie oben beschrieben nicht.

    Ich hoffe, ich habe jetzt alle relevanten Fakten erwähnt.
  3. ThomasNeumüller Win User

    Kalender Suchfunktion

    Hallo,

    einmal fragen reicht durchaus. Den doppelten Beitrag gelöscht.

    Wer sagt denn das keine Suche online mehr möglich ist? Gib den Suchtext ein und dann Enter. Hier finde ich ältere Einträge.

    Peter
    Nein

    das geht nicht!

    Gestern 2 std probiert

    am win10 PC

    und am iphone XR

    bitte teste es selber

    aber Kalendereinträge suchen

    nicht Aufgaben, Mails etc
  4. A.H.M. Win User

    Gelöschte Kalendereinträge wiederherstellen

    Hallo Gudrun,

    das hat sich natürlich schon längst erledigt. Die Infos waren alle weg.

    Ursprünglich hatte ich das gleiche wie viele andere:

    Doppelte Kalendereinträge - dann einen gelöscht - und dann waren eben beide weg...

    Seither lebe ich mit doppelten Einträgen. Es ist mir noch nicht klar, wann das passiert, aber ich beobachte das.

    Danke und Gruß

    Alex
  5. Beat_A Win User

    Calendareinträge von iPhone (iCloud) zu Outlook 2016

    hallo Aileen

    Besten danke für den Support. Habe einiges von dem was du mir geraten hast ausprobiert, jedoch sind die Kalendereinträge vom iPhone nach wie vor nicht im OutLook ersichtlich. Umgekehrt, wenn ich einen Outlook Kalendareintrag mache, sehe ich den Eintrag innert
    Sekunden im iPhone...

    Ich habe Office Professional 2016 installiert.
  6. derThuner Win User

    Outlook 2019 mit icloud Kalender und Kontakte synchronisieren

    Hallo Klaus

    Innerhalb der iphone, iPad und icloud-Welt funktioniert es ja. Aber ich setze ein Windowsrechner mit Microsoft Office 2019 ein und will die Kalendereinträge vom iphone oder umgekehrt nur einmal eintragen müssen. Das alles funktionierte vorher.

    Trotzdem danke für das Interesse.

    Gruss Walter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verschieben von Kalendereinträge auf deim iPhone -> Doppelte Einträge - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verschieben von Kalendereinträge auf deim iPhone -> Doppelte Einträge - Similar Threads - Verschieben Kalendereinträge deim

Forum Datum

Doppelte Einträge Outlook

Doppelte Einträge Outlook: Beim Importieren nahm es mir trotz Duplikate überschreiben oder ähnlich z.T. doppelte Kalendereinträge in Outlook rein. Die Lösung lautet:...
Microsoft Office 18. Juni 2020

Doppelte Einträge Outlook

Doppelte Einträge Outlook: Beim Importieren nahm es mir trotz Duplikate überschreiben oder ähnlich z.T. doppelte Kalendereinträge in Outlook rein. Die Lösung lautet:...
Outlook.com 18. Juni 2020

Doppelter Kalendereintrag

Doppelter Kalendereintrag: Wenn ich auf meinem PC im Outlook-Kalender einen Eintrag mache erscheint am anderen Tag ein doppelter Eintrag. Ein Eintrag kann ich löschen, dann sind aber auch die Einträge auf dem iPhone und...
Outlook.com 7. Dezember 2019

Abbildungsverzeichnis alle Einträge doppelt

Abbildungsverzeichnis alle Einträge doppelt: Hallo, in meinem Abbildungsverzeichnis doppeln sich alle Einträge. Woran kann das liegen? Ich habe bei den meisten sehr sicher nur einmal auf Bildbeschriftung einfügen geklickt. Ich hab die...
Microsoft Office 16. Januar 2019

Doppelte (falsche) Eintragungen für Geburtstage

Doppelte (falsche) Eintragungen für Geburtstage: Hallo, ich habe gestern festgestellt, dass nach dem Verschieben mancher Kontaktdaten in einen anderen Kontaktordner in meinem Outlook.com Konto (ich nutze dieses in Outlook 2019) bei manchen...
Microsoft Office 11. November 2018

Kalendereinträge in Geburtstagskalender verschieben/umwandeln

Kalendereinträge in Geburtstagskalender verschieben/umwandeln: Hallo zusammen, bisher hatte ich Geburtstage meiner Freunde stets im "normalen" Kalender als Ganztagesereignis eingetragen. Nun möchte ich gerne meinen Geburtstagskalender ordentlich pflegen...
Outlook.com 27. Mai 2018

Alle Outlook Kalendereinträge verschieben

Alle Outlook Kalendereinträge verschieben: Hallo zusammen. Ich habe da ein Problem, auf das ich bisher noch keine Lösung gefunden habe und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich bin im Außendienst tätig und organisiere meine Kundenbesuche über...
Microsoft Office 24. Juni 2017
Verschieben von Kalendereinträge auf deim iPhone -> Doppelte Einträge solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.