Verschieben von zb. gesendete Elemente Ordner im Ordnerbereich nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Verschieben von zb. gesendete Elemente Ordner im Ordnerbereich nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Verschieben zwischen den Ordnern von zb. gesendete Elemente Ordner im Ordnerbereich nicht möglich.Es erscheint beim verschieben keine schwarzer... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Thomas 1976, 1. März 2023.

  1. Verschieben von zb. gesendete Elemente Ordner im Ordnerbereich nicht möglich


    Verschieben zwischen den Ordnern von zb. gesendete Elemente Ordner im Ordnerbereich nicht möglich.Es erscheint beim verschieben keine schwarzer Balken.weder durch Drop and Drag noch durch die nach oben nach unten verschiebe Möglichkeit ausgegeraut .
     
  2. Thomas 1976 Win User

    Verschieben von zb. gesendete Elemente Ordner im Ordnerbereich nicht möglich

    Hallo,
    im Safe Modus funktioniert es.
    Neues Outlook Profil hat nichts gebracht.
    ADDins deaktivieren und Outlook neu starten ebenfalls nicht.
    MFG Thomas
  3. Alexandar Petrov Win User

    Verschieben von zb. gesendete Elemente Ordner im Ordnerbereich nicht möglich

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Teste zuerst Outook im abgesicherten Modus zu starten, sodass keine Add-ins ausgeführt werden und prüfe erneut.
    Danach schließe und starte Outlook mit folgenden Befehlen. Halte dafür die Windows Taste, klicke auf R und geben den Befehl im Feld.

    Outlook.exe /resetnavpane

    Sonst kann das Outlook Profil fehlerhaft sein. Man kann einfach ein neues Outlook Profil erstellen und sein Postfach dort erneut einrichten. Danach Outlook mit dem neuen Profil verwendet und testen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

    Verschieben von zb. gesendete Elemente Ordner im Ordnerbereich nicht möglich

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Wenn das Problem auch im Office 365 Portal mit OWA reproduziert werden kann, braucht der Admin eine Serviceanfrage im Office 365 Admin Portal erstellen, sodass wir die Angelegenheit auf der Remote-Verbindung zusammen ansehen und weiter untersuchen können. Du kannst gern danach im Forum zurückkommen und die Lösung teilen, um andere Mitglieder mit solchen Fragen zu helfen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. Alexandar Petrov Win User

    Verschieben von zb. gesendete Elemente Ordner im Ordnerbereich nicht möglich

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Welche Verison und Build von Office verwendest du genau? Hast du wie im Artikel geprüft und alle Add-Ins vorübergehend deaktiviert? Du kannst gern auch eine Online-Reparatur ausprobieren (Systemsteuerung > Programme > Programme und Dienste deinstallieren > Microsoft Office 365 Business selektieren > ändern > Online Reparatur starten). Kannst du sonst die gewünschten Nachrichten im Web mit Outlook Web App im Office 365 Portal problemlos verschieben?

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  6. Thomas 1976 Win User

    Verschieben von zb. gesendete Elemente Ordner im Ordnerbereich nicht möglich

    Hallo,
    Addins deaktivert und Outlook neu gestartet. Funktioniert nicht
    Im Outlook Web kann man ebenfalls die Ordner nicht verschieben. Outlook Reparatur wurde schon durchgeführt.
    Outlook Profil erneuert.
    Version 2202 Build 14931.20926
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verschieben von zb. gesendete Elemente Ordner im Ordnerbereich nicht möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verschieben von zb. gesendete Elemente Ordner im Ordnerbereich nicht möglich - Similar Threads - Verschieben gesendete Elemente

Forum Datum

Outlook Ordner Gesendete Element ist leer

Outlook Ordner Gesendete Element ist leer: Hallo,bei mir sind im Ordner gesendete Elemente keine Mails vorhanden.In den Optionen ist das Häkchen bei Nachrichten Kopien speichern gesetzt.ich weiß nicht mehr so richtig weiter.LG Andreas
Outlook.com 3. Oktober 2023

Gesendete E-Mails sind im Postausgang-Ordner und nicht im Gesendete-Elemente

Gesendete E-Mails sind im Postausgang-Ordner und nicht im Gesendete-Elemente: Hallo,ich habe momentan das Problem, dass meine E-Mails zwar rausgehen und auch empfangen werden, jedoch landen die gesendete E-Mails nun im Postausgang. Ich muss sie momentan manuell von...
Outlook.com 24. November 2021

Gesendete Nachrichten werden nicht im Ordner "Gesendete Elemente" gspeichert

Gesendete Nachrichten werden nicht im Ordner "Gesendete Elemente" gspeichert: Guten Tag, Seit nun ca. 4 Wochen nutze ich Outlook 2019. Heute Vormittag hatte ich über längere Zeit das Problem, das gesendete Nachrichten nicht mehr im Ordner "Gesendete Elemente" gespeichert...
Microsoft Office 19. Juli 2021

Mails werden im Ordner " Gesendete Elemente" nicht angezeigt

Mails werden im Ordner " Gesendete Elemente" nicht angezeigt: Habe Windows 10 und das normale Mail Programm; Folgendes Problem: ab 17.12. 2018 werden im Ordner "Gesendete Elemente" Mails mit Anhang nicht angezeigt. Sie erscheinen für ca. 10 sec. und...
Windows Live Essentials 28. Dezember 2018

Outlook.com, Ordner Gesendete Elemente

Outlook.com, Ordner Gesendete Elemente: Hallo, ich melde mich mit meinem live.de - Konto an, gesendete Elemente werden nicht angezeigt, "Dieser Ordner ist leer". Was tun? Grüße
Outlook.com 5. Februar 2018

Ordner Gesendete Elemente ist verschwunden

Ordner Gesendete Elemente ist verschwunden: Ich habe folgendes Problem: ich verwende Outlook 2013 Windows 10 Provider Telekom IMAP Mails Der Ordner mit den gesendeten Emails ist nicht mehr da (auch nicht verschoben). Folgendes...
Microsoft Office 26. Dezember 2016

Ordner Gesendete Elemente ist verschwunden

Ordner Gesendete Elemente ist verschwunden: Ich habe folgendes Problem: ich verwende Outlook 2013 Windows 10 Provider Telekom IMAP Mails Der Ordner mit den gesendeten Emails ist nicht mehr da (auch nicht verschoben). Folgendes...
Outlook.com 25. Dezember 2016
Verschieben von zb. gesendete Elemente Ordner im Ordnerbereich nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.