Verschiedene Anzeigesprachen in Office 365 nach Erstinstallation
Diskutiere und helfe bei Verschiedene Anzeigesprachen in Office 365 nach Erstinstallation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, vorab bitte ich um Entschuldigung falls ich mein Problem in die falsche Rubrik eingestellt habe. Ich habe ein neues Surface Go (8 GB... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von W-E, 7. Dezember 2018.
Thema:
Verschiedene Anzeigesprachen in Office 365 nach Erstinstallation - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Verschiedene Anzeigesprachen in Office 365 nach Erstinstallation - Similar Threads - Verschiedene Anzeigesprachen Office |
Forum | Datum |
---|---|---|
Erstinstallation Office 365: Outlook live synchronisiert sich nicht mit Outlook App und...Erstinstallation Office 365: Outlook live synchronisiert sich nicht mit Outlook App und...: Hallo zusammen, ich habe Office 365 erstmalig auf meinem Rechner installiert. Rechner wurde vorher zurückgesetzt, somit sollten alle alten Einstellungen gelöscht sein. Problembeschreibung: 1...
|
Outlook.com | 2. Oktober 2022 |
Office 365 - verschiedenes Design auf 2 verschiedenen RechnernOffice 365 - verschiedenes Design auf 2 verschiedenen Rechnern: Eigentlich eine einfache Sache...dachte ich.
Wir haben ein Office 365 Paket und 3 verschiedene PC. Alle sind über den zentralen Microsoft Account eingeloggt. Nun möchte ich aber verschiedene...
|
Microsoft Office | 16. April 2020 |
AnzeigespracheAnzeigesprache: Ich habe neu Office 365 Home installiert.
Word wird deutsch angezeigt, alles andere in englischer Sprache.
Die Grundeinstellung ist aber deutsch.
Ich bekomme outlook und C. nicht deutsch...
|
Microsoft Office | 17. Januar 2019 |
SurfacePro ErstinstallationSurfacePro Erstinstallation: Hallo zusammen,
ich habe heute Mittag mit der Erstinstallation meines neuen SurfacePro begonnen. Nun lädt die Kiste schon ewige Zeit Updates herunter. Ein signifikanter Fortschritt ist nicht zu...
|
Surface | 27. September 2018 |
Anzeigesprache Office 365Anzeigesprache Office 365: Liebe Kolleginnen und Kollegen,
auf meinem Surface Go habe ich Office 365 installiert und als Windowsprache DEUTSCH in der Systemsteuerung eingestellt.
In Word/Note wird die Anzeigesprache in...
|
Microsoft Office | 9. September 2018 |
Anzeigesprache OfficeAnzeigesprache Office: Ich habe Office Home 365 auf einem Rechner installiert. Die Anzeigesprache Windows ist Deutsch. Windows und Office erscheinen auch in Deutsch, aber alle Apps (Excel, Word …) in Englisch. Die...
|
Microsoft Office | 19. August 2018 |
Anzeigesprache im Office 365 seit heute auf EnglischAnzeigesprache im Office 365 seit heute auf Englisch: Seit heute ist die Anzeigesprache in allen Office 365 Apps ausser im Word auf Englisch umgestellt. Obwohl in den Einstellung alles korrekt eingestellt ist. Ich habe bereits mit dem Office...
|
Microsoft Office | 1. August 2018 |