verschiedene Dateien auf selben Konto

Diskutiere und helfe bei verschiedene Dateien auf selben Konto im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir vor vor kurzem ein neues Sufrace Pro gekauft. Bevor habe ich schon OneDrive auf meinem alten Laptop und meinem Smartphone... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Alexander_24, 27. Dezember 2017.

  1. verschiedene Dateien auf selben Konto


    Hallo,


    ich habe mir vor vor kurzem ein neues Sufrace Pro gekauft.

    Bevor habe ich schon OneDrive auf meinem alten Laptop und meinem Smartphone verwendet. Dort hat auch alles mit dem synchronisieren funktioniert.

    Jetzt habe ich mich auf meinem neuen Surface mit dem selben Microsoft Konto, welches mit einer gmail e-Mail Adresse verbunden ist, angemeldet. Jedoch werden jetzt die alten Datein auf meinem Surface nicht angezeigt und umgekehrt auf meinem Smartphone. Es ist so als wäre ich auf meinem Smartphone mit einem komplett anderen Konto angemeldet obwohl das gleiche angezeigt wird.

    Kann mir jemand dabei helfen dass auch wirklich das selbe Konto auf meinem Smartphone bzw. Surface verwendet wird?


    Vielen Danke!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

verschiedene Dateien auf selben Konto - OneDrive

Die Seite wird geladen...

verschiedene Dateien auf selben Konto - Similar Threads - verschiedene Dateien selben

Forum Datum

OneNote erkennt mich als selben Autor auf verschiedenen Geräten nicht.

OneNote erkennt mich als selben Autor auf verschiedenen Geräten nicht.: Ich nutze mit meinem einzigen MS365-account einen PC, ein iPad und ein iPhone.Vor 2 Monaten habe ich ein neues iPhone und ein neues iPad erhalten und hier wie gewohnt die Apps über das...
Microsoft Office 27. Juni 2023

Verschiedene Personen aus verschiedenen Ländern versuchen sich in mein Microsoft Konto...

Verschiedene Personen aus verschiedenen Ländern versuchen sich in mein Microsoft Konto...: Hallo Leute :Vor ca. einem Jahr wurde mein Laptop mit einer Malware überfallen, was dazu führte, dass meine E-Mail Konten samt den Daten geknackt wurden und Seitens des Hackers runtergeladen...
Outlook.com 5. April 2023

Office 365 auf dem selben Gerät für zwei verschiedene Konten aktivieren.

Office 365 auf dem selben Gerät für zwei verschiedene Konten aktivieren.: Ich habe Office 365 Home. Bei der Installation auf dem PC habe ich zwei Konten angelegt: 1 Administratoren Konto und ein lokales Standardkonto für die Familie. Auf beiden Konten habe ich Office...
Microsoft Office 27. Dezember 2019

Office auf dem selben Gerät für zwei verschiedene Konten aktivieren.

Office auf dem selben Gerät für zwei verschiedene Konten aktivieren.: Ich habe Office 365 Home. Bei der Installation auf dem PC habe ich zwei Konten angelegt: 1 Administratoren Konto und ein lokales Standardkonto für die Familie. Auf beiden Konten habe ich Office...
Microsoft Office 27. Dezember 2019

Word Formular erstellen mit Einschränkungen, verschiedene Varianten im selben Dokument

Word Formular erstellen mit Einschränkungen, verschiedene Varianten im selben Dokument: Guten Tag Ich habe im Word ein Dokument als Formular kreiert und mit dem Dokumentenschutz abgesichert. Benötigt werden : - Titelfeld mit Dropdown Auswahl - Textfeld Aber ein Teil davon...
Microsoft Office 10. Februar 2019

Dreifach verbundenes Konto mit dem selben Namen

Dreifach verbundenes Konto mit dem selben Namen: Ab diesem Thread teilen. Hallo. Mein Outlook Konto wurde ebenfalls vor ein paar Wochen umgestellt. Bei mir ist nun 3x ein verbundenes Konto mit dem selben Namen enthalten. Ich kann es auch...
Outlook.com 8. Dezember 2016

Office Dateien auf verschiedenen Endgeräten

Office Dateien auf verschiedenen Endgeräten: Hallo. Ich möchte künftig Word/Excel-Dateien ohne Probleme vom PC zu Mobilem Gerät übertragen und bearbeiten. Ist dies unter Windows10 Geräten möglich? Dies hätte unter Office2010 (Windows7)...
Microsoft Office 24. Oktober 2016
verschiedene Dateien auf selben Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.